Was bleibt zu sagen? Es geht weiter, wie immer. Das Spiel total im Griff, Frankfurt chancenlos, Schalke mit guten bis besten Chancen und am Ende 1 Punkt. Wieder 2 Punkte verschenkt, wieder völlig unnötig dem Gegner ein Tor geschenkt, wieder die selbe ******e wie so häufig. Es hat sich nichts geändert. Ich will gar nicht darüber meckern, wie man spielte, denn das sah meist sogar sehr gut aus. Der Ball lief, es wurde teilweise sehr schnell in die Spitze gespielt und auch Ideen waren vorhanden. Und trotzdem bleibt der gleiche Eindruck aus der Vorsaison. Man schafft es einfach nicht, seine Überlegenheit konsequent zu nutzen. Auch wenn es erst der 1. Spieltag war, ist das für mich schon wieder sehr ernüchternd. Frankfurt hat sich den Punkt dann ab der 65. Minute sogar verdient, da sie mit mehr Engegment zu Werke gingen. Sie hatten zwar nur eine wirkliche Torchance aber die haben sie auch genutzt. Wir hatten Chancen für drei, vier Tore, plus Elfer und schaffenunterm strich auch nur eines. Werder und Bayern, auch der HSV gewinnen solche Spiele. Mehr sage ich dazu nicht.