Der FC S04-Thread 2006/07


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Was pisst du mich denn jetzt an? Ich habe nicht einen Satz zu euer Niederlage neulich geschrieben. Dein Geheule über Stolper KK ist einfach unerträglich und darf ja wohl mal kommentiert werden.


Deinen Hooligansch... kannst du dir sonstwohin stecken. :rolleyes:

Das beziehe ich nicht auf Samstag. Das ist bei dir generell seit einiger Zeit, leider wieder, der Fall.
Für dich ist doch alles aber auch wirklich alles, was einer von den Usern hier, die Schalkefans sind, Geheule. Oder einfach alles was irgendwie mit Schalke zu tun hat. Da kann man schreiben was man will. Bei dir ist mit gar nichts mehr was vernünftiges zu erreichen. Weder habe ich über Kuranyi geheult sonst noch irgendwann in Bezug auf diese Saison. Du bringst nichts weiter als Provokation und wunderst dich jetzt, dass ich dir so antworte? Bring doch mal ein vernünftiges Argument, warum meine Diskussion mit KronosVD Geheule von mir ist. Ich habe mit ihm Meinungen zu dem Thema ausgetauscht, mehr nicht. Wo ist dein Problem, dass du alles aber echt alles als Heulerei bezeichnest, was hier seitens Schalkern geschrieben wird.
Es macht einfach irgendwann keinen Spass mehr zu diskutieren, wenn man nicht einmal mehr seine Meinung schreiben kann, ohne das man die Heulerei um die Ohren geschmettert bekommt.
Mit wem soll ich denn noch über irgendwas diskutieren, wenn sofort wenn ich anderer Meinung bin und das ganz normal begründe, diese Heulerei vor den Kopf geworfen bekomme.
Ist das das Niveau dieses Forums? Da hab ich dann eben auch irgendwann mal die Faxen dicke. So und jetzt kannst du gerne in altbekannter Weise antworten. Viel Spass.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.443
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Ist es denn schon Geheule, wenn man einer wild an den Haaren herbeigezogenen Spekulation widerspricht? :confused:

Sicher hätte Kevin nicht den Unterschied zwischen 3. Platz und Weltmeister ausgemacht, aber ich bleibe dabei: Wer immer im Kader dabei war und kurz vor der WM im eigenen (!) Land, sprich dem großen Traum in der Karriere eines Fußballers, einfach so ausgeladen wird (wobei noch nicht einmal bessere Alternativen vorhanden waren), darf sich gerne angepisst fühlen. Das hat dann auch nichts mit "Stinkstiefel" zu tun, wenn man mal nicht den Bückling gibt... und außerdem, Olli Kahn war ja schließlich ebenfalls dabei, auch wenn sein Selbstverständnis der Unantastbarkeit und die unglaubliche Arroganz des ewigen Weltbesten mit der Ersatzbank noch viel weniger in Einklang zu bringen war. Ging das gut oder nicht?
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Angepisst darf er sich fühlen. Aber muss er fast ein Jahr später wieder ein Fass aufmachen? Er soll lieber versuchen, die Leistung dieser Saison zu bestätigen, sonst ist er wieder raus.
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Unabhängig von der Diskussion jetzt, kann ich Buschos Unmut verstehen. Diese ständigen Hinweise auf die angeblichen Crybabies von Schalke empfinde ich auch langsam als störend. Irgendwann ist das auch mal ausgelutscht und braucht nicht in jedem zweiten Post wieder aufzutauchen. Gilt natürlich auch für Vorwürfe gegenüber anderen Teams...
 

sunbeam

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.587
Punkte
48
Ist es denn schon Geheule, wenn man einer wild an den Haaren herbeigezogenen Spekulation widerspricht? :confused:

Sicher hätte Kevin nicht den Unterschied zwischen 3. Platz und Weltmeister ausgemacht, aber ich bleibe dabei: Wer immer im Kader dabei war und kurz vor der WM im eigenen (!) Land, sprich dem großen Traum in der Karriere eines Fußballers, einfach so ausgeladen wird (wobei noch nicht einmal bessere Alternativen vorhanden waren), darf sich gerne angepisst fühlen. Das hat dann auch nichts mit "Stinkstiefel" zu tun, wenn man mal nicht den Bückling gibt... und außerdem, Olli Kahn war ja schließlich ebenfalls dabei, auch wenn sein Selbstverständnis der Unantastbarkeit und die unglaubliche Arroganz des ewigen Weltbesten mit der Ersatzbank noch viel weniger in Einklang zu bringen war. Ging das gut oder nicht?

Meines Wissens wurde er nicht einfach so ausgeladen, sondern hat sich nicht an die klaren Vorgaben von Klinsi und co. gehalten. Er soll z.B. vor einem Buli-Spiel als Löw auf der Tribüne saß statt den vorgegebenen Übungen irgendwelche Mätzchen gemacht haben. Dazu noch etliche fragwürdige Disco-Besuche und in Top-Form war er auch nicht gerade. Das und ähnliches soll bei seiner Ausbootung eine Rolle gespielt haben. Ob man dann dafür Hanke nominieren muss ist natürlich ein anderes Thema (ich hätte ganz klar Kießling mitgenommen) aber er wurde Presseberichten zufolge nicht nur aus sportlichen Gründen aussortiert.

Er hat zunächst das Richtige getan und darauf in dieser Saison mit starken Leistungen geantwortet. Aber ein Jahr später nochmal nachtreten ist wirklich schlechter Stil. Dann hätte er die Sache damals ernst nehmen sollen. Er hat sich anscheinend zu sicher gefühlt und dafür die Quittung bekommen.
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
Ich denke mit seiner jetzigen Aussage hat Kuranyi unseren Jürgen nur bestätigt. Hauptgrund war meiner Meinung nach, dass er, wie hier auch schon öfters geschrieben wurde, potentielle Unruhen im Keim ersticken wollte und deshalb einen mitnimmt, der keine Ansprüche stellt und die anderen Jungs motiviert und mit vollem Eifer dabei ist. Auch wenn ich Hanke als Fußballer (derzeit und damals) nicht als "nationalmannschaftsreich" bezeichnen möchte, denke ich, dass die Bilder, die man im Film gesehen hat, genau das sind, was Klinsi wollte... einen fröhlichen, dankbaren Indianer. Wie der Kerl mit seinem dauergrins und seiner videokamera durch die landschaft gezogen ist, war schon heiß :)

Aber zu Kuranyi: Was erhofft er sich durch diese Aussage? Bisher haben alle immer gesagt, "toll, dass er das verkraftet hat, toll, dass er wieder voll angreift anstatt dass er rumzickt".. jetzt zickt er doch rum und zeigt, dass ers überhaupt nicht verdaut hat. Und noch viel wichtiger: Ich kann mir nicht vorstellen, dass Klinsi den finalen Kader so aus ner Laune raus geändert hat, der wird sich schon mit seinem Team sehr gut abgesprochen und zusammen entschieden haben. Und immerhin ist einer aus Klinis Team jetzt Bundestrainer und der Rest auch noch in ihren Rollen..
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
:confused: Ich weiß nicht Buscho, irgendwie musst du mich mit irgendwem verwechseln, aber die Heulpussyarien des letzten Wochenendes gehen nicht auf mein Konto, nur heute morgen mal der Tränenpalast. Wenn das schon für deinen Wutausbruch reicht... okay, dünnes Nervenkostüm. Und ich Depp tippe Schalke noch als Meister und tröste euch am Wochenende. Na gut, ich kann auch einstecken. Kein Problem. :wavey:
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
:confused: Ich weiß nicht Buscho, irgendwie musst du mich mit irgendwem verwechseln, aber die Heulpussyarien des letzten Wochenendes gehen nicht auf mein Konto, nur heute morgen mal der Tränenpalast. Wenn das schon für deinen Wutausbruch reicht... okay, dünnes Nervenkostüm. Und ich Depp tippe Schalke noch als Meister und tröste euch am Wochenende. Na gut, ich kann auch einstecken. Kein Problem. :wavey:

Ich möchte mich bei dir entschuldigen. Ich hab da tatsächlich ein wenig zu oft deinen Namen damit in Verbindung gebracht. Tut mir leid.
Dennoch finde ich diese ewige Wiederholerei der Heulsusen abartig. Und auch du gehörst zu den Leuten, die das sehr gerne tun. daher vielleicht meine Reaktion gegen dich in diesem Moment.

Ein dünnes Nervenkostüm habe ich dabei nicht, denn ich glaube, dass ich durchaus ansonsten sehr ruhig hier argumentiert habe.

Irgendwann kommt diese Sache nicht mehr witzig rüber, sondern einfach provokativ.

Also nochmal, Sorry :wavey:
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
also ich halt ja kuranyi für die größte luftpumpe auf diesen planeten, dennoch darf man nicht vergessen, dass er gerade in der anfangszeit klinsi den arsch gerettet hat. ihn dann so abzuservieren fand ich auch etwas heftig, da hanke ja eindeutig noch schlechter ist als er. klinsi hat seine nummer voll durchgezogen, vom torwart angefangen bis zum strum. charakterlich in ordnung war da sicherlich nicht alles. :skepsis:

aber. was soll´s. wm ist rum. soll der kevin nachtreten, auch nicht die feine art. :wall:

und wie schon oft geschrieben wurde ... wenn man das ergebnis von klinsi sieht, hat er wahrscheinlich alles richtig gemacht, wobei es wahrscheinlich wenig unterschied gemacht hätte ob hanke oder kuranyi auf der bank gesessen wäre. :crazy:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.317
Punkte
113
Schalkeforum schrieb:
So, der Kreisel ist grad eben gekommen... Wir haben wiedermal verlust gemacht.


3.421.675,72 EUR

Des weiteren sind die Verbindlichkeiten wiedermals gestiegen.
Sollten wir die CL verpassen, siehts ganz schön eng für uns aus!

Laut der Bilanz sind die Verbindlichkeiten um 9 Millionen gestiegen.
Die Verbindlichkeiten der Arena wurden zwar getilgt, aber es entstanden neue mit dem Namen:

Verbindlichkeiten gegenüber verbundenen Unternehmen
und
Verbindlichkeiten gegenüber Unternehmen, mit denen ein Beteiligungsverhältnis besteht

Allein diese beiden Punkte sind fas 10 Millionen mehr als im Vorjahr. Weiß jemand was damit gemeint ist? Ich glaub es hat was mit dem Medicos und dem Hotel zu tun. Klingt jedenfalls logisch Augenzwinkern

Ohne Kommentar (aber wahrscheinlich wird mir das auch wieder negativ ausgelegt)
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Ohne Kommentar (aber wahrscheinlich wird mir das auch wieder negativ ausgelegt)
Hierbei kann eigentlich nur dem Schalker Management etwas negativ ausgelegt werden, wenn die Russen nicht unter die Arme gegriffen hätten, wäre dieser ganze finanzielle Drahtseilakt schon längst zum Scheitern verurteilt gewesen.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.355
Punkte
113
Deutscher Meister wird nur der S04, nur der S04 , nur der S04!
Deutscher Meister wird nur der S04, nur der S04 , nur der S04!Deutscher Meister wird nur der S04, nur der S04 , nur der S04!Deutscher Meister wird nur der S04, nur der S04 , nur der S04!Deutscher Meister wird nur der S04, nur der S04 , nur der S04!Deutscher Meister wird nur der S04, nur der S04 , nur der S04!Deutscher Meister wird nur der S04, nur der S04 , nur der S04!Deutscher Meister wird nur der S04, nur der S04 , nur der S04!Deutscher Meister wird nur der S04, nur der S04 , nur der S04!Deutscher Meister wird nur der S04, nur der S04 , nur der S04!Deutscher Meister wird nur der S04, nur der S04 , nur der S04!Deutscher Meister wird nur der S04, nur der S04 , nur der S04!Deutscher Meister wird nur der S04, nur der S04 , nur der S04!Deutscher Meister wird nur der S04, nur der S04 , nur der S04!Deutscher Meister wird nur der S04, nur der S04 , nur der S04!Deutscher Meister wird nur der S04, nur der S04 , nur der S04!Deutscher Meister wird nur der S04, nur der S04 , nur der S04!Deutscher Meister wird nur der S04, nur der S04 , nur der S04!Deutscher Meister wird nur der S04, nur der S04 , nur der S04!

:jubel: :jubel:
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Mal sehen, fahr auf jeden Fall gleich ins Stadion. Und wenn es nicht's wird, feiern wir trotzdem und gratulieren den Schwaben.:thumb:
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Hoffentlich bleibt es lange spannend, entweder Stuttgart liegt mit einem Tor zurück oder Schalke geht ganz schnell mit 3:0 in Führung und die Schwaben werden nervös...wäre doch jetzt aber irgendwie grausam für den VfB nach dem ganzen Vorgeplänkel.
Übrigens fragte ein japanischer Journalist zwecks Akkreditierung für das heutige Spiel, wo der VfB denn beheimatet sei...:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben