Also ich bin mit der Leistung vom Samstag sehr zufrieden. Da war der Wille, den ich immer sehen will wieder da. Druckvolles Spiel, Leidenschaft und Einsatz. Das war klasse. Nach 70 Minuten war dann der Kraftakt zu spüren und die Konentration ließ etwas nach. Aber egal, man hat die Saison gut zuende gebracht.
Ein großes Lob an die Fans. Was die abgeliefert haben war meisterlich. 90 Minuten Volldampf und nach Spielende eine Klassestimmung. Da hatte ich Gänsehaut.
Die Bilder, die ich dann später im TV sehen mußte waren mal wieder typisch für unsere Medien und zwar durch die Bank. Da wurden weinende Leute gezeigt und ich weiß auch wo sie die her hatten. Vor der Nordkurve hatten sich etliche Fotografen und Kameramänner aufgebaut und haben richtig gesucht, bis sie jemanden gefunden hatten, der mit Tränen in den Augen da stand. Das waren aber so wenige, quasi an einer Hand abzuzählen, dass die richtig gesucht haben, um jemanden zu finden. 99,9 % der Leute in der Arena haben die Mannschaft gefeiert. Aber das passt nicht ins Bild, dass man von Schalke darstellen möchte, also wird es fast völlig ausgeblendet. Daher ein riesen Kompliment an die Fans, die so klasse gefeiert haben. :thumb: