Was pisst du mich denn jetzt an? Ich habe nicht einen Satz zu euer Niederlage neulich geschrieben. Dein Geheule über Stolper KK ist einfach unerträglich und darf ja wohl mal kommentiert werden.
Deinen Hooligansch... kannst du dir sonstwohin stecken.
Das beziehe ich nicht auf Samstag. Das ist bei dir generell seit einiger Zeit, leider wieder, der Fall.
Für dich ist doch alles aber auch wirklich alles, was einer von den Usern hier, die Schalkefans sind, Geheule. Oder einfach alles was irgendwie mit Schalke zu tun hat. Da kann man schreiben was man will. Bei dir ist mit gar nichts mehr was vernünftiges zu erreichen. Weder habe ich über Kuranyi geheult sonst noch irgendwann in Bezug auf diese Saison. Du bringst nichts weiter als Provokation und wunderst dich jetzt, dass ich dir so antworte? Bring doch mal ein vernünftiges Argument, warum meine Diskussion mit KronosVD Geheule von mir ist. Ich habe mit ihm Meinungen zu dem Thema ausgetauscht, mehr nicht. Wo ist dein Problem, dass du alles aber echt alles als Heulerei bezeichnest, was hier seitens Schalkern geschrieben wird.
Es macht einfach irgendwann keinen Spass mehr zu diskutieren, wenn man nicht einmal mehr seine Meinung schreiben kann, ohne das man die Heulerei um die Ohren geschmettert bekommt.
Mit wem soll ich denn noch über irgendwas diskutieren, wenn sofort wenn ich anderer Meinung bin und das ganz normal begründe, diese Heulerei vor den Kopf geworfen bekomme.
Ist das das Niveau dieses Forums? Da hab ich dann eben auch irgendwann mal die Faxen dicke. So und jetzt kannst du gerne in altbekannter Weise antworten. Viel Spass.