Der FC S04-Thread 2006/07

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Mir ist egal was sie irgendwo Aufdrucken/Ausdrücken wollen, sie sollen gut spielen und gewinnen:)

Marces

Nachwuchsspieler
saison geht wieder los. ich fang mal an ;)

Devil schrieb:
Schalke will endlich mehr Dominanz auf dem platz ausüben. Deswegen sollen Trikots und Trainingsanzüge mit der Aufschrift "Totale Dominanz" beschriftet werden. Müller sagt , die MEisterschaft wäre das Ziel , dem sich jeder unterzuordnen hätte. :thumb:
:laugh2:
die klinsmannsche optimismuswelle macht auch vor schalke keinen halt.

die sollten sich lieber "Totale Selbstüberschätzung", "0:6 in Frankfurt, ich war dabei", "Schulden ? Wir doch nicht ..." oder "I love Rudi" drauf drucken lassen ... :D

KGZ49

Nu ma keine schweinereien hier, du Bayern-Lümmel:)

Aber ..... I Love Rudi..... hätte was:jubel:

Tönnies wir kriegen dich....und ab in die Wurstmaschine :teufel:

BMG-Andy

Nachwuchsspieler
Wer von den Stürmern hat denn eigentlich in Vorbereitung bist jetzt die Nase vorn???Bin ja eigentlich ein Fan von Larsen. Den halte ich für wesentlich besser als Kuranyi...aber anscheinend sieht der Trainer das anders!

KGZ49

Offenbar wird Bordon neuer Kapitän :thumb:

Wer stürmt ist mir schnuppe, ich will Schalker Tore sehen und das nicht zu knapp:jubel:

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Das mit der "totalen Dominanz" (Schnurrbart dazudenken und an Nürnberg 44 denken) ist hoffentlich ein Aprilscherz?! :crazy: :laugh2:

KGZ49

dem ist nichts hinzuzufügen :thumb:

PS. Außerdem sehr gut für das Non-Sport Forum zu verwenden:teufel:

Buscho

Nachwuchsspieler
Erste Eindrücke vom Team konnte ich in Bad Radkersburg beim Spiel gegen Sigma Ölmütz sammeln. Da passte noch nicht viel zusammen. Lediglich Halil Altintop überzeugte durch eine hohe Laufbereitschaft und war dadurch immer anspielbar. Allerdings ließ die Torgefährlichkeit noch zu wünschen übrig. Ansonsten merkte man natürlich, dass die Mechanismen noch nicht greifen. Leider spielte Loevenkrands nicht. Kuranyi war sehr bemüht und hatte sogar mit einem sehenswerten Fallrückzieher pech, der knapp am Tor vorbei flog. Ich hoffe er hat die Zeichen der Zeit erkannt, dass die Luft für ihn dünner geworden ist. Positiv fiel mir auch Lincoln auf, der sofort die Fäden im Mittelfeld zog und überraschend viel nach hinten arbeitete. Er zeigte sich sogar sehr zweikampfstark. In der zweiten Halbzeit spielten fast nur noch die Eigengewächse und sie verkauften sich nicht schlecht. Pander spielte nicht, fuhr aber mit dem Rad durch die Gegend und machte einen optimistischen Eindruck. Überhaupt wirkte die Truppe sehr aufgräumt und guter Dinge. Ich hoffe mal, dass der Eindruck nicht täuschte und man mit hohen Zielen in die Saison geht. Nur von der Meisterschaft zu reden reicht da natürlich nicht. Da müssen dann auch die entsprechenden Leistungen folgen.
Mehr kann man da jetzt noch nicht sagen.
Aber die Saison muss auf jeden Fall besser werden als die vergangene.

KGZ49

Ich meine Pander soll dieser Tage operiert werden!
Eine weitere Saison die er (fast) ausfällt:(

KGZ49

Heute waren über 100000 auf Schalke und 61000 beim Abschiedsspiel von Ebbe:jubel:

Diach

Nachwuchsspieler
Das war ein gelungener Abschied für Ebbe. Das Spiel "litt" etwas unter dem Wetter, die Meister der Herzen Manschaft hatte mit einem geschätzten Altersdurchschnitt von so um die 35 oder höher doch einige konditionelle Probleme. Schön mal wieder Spieler wie Willi und Youri in Aktion zu sehen. Und Olaf muss sich auf der Hauptversammlung doch sehr unbeliebt gemacht haben, es gab vereinzelte Pfiffe gegen ihn. Was war denn da los, war jemand auf der HV?

KGZ49

Olaf muß auch im WDR3 mal negativ über RA gesprochen oder zumindest unfreundliche Kommentare abgegeben haben.

Geissbock

The walking Bock
s01.gif
s04schal.gif
s06.gif

Buscho

Nachwuchsspieler
Der Abschied von Ebbe war klasse. Eine absolut gelungene Sache. Da kamen bei mir in der Nordkurve schon Emotionen hoch, als er da so im Mittelkreis stand. Ich glaube das wird Ebbe sein Leben lang nicht mehr vergessen.
FARVEL EBBE!!!

Der Tag auf Schalke war wieder sehr gelungen, nur war es einfach zu heiß. Man floß ja geradezu weg. Im Parkstadion hatte man das Gefühl in einem Backofen zu sein. Dazu noch die Massen an Leuten, dass war schon ziemlich heftig.

Wen wir unbedingt wieder in den Profikader holen sollten ist Klaus Fischer. Was der für Fallrückzieher gezeigt hat, dabei brechen sich die heutigen Jungs sämtliche Knochen. Einfach genial der Mann.

Das Abschiedsspiel war ne witzige Sache. Am besten fand ich natürlich kleines dickes Mü äh Wilmots. Hat ganz schön zugelegt der Knabe. Thon hat immer noch ne Menge Gefühl im Fuß. Bei dem sollte der Larsen mal ein paar Trainingseinheiten absolvieren, damit er mal lernt einen Ball unfallfrei anzunehmen. Man bekommt ja fast Angst, wenn Larsen versucht mit der Murmel umzugehen. Ich warte immer noch auf den Tag, wo er den Knoten in seinen Beinen nicht mehr gelöst bekommt. Aber Spaß bei Seite. Torgefährlich ist er ja aber ein spielender Stürmer wird der nie. Eigentlich kommt für ihn nur die Mittelstürmerposition in Frage. Anderbrügge hat immer noch ne schöne linke Klebe und ansonsten war es einfach schön, die alten Herren nochmal in Aktion zu sehen. Ebbe zum Abschluß mit Traumtor, was will man mehr.

Zu Thon. Die Pfiffe waren kurz und sollten wohl einfach nochmal zeigen, dass man mit gewissen Dingen von ihm nicht einverstanden ist. Auf der Mitgliederversammlung hat er einem kritischen Fragesteller wohl geantwortet, dass man Leute wie eben diesen Fragesteller nicht auf Schalke bräuchte. War natürlich starker Tobak, so etwas einem zahlenden Mitglied vor versammelter Mannschaft entgegen zu schmettern. Thon hat sich dafür aber persönlich und auch öffentlich bei dem Mann entschuldigt und ich denke, man sollte es dann auch dabei belassen. Es nutzt Schalke jedenfalls nichts, wenn man jetzt von Fanseite ewig auf diesen Themen rumreitet. Das betrifft auch das Thema Assauer. Er ist weg und es geht nun weiter. Was Schalke braucht ist ein hohes Maß an Ruhe, damit man sich wieder mit Fußball und nicht mit Nebenkriegsschauplätzen aufhalten muß. Wenn Schalke die hohen Ziele verwirklichen will, darf die Konzentration nur auf der neuen Saison liegen und nicht auf dem was gewesen ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben