Ich denke auch, wenn man was machen sollte links hinten, dann einen jungen Mann mit Potenzial.
Vielleicht kann man aber auch Schöpf die Seite tauschen lassen, so dass er wenn Coke fit ist, er den beidseitigen Backup gibt.
Allerding bei der Flügellastigkeit von Weinzierl wird er wohl ein Linksfuss haben wollen. Ich hätte aber auch kein Problem damit,wenn man Focus auf eine variablere Offensive legt. Die "viele Flanken auf die falschen Abnehmer" Taktik hat sich ja bisher nicht bewährt.
Ach ja, ECM darf heute wohl spielen, soll wohl mit Burgstaller die Doppelspitze geben. Donis und Kono nur auf der Bank, Badstuber wohl auch.
Ganz wichtiges Spiel heute, wäre zwingend erforderlich mit einem Sieg zu starten. Und ein Heimsieg gegen Ingolstadt sollte wohl das Selbstverständniss sein. Aber schwierig wird es werden. Schalke tut sich ja mittlerweile traditionell schwer, gegen Teams die ihnen den Ballbesitzt überlassen. Ich hoffe Weinzierl hat die Pause genutzt und ein halbwegs vernüftiges Positionspiel installiert, auch wenn ich mir bewusst bin das, das natürlich ein längerer Prozess ist, allerding ein dringend benötigter.
Ich erwarte ein schwer erkämpftes 3:1 heute, Kono mit dem siegbringenden Doppelpack als Joker und Burgstaller mit dem Debuttreffer.