Cudi
A, B, C und die 6
In Deutschland geht Nagelsmann als flashy durch. o_o
Naja, immerhin hat er jedes Wochenende den Tommy Hilfiger Pulli in einer anderen Farbe an. :laugh:
In Deutschland geht Nagelsmann als flashy durch. o_o
Gladbach holt für solche Peanuts-Summen mal Lars Stindl.3 Mio Ablöse. Dafür bekommt man heutzutage nicht mal Erike Durm. 2 Mio verdient auf Schalke der Hausmeister. Verstehe die Aufregung bei solchen Sachen nicht. Das sind doch Peanuts im Vergleich zu den Summen, die im Umlauf sind.
Gladbach holt für solche Peanuts-Summen mal Lars Stindl.
Laut Bild ist es amtlich, dass Tedesco kommt.
Tedesco wäre mutig aber irgendwo auch logisch bei Heidel. Finde es konsequent, wenn er sich den Fehler Weinzierl eingesteht. Die Verantwortung dafür trägt Heidel und der nächste Schuss muss sitzen, das weiß er.
Mir gefällt es Trainer in der Winter-/Sommerpause zu wechseln und nicht nach dem 7. Spieltag und gleichzeitig Trainern einen gewissen Zeitraum zur Entwicklung zu geben. Das schaffen jedoch nur wenige Vereine und die auch nicht immer. Dennoch erkenne ich es an, da man dem neuen Trainer die komplette Vorbereitung geben kann. Gefiel mir Gladbach im Winter und jetzt auch in Mainz.
Also Tedesco ist bisher noch gar nicht umgezogen. Er war auf Wohnungssuche u. das nun schon länger, was einem schon u. mich immer stutzig gemacht hat lassen. Denn die Wohnungsnot in Aue ist mir jetzt nicht bekannt, wenn ich dort war.
Zuletzt war er dann im Urlaub. Sein Leben bestritt er im Hotel.
kurzer Link dazu
Somit wird er wohl direkt von Heidelberg nach Gelsenkirchen wechseln. Bist du dir mit Heidelberg eigentlich sicher? In einem Interview hat er einmal gemeint, er hätte Frau u. Tochter immer in Stuttgart besucht? (also eine Tochter hat er)
„Ich habe den Weg von Domenico Tedesco über viele Jahre verfolgt, nicht erst seit seiner Zeit bei Erzgebirge Aue, die er zum Klassenerhalt führte. Er ist ein Trainer, der einer Mannschaft ein neues taktisches Konzept geben kann, auf Schalke sicherlich geben wird. Dazu verfügt er über eine große soziale Kompetenz“, erklärte Manager Christian Heidel. „Wir wollen auf Schalke einen Neubeginn starten, da ist Domenico genau der richtige Mann zum richtigen Zeitpunkt.“
Es ist aber schon cool, wie Heidel es hinbekommt, alle für die Fehler in der abgelaufenen Saison verantwortlich zu machen - von der Sanitärinstallationsfirma bis zum Ersatzspieler. Nur er selbst ist völlig außen vor und ausschließlich für die Fortschritte verantwortlich. Die sind dann auch dermaßen fortschrittlich, dass man sie nicht einmal sieht.
weil Tedesco da ist, wobei er als Jugendförderer gilt