Der FC Schalke 04 Thread 2016/2017


Devil

Bankspieler
Beiträge
17.386
Punkte
113
Würe es echt cool finden, wenn Donis spielen würde. Glaube auch, dass er seine Sache sehr gut machen würde.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Avdijaj hat das Zeug dazu, über Nacht der Held der Massen zu werden und daran zugrunde zu gehen.

Ich mag seine Art auf dem Platz sehr.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Coke, Nastasic, Huntelaar, Embolo, Choupo - Moting und Naldo sind Spieler für die erste 11. Alle haben gefehlt.

Darüber hinaus fehlen Di Santo, Uchida etc. Auch Kandidaten für die Startelf. Da kann dann mal ein gerechtes 1:1 gegen disziplinierte Freiburger rausspringen. Zumal man trotzdem die bessere Mannschaft war und Avdijaj nur 20 Minuten spielen durfte.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.386
Punkte
113
Klar kann es passieren , dass man nicht gewinnt, aber die Art und Weise war erschreckend. Avdijaj hat mir wieder gut gefallen.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.386
Punkte
113
Der Kicker vermutet Avdijaj in der Startelf. Wäre geil, allerdings hat der Kicker bei seinen Aufstellungen ne armselige Trefferquote. Ansonsten sind wir momentan im Sturm einfach zu stumpf. Hoffe sehr, dass Donis spielt.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Donis hat die Chance verdient. Reese kann sich viel von ihm abschauen.
 

piedropantalone

Nachwuchsspieler
Beiträge
587
Punkte
63
Reese ist anscheinend verletzt, 2 aus Donis,Max und Kono werden vorne wirbeln.

Der Hunter wird wohl nicht fit bis zum Trainingslager. Wäre für ne Trennung im Winter und für eine jüngere,systemkompatibelere Neuverpflichtung.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Weinzierl ist neidisch auf seinen Lamborghini. Dabei hätte Donis ihm bei seiner 1,8 Punkte Rechnung geholfen.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Alle im Sturm fehlen und er lässt Donis wieder schmorren.

Hat Weinzierl Angst vor Donis, weil er in Augsburg nie so einen Spieler hatte? Man fürchtet immer das Unbekannte.
 

piedropantalone

Nachwuchsspieler
Beiträge
587
Punkte
63
Oh, ist das schwach heute, Schalke völlig unkreativ, völlig platt und heute überhaupt nicht im Spiel. Die Pause kommt gerade recht. Bentaleb heute ein Totalausfall, seine Form geht ja schon seit Wochen runter, Geis völlig zurecht ausgewechselt. Meyer und Kono als Sturmduo eher weniger wiederholungswert. Heute merkt man Kehrer seine 20 Lenze an.

Donis trifft leider zu spät.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Wir brauchen noch 2 Spieler, die rennen und kämpfen. Vllt knacken wir dann die 140 km in einem Spiel. Avdijaj verleihen wir nach Leipzig oder Hoffenheim, damit er Spielpraxis sammelt.

Ich verstehe BL Trainer nicht. Was sieht Weinzierl, wenn nicht Avdijajs Talent? IMMER wenn er spielen durfte war er in JEDER Minute der beste und mitreißendste Spieler.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.386
Punkte
113
Vorne einfach sowas von harmlos, was bei der Aufstellung auch in etwas so zu erwarten war. Freut mich , dass Avdijaj wenigstens ein kleines Erfolgserlebnis hatte.
 

piedropantalone

Nachwuchsspieler
Beiträge
587
Punkte
63
Dieses Ergebnis und auch dieses Spiel ärgert mich wahnsinnig. Hatte die letzten Tage vor ein kleines Hinrundenfazit zu schreiben, welches unabhängig vom Tabellenplatz relativ positiv ausgefallen wäre, allerdings hatte ich keine Zeit. Nachdem Spiel heute, überdenke ich das noch mal. Aber vielleicht erstmal die Emotionen raus.

Spielerisch war heute überhaupt keine Linie drin, die Kontaktzeit am Ball war viel zu lang, andauernd mussten die Secher/Achter ewig den Ball durchs Mittelfeld treiben. In die Räume konnte man kaum spielen, weil Meyer, wie Kono kaum Laufduelle gewinnen.

Beim 1:0 Kostic darf niemals so frei auf die Abwehrkette zulaufen, Kolasinac steht dann völlig falsch. Beim 2:0 dann Bentaleb mit dem Harakirifehlpass und im eigenen 16 dann genaus so wie Höwedes zu passiv.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben