Der Fernseh-Kritik-Thread

Guback

Bankspieler
Klinsi did it again! :jubel:

Kurz nachdem Hunelaar für Van Persie eingewechselt wurde, wollte Klinsmann die beiden gemeinam stürmen lassen! :mensch:

Nur diesmal hat es sogar der RTL Reporter gemerkt und Klinsmann auf die erfolgte Auswechslung hingewiesen. :crazy:

Matt

Bankspieler
weiss jemand wie das Lied heisst, dass auf RTL gerade im Hintergrund lief?

MadFerIt

Apeman
blala rethy war heute mal wieder dummbatziger schwafler vor dem herren. obendrein dieser pathos, den er in jeden zwei-meter-pass, der sein ziel findet, reinquatschen will... arrr!

stillwater

Nachwuchsspieler
Für alle Österreicher: Warum Hickersberger? :wall: Der Mann war als Trainer schon eine Zumutung, da er zwischen jeden Wort drei Sekunden Pause macht und jetzt lädt man so einen als Analytiker ein? Aber wenigstens trägt Stuchlik heute kein pinkes Nippelshirt mit neonroter Hose im orangen Studio.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Für alle Österreicher: Warum Hickersberger? :wall: Der Mann war als Trainer schon eine Zumutung, da er zwischen jeden Wort drei Sekunden Pause macht und jetzt lädt man so einen als Analytiker ein? Aber wenigstens trägt Stuchlik heute kein pinkes Nippelshirt mit neonroter Hose im orangen Studio.

hicke is wirklich a frechheit, der glaubt auch immer er is so witzig aber eigentlich nervt er nur noch ... und von seinen trainerfähigkeiten bin ich auch nicht grad überzeugt, im nahen osten titel holen sollte für viele trainer möglich sein

Tobi.G

Bankspieler
Der Netzer und der andere da sind einfach nur Kult! Wie die sich immer gegenseitig abziehen, einfach herrlich und immer wieder witzig, ob nun gespielt oder nicht! Schade dass das bald ein Ende hat! Die Frau beim ZDF geht mir aber auch auf die Nerven, wenn ich die schon sehe.....
Alle anderen sind in Ordnung, wobei ich den arroganten spießigen Beckmann generell nicht leiden kann. Der Kalli ist auch so eine Kultfigur über die ich mich immer wieder gerne amüsiere. Bei Waldis WM Club gabs übrigends gestern eine unglaublich witzige Kallmund-Verarsche!!

Chakalaka

Nachwuchsspieler
Gucke normalerweise immer Sky und bin meistens zufrieden (dementsprechend mein erster Beitrag in diesem Thread ;) )mit den Kommentatoren, heute leider zu RTL gezwungen. Und meine Ohren bluten gerade, König ist echt einer der schlimmsten Kommentatoren die mir untergekommen sind. Man merkt, der hat echt nicht viel Ahnung und versucht das einfach durch viel Faseln auszugleichen.
Im Formel 1 Vorgeplänkel ist er zusammen mit Lauda eigentlich aushaltbar, aber als Fußball-Kommentator, auch noch in der Kombo mit Klinsi, fürchterlich.

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Florian König ging heute (in der Verlängerung, mehr habe ich nicht bewusst angehört) wirklich gar nicht. Immer nur das gleiche gesagt, in fünf verschiedenen Satzstellungen. Hammer hart. :mensch: Da war Klinsmann ne richtige Erfrischung immer zwischendurch!

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Dafür hat er ne angenehme Stimme und sinnvolles Vokabular. Wenn ich mir dagegen dieses pseudo-dramatische oder pseudo-intellektuelle Dampfgeplaudere von Rethy, Simon und den übrigen ÖR-Auserwählten anhören muss panik:

Lobenswert finde ich, dass RTL es während des laufenden Turnieres gepackt hat, den anfangs eingeschlagenen 70er-Jahre-Co-Kommenatoren-Stil (der Co-Kommentator wird während des gesamten Spiels maximal drei Mal zu je einem Halbsatz "zugeschaltet") gegen ein wirkliches Gespräch einzutauschen. Und wenn der Klinsmann dann auch mal Sinnreiches dazusteuern kann so wie heute - bei den Amis kennt er sich halt aus - hör ich da sogar gern hin.

Giko

ELIL
Diejenigen, die die Möglichkeit haben, sich die Spiele auf Orf1 anzusehen, sollten davon auf jeden Fall Gebrauch machen. :belehr:
Die Kommentatoren bei den Ösis sind besser wie jedes Spiel.

MadFerIt

Apeman
der simon ging mir mal wieder dermaßen auf die eier! ähnlich wie rethy versucht er jede hanswurst-aktion zum jahrhunderereignis zu quatschen, indem er diesen selten bescheuerten pathos in seine stimme packt. geh weg!

und sag dem typen doch mal einer, dass der spieler namen s. gerrarD kein franzose ist.

Oben