Ich prognostiziere mal, dass Brown gegen Troicki glatt in drei Sätzen rausgeht.
Ist mit Sichreheit wahrscheinlicher als andersrum.
Ich prognostiziere mal, dass Brown gegen Troicki glatt in drei Sätzen rausgeht.
Ich warte noch auf das Dschungelcamp in den nächsten 5 Jahren wo er sich von noch inkompeteren Pappnasen als Potofski demütigen lassen darf.
Hat jemand heute John McEnroe II. gesehen....Einmal den Schläger in das Publikum gefeuert...Dann am Ende erzählt, dass wenn er normal spielt kaum jemand ihn schlagen kann. Irgendwie interessant, aber irgendwie auch total kotzbrockig leider......Auch wenn es mir wie Gordo bei seinem Spiel geht, dass man sich daran gewöhnt u. es einfach erstmal als sehr stark zu bezeichnen ist(wenn es ums spielerische Potenzial geht).
Du hast aber schon mitbekommen, dass er in einer Tennissendung als Trainer des Topfavoriten zu Gast war? Du hast schon mitbekommen, dass es, seit er diesen Posten vor 1 1/2 Jahren antrat, keine Boulevardschlagzeilen mehr gemacht hat? Du hast schon mitbekommen, dass er seitdem alles tut, um in einen körperlich besseren Zustand zu kommen und verfettete, weil er jahrelang heftigste Schmerzmittel nehmen musste und praktrisch bewegungsunfähig war? Du hast schon mitbekommen, dass er in Sachen Tennis einer der sachverständigsten deutschsprachigen Gäste ist, die man als deutscher Sender bekommen kann?
Petkovic leider mal wieder als Nervenbündel ausgeschieden, Wimbledon und Petko taugt nicht wirklich zur Liebesgeschichte. Schade und unnötig.
Ich mag Kyrgios Spiel durchaus, Typ sein ist auch allemal in diesem doch sehr langweiligen Zirkus willkommen. Aber für das Verhalten, was er immer wieder zeigt, müsste er halt viel besser spielen. Von der Genialität Big Macs ist da natürlich nichts, der ist eher Jeff Tarango (erinnert sich noch jemand an den?) - also ein K*tzbrocken, der auch ein bisschen Tennis spielen kann.