Rainmaker07
Nachwuchsspieler
Im letzten Jahr war das. 6-4 6-1 in der zweiten Runde.
Ein Spiel fehlt noch.
Ein Spiel fehlt noch.
Wahnsinn. Ich hätte nicht gedacht, dass man Nadal mit diesem Kamikaze-Tennis in einem Best of Five Match schlagen kann. Normalerweise kann das gar nicht auf die Dauer gutgehen bei jedem Aufschlag und jedem Return direkt auf den Homerun zu gehen. In Halle hatte er das ähnlich gemacht, aber in dem GS und bei Best of Five ist das doch was anderes.
Noch eine Geschichte, die vielleicht nicht ganz untergehen sollte. Tadde Malek/ Maria hat mit einem 10:8 gegen Duan die dritte Runde erreicht. Damit krönt sie ihre gute bisherige Saison und kann voraussichtlich ihr bestes Ranking aus dem Jahr 2009 verbessern. Das ist so ungewöhnlich, da Malek bereits Mama ist. Es freut mich für Malek. Gerade weil sie 08/09 noch in einem Atemzug mit Petkovic und Lisicki genannt wurde und dann nicht nur die beiden ziehen lassen musste, sondern auch Kerber, Görges und Barthel.
Die einhändige RH von Maria ist einer der schönsten Schläge im Damentennis und an dem VH slice kann man ja noch arbeiten.
Phänomenal, mit Sicherheit der bisher größte Sieg seiner Karriere . Sehe ich das richtig sollte Dimitrov das Finale oder Tsonga das HF erreichen sollten, wäre Nadal das erste Mal seit 10 Jahren nicht mehr in den Top 10?