S
sabatai
Guest
vielleicht schreibe ich ihm mal ne mail, würde mich schon reizen.
Habe ich vorher schon gemacht. Wenn was zurückkommt, stell ichs hier rein.
:thumb:
vielleicht schreibe ich ihm mal ne mail, würde mich schon reizen.
His Royness schrieb:die Mail oder Ike?
sabatai schrieb:Habe ich vorher schon gemacht. Wenn was zurückkommt, stell ichs hier rein.
:thumb:
Buster D schrieb:Ganz davon abgesehen, dass ich wenig Chancen für ein erfolgreiches Comeback sehe, möchte ich einen durchgeknallten Vergewaltiger wie Ibeabuchi nicht unbedingt wieder im Boxring sehen. Da wo er jetzt ist, scheint er mir ganz gut aufgehoben zu sein.
cool74 schrieb:Ich denke das seine durchgeknallte tage vorbei sind.in knast ist er wieder zu sinnen gekommen.unter anderem auch durch seinen freund un landsman Samuel Peter der ihn wieder in seinem weg zu gott begleitete.
Es stimmt.Er war nachdem tua fight ein ganz anderer mensch.Sein damaliger manager und trainer sagten das damals ein grauenhafter demon in ihm wùstete,wie bessesen sei er gewesen.
Er sitzt seine strafe und hat sie so gut wie verbùesst und sollte auch eine chance bekommen wieder ein vernùnftiges leben zu beginnen.
Wens nach ihm geht soll er unschuldig sein.Wen man aber alle knackis die selbe frage stellt,wird man aber auch die selbe antword bekommen.""ich bin unschuldig""
speedclem schrieb:wAS ist damals genau gelaufen? Wars ähnlich wie bei Tyson, oder ist er einfach nur ausgerastet? Klingt sehr schizoi bzw. schizophren. Hat er sich den behandeln lassen?
Als fighter war er schon top.
Competition schrieb:@ Schlonski
Ich halte ihn - auf der Grundlage dessen, was ich von ihm gesehen habe - für klar besser als z.B. Byrd, Samuel Peter, Rahman, Maskaev, Golota, Lyakhovich.
Eine Prognose zu seinen Chancen gegen die richtig (körperlich) großen Schwergewichtler wie Lewis ist aber schwierig. Seine Karriere war wohl vor seiner Prime zu Ende.
Gruß, Competition
cool74 schrieb:Nach dem Tua fight klagte ike fùr das erste mal mit kopfschmerzen.beim einem scan konnte man nichts finden.
Danach fing er an demoen zu sehen und wurde immer agressiver biss er mal den sohn seiner ex freundin entfùhrte und auf einen beton mauer mit dem auto raste.Das kind hatte nach diesem unfall einen dauerschaden und ike musste ein vermo`gen an die mutter des kindes bezahlen.
Danach fing er an zu saufen.Doch seine agressivitàt konnte ike im ring verarbeiten.schliesslich war er der jenige der den damaligen unbesiegten rapidfire tko schlug.
Ein paar monate nach diesen fight ging ike mit einem lapdancer in einem hotel.die frau verlangte erst barbezahlung und danach sex.Ike wurde so sauer auf die frau das er sie danach vergewaltigte.Mit bezahlung sex,ohne bezahlung vergewaltigung
Die polizei kan danach in das hotel und traf einen nackten total bessesenen ike an der sich mit aller macht gegen die polizei wehrte.Man konnte ihn mit peperspray bezwingen.
Das ist die sache soviel ich weiss.nicht nett.
Und ja sein lebensverlauf gleicht den von tyson haargenau.
colderthanice schrieb:Ich finde man kann ihn gut mit Peter vergleichen. Er hatte noch ein bischen mehr Technik, aber von der Schlaghärte, Kinn und auch seiner Dominanz im Ring nehmen sich die beiden nicht viel.
speedclem schrieb:wAS ist damals genau gelaufen? Wars ähnlich wie bei Tyson, oder ist er einfach nur ausgerastet? Klingt sehr schizoi bzw. schizophren. Hat er sich den behandeln lassen?
Als fighter war er schon top.
Competition schrieb:Ich finde ihn wesentlich schneller und mit mehr Ringintelligenz ausgestattet. Er hatte, wenn es sein mußte, einen langen Atem und Geduld (siehe Tua-Kampf bzgl. Kondition und Geduld / Gameplan gegen Byrd).
Was mir auch imponierte, war diese unscheinbare, effiziente Beinarbeit, mit der er gut Wege abschneiden konnte. Auch in der Workrate und von der Technik her halte ich ihn für besser als Peter.
Ich will Peter aber nicht schlechtreden. Gerade in der aktuellen Szene könnte er ein Faktor werden, mit dem man immer rechnen muß. Er müßte sich aber noch einige Skills aneignen. Er scheint mir nicht so intuitiv zu boxen wie Ibeabuchi.
Gruß, Competition
chris schrieb:Schade daß es so gekommen, vielleicht schreibe ich ihm mal ne mail, würde mich schon reizen.
sabatai schrieb:Habe ich vorher schon gemacht. Wenn was zurückkommt, stell ichs hier rein.
Eric schrieb:Also wenn ich das Interview so sehe habe ich nicht das Gefühl, dass der Mann geistig voll auf der Höhe ist.
chris schrieb:Also ehrlich gesagt, ich lese fast täglich interviews von Boxern die "draussen" sind, und wesentlich entrückter daherkommen