Der große Ike Ibeabuchi-Thread


Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Super Beschreibung allerdings wie er den Byrd KO schlug :

To describe the Chris Byrd fight, is to teach or describe how to catch or kill a fly with your bare hands. Do not try to catch the fly directly, even as it is perched or rests. Always aim at the vacuum of its escape. Most of the time, the vacuum becomes the fly at last when you open your hand.

:laugh2:
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
mich würde mal interessieren wie ike ibeabuchis kindheit war:skepsis: , zum vergleich ike vs peter finde ike viel besser in allen belangen:thumb: , ich würde ike auch gern noch ein paar mal boxen sehen allerdings bezweifle ich sehr das so einer auch wenn er ein grossartiger boxer war oder ist überhaupt lust hat nocheinmal sich richtig in shape zu bringen:( in der alten form würde er sicherlich jetzt weltmeister sein:thumb: aber wer wäre das nicht (tyson,holyfield,tua,lewis,:thumb: )(schulz) nein scherz:laugh2:
 

Atta

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Es wäre schön, ihn wieder im Ring zu sehen. Von mir aus sollen sie ihn aus dem Gefängnis in den Ring führen und dann wieder zurück.... aber ich würde sehr, sehr gerne sehen, was er noch kann.

Selbst wenn er nur noch 80% von früher leisten könnte, sollte er viele, viele Schwergewichtler schlagen können.

Wie es ihm geht, ob er schuldig ist oder nicht, ob er geistig auf der Höhe ist etc... kann ich nicht beurteilen. Das hat aber auch NICHTS damit zu tun, ob ich ihn im Ring sehen will oder nicht.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.857
Punkte
113
Atta schrieb:
Selbst wenn er nur noch 80% von früher leisten könnte, sollte er viele, viele Schwergewichtler schlagen können.

.

Selbst mit 80%igen Leistungsvermögen, nur mit der Führhand boxend, würde er alle aktuellen Titelträger ausknocken (natürlich 1.Runde)
:D
 
C

Conny

Guest
Sehr einleuchtend finde ich, dass er seine Trainingsmethoden im Knast nicht verrät, weil sie sich sonst die anderen Boxer abschauen und einen Vorteil erlangen könnten. Da haben die bestimmt nur drauf gewartet. :D
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.173
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Conny schrieb:
Sehr einleuchtend finde ich, dass er seine Trainingsmethoden im Knast nicht verrät, weil sie sich sonst die anderen Boxer abschauen und einen Vorteil erlangen könnten. Da haben die bestimmt nur drauf gewartet. :D

Der Mann ist halt ein wahrer Taktiker :wavey:
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
colderthanice schrieb:
Der Mann ist halt ein wahrer Taktiker :wavey:

Der wird wohl die Gitterstäbe in seinen Handschuhen verbaut haben. Welches Geheimniss soll er denn sonst haben. Gayspiele im Knast die einem zu einen defensivkünstler machen?
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Ike Ibeabuchi

Was ist eigentlich mit Ike Ibeabuchi los? Ist der noch im Gefängnis? Er wollte doch wieder anfangen zu boxen. Der ungeschlagene Nigerianer!!!
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Was ist eigentlich mit Ike Ibeabuchi los? Ist der noch im Gefängnis? Er wollte doch wieder anfangen zu boxen. Der ungeschlagene Nigerianer!!!

Das wird wohl nichts mehr werden. (Leider)
Der hat soviel ich weiß psychische Probleme.

Sein letzter Kampf war 1999. Ich glaube kaum das er 8 Jahre später noch was reßen wird.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.696
Punkte
113
Ich glaube er hat im August ne Anhörung, aber ich würde nicht unbedingt damit rechnen, dass er daraufhin entlasen wird, geschweige denn an frühere Erfolge anknüpfen kann.
Der ungeschlagene Nigerianer!!!
Naja ... den Kampf gegen den "gesunden Menschenverstand" hat er verloren.
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Warum wird das im Archiv diskutiert?

Das frage ich mich auch.

Also psychisch ist er wieder einigermaßen beisammen.
Er ist sehr gläubig geworden und hat im Gefängnis auch trainiert.

Über die genauen Trainingsmethoden wollte er im Interview allerdings nichts sagen, da er seinen zukünftigen Gegnern nichts verraten wolle:crazy: .

Also wenn ich es so recht bedenke ist bei ihm vielleicht doch noch nicht alles in Ordnung....

Würde ihn dennoch wieder Gerne im Ring sehen, auch wenn er nur 80% seiner damaligen Leistung zeigen würde, also mal abwarten, was die Anhörung ergeben wird.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.669
Punkte
83
Wie lange wird der President denn noch einsitzen? Falls er bald rauskommen sollte, wird er bestimmt noch mal die Hanschuhe überstreifen, um den Rubel wieder rollen zu lassen?
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Ich hoffe Ibeabuchi kommt demnächst völlig Gesund aus dem Gefängnis und zeigt es nochmal allen.

Ibeabuchi ist mein absuluter Lieblingsboxer!!!!Für mich persöhnlich ist er the best,strongest and Greatest Boxer of all Times!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Niemand hat ne Chance gegen Ibeabuchi:belehr: !Ich hab noch nie in meinem Leben so einen unglaublichen und faszinierenden Boxer gesehen!So einer kommt
(leider)nie wieder:cry: :cry: :cry: :( :( :( Leider ist der Spruch Die besten sterben jung wahr:(

Ich persöhnlich wünsche Ibeabuchi nur das allerbeste und hoffe das er wieder völlig normal wird.Das was alles passiert ist hat dieser Mann nicht verdient:(

Ich würde mich riesig freuen wenn Ibeabuchi im August rauskomen täte.Von daher Go Ibeabuchi Go:jubel: :jubel: :jubel:
 
Oben