Der große Ike Ibeabuchi-Thread


Tatum1

Nachwuchsspieler
Beiträge
586
Punkte
0
Ort
Tübingen
Ibeabuchi könnte noch in diesem Jahr auf Bewährung raus kommen, allerdings hat das beim letzen mal nicht geklappt. Wahrscheinlich hat er die Sache mit den Dämonen noch nicht ganz im Griff... :teufel:

http://www.doc.nv.gov/ncis/detail.php?idnum=71979

Also psychisch ist er wieder einigermaßen beisammen.
Er ist sehr gläubig geworden und hat im Gefängnis auch trainiert.

Beides würde ich nicht als Zeichen geistiger Gesundung werten.... Hast du einen Link zum Interview?
 
Zuletzt bearbeitet:

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
Ibeabuchi ist ganz schön füllig geworden 280 lbs. Hat er wirklich trainiert oder nur gegessen.

So lange er nur einen Dämon sieht, dem Gegner im Ring können wir uns freuen, wenn er zurückkommt. So viele Jahre im Knast haben bestimmt mehr als Ringrost hinterlassen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.664
Punkte
113
Das was alles passiert ist hat dieser Mann nicht verdient:(

Ich würde mich riesig freuen wenn Ibeabuchi im August rauskomen täte.
Ich finds durchaus in Ordnung, dass er für den absichtlichen Autounfall und für die Vergewaltigung in den Knast gekommen ist.
Für die Vergewaltigung hat er eine Strafe von 5 bis 30 Jahren bekommen. Wenn er bei der Anhörung "Erfolg" hat, dann kommt er wohl vergleichsweise früh raus. Von mir aus könnt er auch länger sitzen bleiben.


Is ja schön und gut, dass er mal ein starker Boxer war ... aber ebenso war er auch ein verrückter Vergewaltiger.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.771
Punkte
113
Ich glaube nicht, dass irgendjemand die Gefängnisstrafe als "unverdient" ansieht. Aber solche geistige Probleme hat kaum einer verdient. Gefänigs etc. sind ja wahrscheinlich nur Folge davon.
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Ich hoffe Ibeabuchi kommt demnächst völlig Gesund aus dem Gefängnis und zeigt es nochmal allen.

Ich persöhnlich wünsche Ibeabuchi nur das allerbeste und hoffe das er wieder völlig normal wird.Das was alles passiert ist hat dieser Mann nicht verdient:(

Ich würde mich riesig freuen wenn Ibeabuchi im August rauskomen täte.Von daher Go Ibeabuchi Go:jubel: :jubel: :jubel:

Stimmt wir werden uns bestimmt alle freuen, wenn ein Vergewaltiger, ein Pervesling frühzeitig aus dem Knast entlassen wird.
Stell dir mal vor, die betroffene Person wäre jemand aus deiner Familie. Schreibst du dann auch go Ibeabuchi go Ibeabuchi.
Das ist das dümmste, was ich bis jetzt hier gelesen habe. Aber was anderes kann ich auch von dir nicht erwarten.
Ich frage mich langsam auch, wie alt du wirklich bist???
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Wenn er aus dem Gefängnis kommt, dann doch nur, weil er wirklich ein anderer Mensch geworden ist und bereut, was er getan hat.

Jeder hat nach schweren Fehlern eine zweite Chance in seinem Leben verdient.
Das sieht zumindest das deutsche Rechtssystem so vor, und da Ibeabuchi nicht zum Tode verurteilt wurde, in diesem Fall auch das amerikanische.

Er hat ja auch schon einige Jahre im Gefängnis abgesessen.
Hast du bei Tyson eigentlich auch so geredet???
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Wenn er aus dem Gefängnis kommt, dann doch nur, weil er wirklich ein anderer Mensch geworden ist und bereut, was er getan hat.

Jeder hat nach schweren Fehlern eine zweite Chance in seinem Leben verdient.
Das sieht zumindest das deutsche Rechtssystem so vor, und da Ibeabuchi nicht zum Tode verurteilt wurde, in diesem Fall auch das amerikanische.

Er hat ja auch schon einige Jahre im Gefängnis abgesessen.
Hast du bei Tyson eigentlich auch so geredet???

Ich bewundere den Tyson von 1985-1989, danach hat sich Tyson verändert.Er wurde ein anderer.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Ich bewundere den Tyson von 1985-1989, danach hat sich Tyson verändert.Er wurde ein anderer.

Stimmt. Habe ihn auch letzte Woche getroffen.
Nach längerer Unterhaltung ist mir aufgefallen das er ganz anders ist als vor seinen Knastaufenthalt.
Das habe ich ihm direkt ins Gesicht gesagt das er ganz anders wie früher ist.
Er senkte sein Gesicht zu Boden und hat mir verraten das er seit dem James Douglas disaster eigentlich keine Lust mehr hatte zu Boxen.
Da habe ich gesagt:" Siehste? Ich habe es gewusst das Du Dich verändert hast. Mike, mein Freund. ich kenne Dich jetzt seit 1985. Ist doch klar das man sich im Leben verändert. Das ist aber nicht schlimm. Wir schaukeln schon das Kind".
Mal sehen wenn ich ihn das nächste mal treffe wie er sich dann verändert hat. :)
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Stimmt. Habe ihn auch letzte Woche getroffen.
Nach längerer Unterhaltung ist mir aufgefallen das er ganz anders ist als vor seinen Knastaufenthalt.
Das habe ich ihm direkt ins Gesicht gesagt das er ganz anders wie früher ist.
Er senkte sein Gesicht zu Boden und hat mir verraten das er seit dem James Douglas disaster eigentlich keine Lust mehr hatte zu Boxen.
Da habe ich gesagt:" Siehste? Ich habe es gewusst das Du Dich verändert hast. Mike, mein Freund. ich kenne Dich jetzt seit 1985. Ist doch klar das man sich im Leben verändert. Das ist aber nicht schlimm. Wir schaukeln schon das Kind".
Mal sehen wenn ich ihn das nächste mal treffe wie er sich dann verändert hat. :)

wo hast du ihn den getroffen :D :wavey:
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Stimmt wir werden uns bestimmt alle freuen, wenn ein Vergewaltiger, ein Pervesling frühzeitig aus dem Knast entlassen wird.
Stell dir mal vor, die betroffene Person wäre jemand aus deiner Familie. Schreibst du dann auch go Ibeabuchi go Ibeabuchi.
Das ist das dümmste, was ich bis jetzt hier gelesen habe. Aber was anderes kann ich auch von dir nicht erwarten.
Ich frage mich langsam auch, wie alt du wirklich bist???

Nobody it`s perfect!

Auch Ibebuchi verdient eine zweite chance.
 
Oben