omega
Wenn sir einen umhaut, der Dich klar besiegt hat und Dich ebenso offensichtlich aus Mitleid nicht umgehauen hat, wieso ist er erst dann ein würdiger Gegener für Dich. Darüber muss ich mal nachdenken
nun, mit umhauen meine ich im grunde überhaupt erstmal antreten. wenn er ihn dann noch ko schlägt, umso besser. und klar, der gegner hat mich aus mitleid stehen lassen, deshalb hat er auch pausenlos heumacher geschlagen.
ansonsten brauchst du dir da nicht deinen kleinen kopf drüber zermartern, warum und warum nicht; es ist einfach so, weil ich das sage!;-D
@sir
sicher war der gegner kein weltklassemann, aber was sagt das aus?
nicht jeder liegt jedem und ich gebe zu mich überschätzt zu habe.
noch viel schlimmer aber, ich war im kampfe völlig abwesend iund völlig unmotiviert, was beim nächsten mal ganz sicher nicht der fall sein wird
ebenso kann es durchaus sein, dass der typ, obwohl er eigentlich nicht die klasse von ottke hat, besser gegen mich dasteht, also ttke selbst.
überkreuzvergleiche kann man nämlich nicht ziehen, den selbst die besten der besten haben schon gegen ziemliche flaschen verloren, gegen die wiederum andere spielend gewonnen haben.
meine kondi ist zwar nicht die beste, aber sie reicht normalerweise auch für mehrere 3 minuten-runden. ich war an diesem tag schon recht ausgebrannt und durch das verkrampfte war dann ratzt fatz die power weg.
hätte der gegner normal locker geboxt, wie das zu weilen auch bei wm-kämpfen gemacht wird, wo die leute dann 5-10 schläge innerhalb von 3minuten abfeuern, dann hätte ich auch keine probs bekommen. der typ hat aber konsequent druck gemacht und so gab es keine zeit zum ausruhen.
wenn du glaubst er habe mich geschont, dann ist das dein ding. fakt ist er hat alles gegeben und wollte unbedingt den ko.
normalerweise machen die kirmesboxer(bei den üblichen kontrahenten) nicht richtig, dass ist korrekt; allerdins war ich auch kein üblicher gegner, auch wenn es vielleicht für den ein oder anderen so aussah.
er hatte von anfang an respekt und kam mit geschlossener deckung und sehr aufmerksam auf mich zu. nach der ersten rechten von mir, die noch sehr schnell war und von der er trotz deckung gut durchgerüttelt wurde, hat er dann alles gegeben.
bei gelegenheit werde ich auch mal ins universum-gym gehen und dort meine schlagkraft messen lassen. ich hoffe mal, dass die mir dann auch referenzwerte geben.
sven ottke kann einen ****** in so kurzer zeit tun und würde garantet nicht besser aussaehen. aber ich weiß schon, der ist 1000x schneller, unverwundbar
und auch sein punch ist min. 100x so hart wie meiner. :idiot: und dann noch die super technik, die er hat, also wegrennen und ein bis zweimal die runde eine überfallsattacke starten und anschließénd in den clinch gehen, da
muss man min. 10 jahre für üben. ottke ist so gut, weil er sehr schnell ist und eine bomben-kondi hat und weiß, dies bestmäglich im ring einzusetzten.
das er nebenbei kämpferherz hat und weiß wie man zuschlägt, ist klar.
Im übrigen habe ich da auch nichts von deiner so oft selbst gepriesenen tollen Athletik gesehen. Aber vielleicht habe ich da einfach andere Maßstäbe! Ich sah da weder Masse noch Definition.
Nur einen halbwegs sportlichen Durchschnitts-Typen
wo habe ich bitte behauptet, dass ich mr. athletik bin oder das ich viel masse habe? viel masse zu haben ist doch absolute ******e, da man dadurch absolut lahm wird und im alter voll die probs hat. ich halte meine ganz normale natürliche masse von 75-77kg und brauche nicht auf mein gewicht zu achten. weder habe ich jemals eiweißpulver etc. genommen, noch sonstige anabolika. bestens definiert bin ich nicht; da gibt es auf jeden fall besser, aber deutlich über dem schnitt bin ich sehr wohl, wenn ich mich so am strand umschaue. unter richtigen bodybuildern bin ich natürlich nichts, aber ich nehme auch keine 15kg ab, wenn ich mal ein paar wochen nicht trainiere.
Fürn Turnier? Also ein Amateurboxturnier, richtig? Dann würde ich mir das mit dem Rummel aber überlegen, weil man das nicht darf als Amateur.. kannst deine Lizenz verlieren..
das ist korrekt, als gelisteter amateur darfst du bei sowas nicht mitmachen.
im normalfall wird es keiner mitkriegen; spätestens aber, wenn du klar per ko gewinen solltest, werrden sie nachhacken.
bbbu