Der große Kirmesbox-Thread

agostino

Old Member 2002
Big Boxing BU schrieb:
ottke kann theoretisch jeder mit halbwegs bumps ko schlagen, wenn er ihn
denn genau trifft. bbbu

:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Big Boxing BU schrieb:
für mich reichts also alle mal, das hättest du wohl gerne.
haue den typ um, gegen den ich geboxt habe und dann darfst du gegen mich antreten! aber dazu hast du eben nicht die eier, schade eigentlich.[bbbu

Wenn sir einen umhaut, der Dich klar besiegt hat und Dich ebenso offensichtlich aus Mitleid nicht umgehauen hat, wieso ist er erst dann ein würdiger Gegener für Dich. Darüber muss ich mal nachdenken...

Achja, Du hattest ja einen schlechten Tag:clown:

Konfuzius

Banned
Eines aber ist nach Betrachtung deines Videos sicher: Für dich reicht es haushoch !!!

also ich wäre mir da nicht so sicher, ich würde jedenfalls auf buberl tippen.

ich habe schon leute gesehen, die beim ersten etwas ernsthafteren sparring nach 1 bis 3 treffern der sorte die buberl genommen hat, das handtuch geschmissen haben + nie wieder gesparrt haben oder nie wieder gesehen wurden

und der buberl hat ja gut ein dutzend dinger an die murmel gekriegt, vom kampfgeist war das schon weit überdurchschnittlich und über dem was bei leuten so beim ersten mal zu sehen ist, mut hat er ausserdem

ausserdem hat er ja einen unorthodoxen kampfstil wie roy jones, da kann man nur glänzen oder total blöde aussehen, letzteres traf in düsseldorf zu, aber ich denke im september siehts schon ganz anders aus, das sehen wir den wahren buberl

Sir

Nachwuchsspieler
Oh Mann Buberl du hast nichts begriffen. Dein Gegner war nicht schlecht aber bestimmt kein Spitzen- geschweige denn Weltklasse Mann ! Zudem hat er dich geschont, die Kampfdauer von 2 x 90 Sekunden ist sowieso ein Witz !
Gut für dich, denn die Luft war ja schon nach 20 Sekunden weg bei dir :D

Ein Sven Ottke macht mit dir was er will. Wenn er will haut er dich gleich weg. Wenn er nicht will fügt er dir Schmerzen zu und lässt dich erstmal stehen....:D Wahrscheinlicher ist aber, dass er dich null für voll nimmt und ein bisschen mit dir spielt wie es ja der "Russenboxer" überwiegend auch getan hat. Es ist einfach unter der Würde eines guten Boxers jemanden ohne jedliches Können umzuhauen !
Wie auch immer, du hast nicht den geringsten Hauch einer Chance. Darüber alleine zu reden ist schon lächerlich, erst recht nachdem man deine Künste jetzt bewundern durfte ! Mut alleine reicht nicht aus !
Im übrigen habe ich da auch nichts von deiner so oft selbst gepriesenen tollen Athletik gesehen. Aber vielleicht habe ich da einfach andere Maßstäbe!
Deine Muskelberge hast du jedenfalls geschickt versteckt ! Ich sah da weder Masse noch Definition.
Nur einen halbwegs sportlichen Durchschnitts-Typen mit Wahnvorstellungen :laugh2: ;)

Trotzdem cool, dass du das Ganze hier reingestellt hast !

Aber wundern brauchst du dich über die Häme nicht wenn du nach wie vor Sätze von dir gibst, dass du mit einem Ottke gut zurecht kommen würdest.

Konfuzius

Banned
Deine Muskelberge hast du jedenfalls geschickt versteckt ! Ich sah da weder Masse noch Definition.
Nur einen halbwegs sportlichen Durchschnitts-Typen mit Wahnvorstellungen

Seine Kraftwerte beim Bankdrücken sind hervorragend. Da drückt er das zweifache seines Körpergewichts. Das ist weit überdurchschnittlich.
Das sind Werte die in Sportstudios nur die 25% besten erreichen. Es gibt in diesem Forum maximal 2-3 Leute die ähnliche Werte beim Bankrücken erreichen.

Das mit Wahnvostellungen könnte allerdings stimmen.

Alfonso

Nachwuchsspieler
Konfuzius schrieb:
Seine Kraftwerte beim Bankdrücken sind hervorragend. Da drückt er das zweifache seines Körpergewichts. Das ist weit überdurchschnittlich.
Das sind Werte die in Sportstudios nur die 25% besten erreichen. Es gibt in diesem Forum maximal 2-3 Leute die ähnliche Werte beim Bankrücken erreichen.

Echt?
Wieviel drueckt er dn und wieviel wiegt er?
Wenn das stimmt was Du sagst sollte er zu Kraft-3-Kaempfern gehen!!!
- Das ist Bankdruecken, Kniebeuge und ...ich komme gerade nicht auf den namen der Uebung - ihr wisst schon ;)

ironhead1

Nachwuchsspieler
Big Boxing BU schrieb:
@Konfuzius

ja du hast recht, eigentlich wollte ich so ein video machen, nur hat sich noch keiner gefunden, der mitmachen wollte. ich hab mal so ein bissel luft-sparring gemacht, aber das sieht irgendwie ******e aus. nen sandsack hab ich leider derzeit auch nicht, weswegen ich auch da nichts zeigen kann. muss mir mal wieder nen neuen holen.

bei gelegenheit mache ich aber nochmal so ein video.
aber was noch viel besser ist liebe leuts, im september werde ich erneut gegen einen rummelboxer antreten, aber diesmal vorbereitet, konzentriert
und ausgeruht.

es wird die selbe boxtruppe sein, nur das ich diesmal den leichtesten gegner nehmen werde und da wird's richtig krachen. wenn der dann ordentlich kassiert hat, dann trete ich noch am selben tag gegen den 95kg-typ an.

der letztre kampf von mir war zugeben echt ******e, da ich wirklich zu überheblich und vor allem unkonzentriert ohne einen plan in den ring gegangen bin. auch die motivation war nach den strapazen des tages nicht mehr wirklich groß, sodas ich recht abwesend war. demzufolge sah das dann aus wie wlad gegen sandes.;-D ich blieb weit hinter meinen möglichkeiten zurück.

wer clever ist, weiß wo ich im september zu finden bin;-D
naja, vielleicht verrate ich es auch vorher noch.

@sir
wie wäre es denn, wenn du im september auch zu dieser boxbude kommst und dort mitmachst und zwar gegen den typ, gegen den ich das letzte mal angetreten bin?

feigling, feigling!!!:laugh2:

bbbu

hmm.. so hört es sich schon viel einsichtiger an von dir..

mal ne frage, wo ist denn diese boxbude?weil bereite mich grad langsam für nen turnier im september vor, vielleicht boxe ich dann auch mal dort aufn rummel, falls es nicht soweit ist sich zeit findet und man dort eventuell was gewinnen kann.

Sir

Nachwuchsspieler
Konfuzius schrieb:

ich würde eher sagen es gibt maximal 2-3 Leute im Forum, die dermassen angeben und protzen !
User, die sportlich etwas auf dem Kasten haben gibt es sicher ne ganze Menge hier !

B

Ballagoal

Guest
Fürn Turnier? Also ein Amateurboxturnier, richtig? Dann würde ich mir das mit dem Rummel aber überlegen, weil man das nicht darf als Amateur.. kannst deine Lizenz verlieren.. ist mal zwei Leuten aus meinem Verein passiert.

Big Boxing BU

Banned
omega

Wenn sir einen umhaut, der Dich klar besiegt hat und Dich ebenso offensichtlich aus Mitleid nicht umgehauen hat, wieso ist er erst dann ein würdiger Gegener für Dich. Darüber muss ich mal nachdenken

nun, mit umhauen meine ich im grunde überhaupt erstmal antreten. wenn er ihn dann noch ko schlägt, umso besser. und klar, der gegner hat mich aus mitleid stehen lassen, deshalb hat er auch pausenlos heumacher geschlagen.

ansonsten brauchst du dir da nicht deinen kleinen kopf drüber zermartern, warum und warum nicht; es ist einfach so, weil ich das sage!;-D

@sir
sicher war der gegner kein weltklassemann, aber was sagt das aus?
nicht jeder liegt jedem und ich gebe zu mich überschätzt zu habe.
noch viel schlimmer aber, ich war im kampfe völlig abwesend iund völlig unmotiviert, was beim nächsten mal ganz sicher nicht der fall sein wird
ebenso kann es durchaus sein, dass der typ, obwohl er eigentlich nicht die klasse von ottke hat, besser gegen mich dasteht, also ttke selbst.
überkreuzvergleiche kann man nämlich nicht ziehen, den selbst die besten der besten haben schon gegen ziemliche flaschen verloren, gegen die wiederum andere spielend gewonnen haben.

meine kondi ist zwar nicht die beste, aber sie reicht normalerweise auch für mehrere 3 minuten-runden. ich war an diesem tag schon recht ausgebrannt und durch das verkrampfte war dann ratzt fatz die power weg.
hätte der gegner normal locker geboxt, wie das zu weilen auch bei wm-kämpfen gemacht wird, wo die leute dann 5-10 schläge innerhalb von 3minuten abfeuern, dann hätte ich auch keine probs bekommen. der typ hat aber konsequent druck gemacht und so gab es keine zeit zum ausruhen.
wenn du glaubst er habe mich geschont, dann ist das dein ding. fakt ist er hat alles gegeben und wollte unbedingt den ko.

normalerweise machen die kirmesboxer(bei den üblichen kontrahenten) nicht richtig, dass ist korrekt; allerdins war ich auch kein üblicher gegner, auch wenn es vielleicht für den ein oder anderen so aussah.
er hatte von anfang an respekt und kam mit geschlossener deckung und sehr aufmerksam auf mich zu. nach der ersten rechten von mir, die noch sehr schnell war und von der er trotz deckung gut durchgerüttelt wurde, hat er dann alles gegeben.

bei gelegenheit werde ich auch mal ins universum-gym gehen und dort meine schlagkraft messen lassen. ich hoffe mal, dass die mir dann auch referenzwerte geben.

sven ottke kann einen ****** in so kurzer zeit tun und würde garantet nicht besser aussaehen. aber ich weiß schon, der ist 1000x schneller, unverwundbar
und auch sein punch ist min. 100x so hart wie meiner. :idiot: und dann noch die super technik, die er hat, also wegrennen und ein bis zweimal die runde eine überfallsattacke starten und anschließénd in den clinch gehen, da
muss man min. 10 jahre für üben. ottke ist so gut, weil er sehr schnell ist und eine bomben-kondi hat und weiß, dies bestmäglich im ring einzusetzten.
das er nebenbei kämpferherz hat und weiß wie man zuschlägt, ist klar.

Im übrigen habe ich da auch nichts von deiner so oft selbst gepriesenen tollen Athletik gesehen. Aber vielleicht habe ich da einfach andere Maßstäbe! Ich sah da weder Masse noch Definition.
Nur einen halbwegs sportlichen Durchschnitts-Typen
wo habe ich bitte behauptet, dass ich mr. athletik bin oder das ich viel masse habe? viel masse zu haben ist doch absolute ******e, da man dadurch absolut lahm wird und im alter voll die probs hat. ich halte meine ganz normale natürliche masse von 75-77kg und brauche nicht auf mein gewicht zu achten. weder habe ich jemals eiweißpulver etc. genommen, noch sonstige anabolika. bestens definiert bin ich nicht; da gibt es auf jeden fall besser, aber deutlich über dem schnitt bin ich sehr wohl, wenn ich mich so am strand umschaue. unter richtigen bodybuildern bin ich natürlich nichts, aber ich nehme auch keine 15kg ab, wenn ich mal ein paar wochen nicht trainiere.

Fürn Turnier? Also ein Amateurboxturnier, richtig? Dann würde ich mir das mit dem Rummel aber überlegen, weil man das nicht darf als Amateur.. kannst deine Lizenz verlieren..
das ist korrekt, als gelisteter amateur darfst du bei sowas nicht mitmachen.
im normalfall wird es keiner mitkriegen; spätestens aber, wenn du klar per ko gewinen solltest, werrden sie nachhacken.

bbbu

Competition

Administrator a.D.
@ BBU

Dein posting trieft vor Schwachsinn wie ein schlechter Donut vor Fett :laugh2: :crazy: .

ebenso kann es durchaus sein, dass der typ, obwohl er eigentlich nicht die klasse von ottke hat, besser gegen mich dasteht, also Ottke selbst.
überkreuzvergleiche kann man nämlich nicht ziehen, den selbst die besten der besten haben schon gegen ziemliche flaschen verloren, gegen die wiederum andere spielend gewonnen haben.

:laugh2:

Glaub mir, Überkreuzvergleiche auf diesem Niveau lassen sich ziehen ;) .

meine kondi ist zwar nicht die beste, aber sie reicht normalerweise auch für mehrere 3 minuten-runden.

Drei-Minuten-Runden gegen WEN? In Deinem Keller vorm Spiegel gegen den Schatten? Gegen Deinen megatalenierten Bruder? -- Du hast echt keine Ahnung von Sport :crazy: . Ich kenne einen sehr guten Amateur (wird irgendwann Profi), der im Sparring locker 8 Runden boxt. Und dieses Sparring ist kein Pätzchen Backen wie Dein Rummelkampf. Dennoch war er nach einem ernsteren Sparring gegen Wlodarczyk nach drei Runden am Ende. Aber sowas kapierst Du nicht. Und dann will uns Mister "Ich war nach 30 Sekunden am Arsch" noch belehren :laugh2: .

normalerweise machen die kirmesboxer(bei den üblichen kontrahenten) nicht richtig, dass ist korrekt; allerdins war ich auch kein üblicher gegner, auch wenn es vielleicht für den ein oder anderen so aussah.

Ich habe mehrere solcher Veranstaltungen gesehen. Du bist ein sehr typischer Gegner. Große Fresse, kein Können, aber immerhin hast Du ordentlich was vertragen ;) (wobei Wattebausch-Werfer Svennie Dir die Rübe abschlagen könnte, wenn er wollte ...).

bei gelegenheit werde ich auch mal ins universum-gym gehen und dort meine schlagkraft messen lassen. ich hoffe mal, dass die mir dann auch referenzwerte geben.

Vielleicht wirst Du dort ja entdeckt :eek: . Frag doch mal nach einem Sparring den Kleinsten dort :D . Und erzähl denen mal von Deinen Referenzen, die Du in Deinen blutjungen 27 Jahren bereits angehäuft hast :D .

...ich war im kampfe völlig abwesend iund völlig unmotiviert...

Blödsinn, jeder hat gesehen, daß Du eher übermotiviert warst und etwas hektisch (wie jeder Anfänger halt).

Gruß, Competition

Alfonso

Nachwuchsspieler
@Competition

Hallo Competition :wavey: !

Ich muss schon sagen Du schreibst immer interessante Beitraege und bringst es immer sehr auf den Punkt.
Du schreibstimmer knall hart und analytisch treffend und das gefaellt mir.
Kompliment :thumb: !
Arbeitest Du als Schreiber, Autor?
Etwa auch bei Boxingpress?

ich frage weil gern mal nen Artikel oder was auch immer von Dir lesen wuerde...

Gruss

Alfonso

Sir

Nachwuchsspieler
Buberl du bist ein mäßig austrainiertes 75 Kilo Würstchen ohne Technik und Timing. Wieso meinst du, dass deine Schlagkraft so besonders sein soll :laugh2: ?

Ich bin fassungslos wie manch einer des Buberl Leistung noch schön redet nur weil er nicht gleich geweint hat nach dem ersten Wischer:D

2 mal 90 Sek. !!!!!!! Hätte das Ganze etwas länger gedauert hätte das Buberl schon noch geweint :D oder zumindest :kotz: !

Big Boxing BU

Banned
Competition

Dein posting trieft vor Schwachsinn wie ein schlechter Donut vor Fett
du scheinst dein eigenes posting zu meinen, aber das weißt du ja selber.:idiot:

Glaub mir, Überkreuzvergleiche auf diesem Niveau lassen sich ziehen .
mggg hopkins hat gegen clinton mitchell, eine relative flasche, welcher einmal ein draw gegen einen noch schelchteren typ erzielt hat, der wurde dann wiederum von amateur xy besiegt, welche vom bruder eines kumpels bei einen fight im garten ausgeknockt wurde. demnach könnte der bruder vom kumpel locker roy jones besiege, dass jahrhunderttalent schlechthin, da der ja gegen tarver verloren hat, gegen den hopkins wiederum gewonnen.
alles klar du superschlaumeier und ahnung von nichts habender?:laugh2:

Drei-Minuten-Runden gegen WEN?
na nicht gegen tyson, aber gegen recht gute leute.

Du hast echt keine Ahnung von Sport
aber du? lol:idiot:

Ich kenne einen sehr guten Amateur (wird irgendwann Profi), der im Sparring locker 8 Runden boxt. Und dieses Sparring ist kein Pätzchen Backen wie Dein Rummelkampf.
spaaring ist hühnerscheiße und hat nichts mit einem richtigen kampf zu tun und schon gar nicht mit einem, wo man nur durch ko gewinnen will. rumjaben ohne ersthafte absichten kann jeder, der halbwegs vertragen kann und ein wenig in form ist. aber klar, dass sparring deiner erfundenen geschichte war härter als tysons beste fights. da mussten dann beine kämpfer danach 10h
chirurgisch behandelt werden. junge, mehr von dem trash!!!:laugh2:

Ich habe mehrere solcher Veranstaltungen gesehen. Du bist ein sehr typischer Gegner. Große Fresse, kein Können, aber immerhin hast Du ordentlich was vertragen (wobei Wattebausch-Werfer Svennie Dir die Rübe abschlagen könnte, wenn er wollte ...).
klar, seveni schlägt härter als tyson und natürlich 100x härter als ich, weil er viel schwerer, austrainiert und schneller ist. :idiot: aber ich glaube, du weißt selber, dass das schmarn ist, was du da laberst.

Blödsinn, jeder hat gesehen, daß Du eher übermotiviert warst und etwas hektisch (wie jeder Anfänger halt).
gut das du das besser weißt als ich. draufschlagen heißt nicht motiviert sein und lange nicht konzentriert, aber das taffst du eh nicht.

bbbu:smoke:

Big Boxing BU

Banned
Buberl du bist ein mäßig austrainiertes 75 Kilo Würstchen ohne Technik und Timing. Wieso meinst du, dass deine Schlagkraft so besonders sein soll ?
nun, ich bin nicht weniger austrainiert, als sven ottke oder etwa doch?
außerdem hat der grad der austrainiertheit und auch der athletilk rein gar nichts damit zu tun, ob man ein guter kämpfer ist. da du keine ahnung hast weißt du aber auch das offenkundig nicht.

ich sagte nicht, dass meine schlakraft super besonders ist. jedoch ist sie deutlich überdurchschnittlich, betrachtet man meine geweichtsklasse.
ich garantiere dir, sveni hat keinen besseren bumps. woher auch?
ach ja, er hat ja boxen trainiert und somit seine schnellkraft um mehrere 1000% gesteigert, sry ich vergaß.:idiot:

ich hatte damals in der neunten klasse mit 50kg etwa den bumps, denn
der größte aus der klasse hatte(1,88 ca. 90-100kg). der hat nicht mehr auf dem schlagautomat geschafft, als ich. auch alle anderen aus der klasse, sowie parallelklasse waren schlechter, obwohl zumeist deutlich schwerer.
wie erklärst du dir das? so ganz schlecht kann mein bumps nicht sein, auch wenn er natürlich nichts mit dem von tyson zu tun hat, aber sehr wohl mit dem von sven ottke oder auch beyerlein.

bbbu

ironhead1

Nachwuchsspieler
Big Boxing BU schrieb:
spaaring ist hühnerscheiße und hat nichts mit einem richtigen kampf zu tun und schon gar nicht mit einem, wo man nur durch ko gewinnen will. rumjaben ohne ersthafte absichten kann jeder, der halbwegs vertragen kann und ein wenig in form ist. aber klar, dass sparring deiner erfundenen geschichte war härter als tysons beste fights. da mussten dann beine kämpfer danach 10h

also bei uns sind im sparring schon einige nasen zu bruch gegangen, und zu boden gingen auch schon viele...

Competition

Administrator a.D.
Big Boxing BU schrieb:
du scheinst dein eigenes posting zu meinen, aber das weißt du ja selber.:idiot:

mggg hopkins hat gegen clinton mitchell, eine relative flasche, welcher einmal ein draw gegen einen noch schelchteren typ erzielt hat, der wurde dann wiederum von amateur xy besiegt, welche vom bruder eines kumpels bei einen fight im garten ausgeknockt wurde. demnach könnte der bruder vom kumpel locker roy jones besiege, dass jahrhunderttalent schlechthin, da der ja gegen tarver verloren hat, gegen den hopkins wiederum gewonnen.
alles klar du superschlaumeier und ahnung von nichts habender?:laugh2:

na nicht gegen tyson, aber gegen recht gute leute.

aber du? lol:idiot:

klar, seveni schlägt härter als tyson und natürlich 100x härter als ich, weil er viel schwerer, austrainiert und schneller ist. :idiot: aber ich glaube, du weißt selber, dass das schmarn ist, was du da laberst.

gut das du das besser weißt als ich. draufschlagen heißt nicht motiviert sein und lange nicht konzentriert, aber das taffst du eh nicht.

Deine Rethorik ist wie Dein Boxen..., mitleiderregend :cry: .

:D

Oben