Big Boxing BU schrieb:ja und nun?
daran wollte ich nur deutlich machen das du anscheinend keine ahnung von richtigem sparring hast.
Big Boxing BU schrieb:ja und nun?
Big Boxing BU schrieb:lass mal, ein bissel ahnung habe ich schon. es gibt viele verschieden formen des sparrings, je nach dem in welcher vorbereitungsphase man ist oder was man üben möchte. alle arten des spaarrings, von leicht bis hart, haben aber eines gemein, sie sind kein wirklicher kampf in dem es um alles geht und man alles gibt.
stell dir vor, jedes sparring wäre wie ein echter kampf, dann würde man
permanent mit geschwollenen augen, cuts, gebrocher nase etc. durch die gegend laufen.es mag sein, dass man sich mal ein pfeilcheh holt oder bei anfälligen typen die nase bricht oder ein cut entsteht, aber dazu gehört auch nicht viel. das kriegt sogar die regina halmich hin.
bbbu
Big Boxing BU schrieb:@ironhead
du scheinst dich doch etwas auszukennen; kann man einfach so zum universum gym gehen und da mal seine schlagkraft testen lassen?
Big Boxing BU schrieb:nun, ich bin nicht weniger austrainiert, als sven ottke oder etwa doch?
außerdem hat der grad der austrainiertheit und auch der athletilk rein gar nichts damit zu tun, ob man ein guter kämpfer ist. da du keine ahnung hast weißt du aber auch das offenkundig nicht.
ich sagte nicht, dass meine schlakraft super besonders ist. jedoch ist sie deutlich überdurchschnittlich, betrachtet man meine geweichtsklasse.
ich garantiere dir, sveni hat keinen besseren bumps. woher auch?
ach ja, er hat ja boxen trainiert und somit seine schnellkraft um mehrere 1000% gesteigert, sry ich vergaß.:idiot:
ich hatte damals in der neunten klasse mit 50kg etwa den bumps, denn
der größte aus der klasse hatte(1,88 ca. 90-100kg). der hat nicht mehr auf dem schlagautomat geschafft, als ich. auch alle anderen aus der klasse, sowie parallelklasse waren schlechter, obwohl zumeist deutlich schwerer.
wie erklärst du dir das? so ganz schlecht kann mein bumps nicht sein, auch wenn er natürlich nichts mit dem von tyson zu tun hat, aber sehr wohl mit dem von sven ottke oder auch beyerlein.
bbbu
Big Boxing BU schrieb:ups, jetzt hat er ja doch noch geantwortet. hast wohl nochmal alles durch die rechtschreibprüfung gejagt mein dickerchen.;-D
Big Boxing BU schrieb:und die mädels oder besser richtige frauen beindruckt man nicht mit irgendwelchen schlägerein oder sportgeschichten, sondern mit witz, charme und intellekt.
bbbu
Big Boxing BU schrieb:und der prügelknabe war ich, allerdings auf der prügelnden seite.
in der schule hab ich nie eine schlägerei verloren, auch wenn die gegner meist größer weren.
bbbu