Der große Kirmesbox-Thread


Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
@Alfonso

das hier ist der trash.talk, sozusgen der rummel des forums
und da rede ich so mit dir, wie ich es getan habe. du hast es nicht anders verdient. wer so wenig informiert ist und so einen bullshit schreibt wie du, der muss damit rechnen, vorgeführt zu werdem.

außerdem hastd du kind mich nicht buberl zu nennen! das darf von mir aus das franzerl, der ne gute ecke älter ist und auch fachwissen hat, aber nicht so ein beschränktes kind wie du.

@d.crosby
so schnell am ende mit deinem latein? ganz schön schwach für einen moderatpr. ich darf also annehmen, dass dir das mit der schlagkraft eingeleuchtet hat? mit deiner erlaubnis können wir dann zum nächsten punkt, den nehmerfähigkeiten kommen?


bbbu
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Bubberli hat eben ein ganz kleines Ego.Der muss sich hier darstellen und andere User auf unterstes Niveu beleidigen.
Nimmt es ihn nicht übel.

Allein diese Ausssage zeigt was für ein harter Puncher unser Bubberli war



Big Boxing BU schrieb:
und der prügelknabe war ich, allerdings auf der prügelnden seite.
in der schule hab ich nie eine schlägerei verloren, auch wenn die gegner meist größer weren.

bbbu
:laugh2:
Schade das ich nicht auf deiner Schule war:clown:
 

Konfuzius

Banned
Beiträge
1.590
Punkte
0
Ort
Berlin: Hauptstadt der Korruption
Zudem finde ich, dass es kaum ne sinnlosere Sportart als Kraftdreikampf gibt aber auch hier gilt jedem das seine........


Zudem finde ich, dass es kaum ne sinnlosere Sportart als Boxen gibt aber auch hier gilt jedem das seine........

Zudem finde ich, dass es kaum ne sinnlosere Sportart als Fussball gibt aber auch hier gilt jedem das seine........

Zudem finde ich, dass es kaum ne sinnlosere Sportart als Schwimmen gibt aber auch hier gilt jedem das seine........

Zudem finde ich, dass es kaum ne sinnlosere Sportart als Schach gibt aber auch hier gilt jedem das seine........

Zudem finde ich, dass es kaum ne sinnlosere Sportart als Schwimmen gibt aber auch hier gilt jedem das seine........

Zudem finde ich, dass es kaum ne sinnlosere Sportart als Hochleistungspimpern gibt aber auch hier gilt jedem das seine........

Zudem finde ich, dass es kaum ne sinnlosere Sportart als das Leben gibt aber auch hier gilt jedem das seine........

Zudem finde ich, dass es kaum ne sinnlosere Sportart als Bodybuilding gibt aber auch hier gilt jedem das seine........


Bist entlarvt Silberrücken. Nun haste Dir aber eine echte Blöße gegeben.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ja hat voll eingeleuchtet. Deshalb habe ich dir auch zugestimmt, indem ich es "wirres Gestammel" nannte. :laugh2: Als wenn ich mit einem diskutiere, der sich hier freiwillig zum Forums-Clown macht.

Aber ein wesentlich wichtigerer Punkt als deine wirren Ausführungen ist tatsächlich dein Ton. Dass wir hier im Trash sind, heißt nicht, dass Du jeden, der dir widerspricht, hier anmachen darfst. Ich weiß, dass Du es hier auch ziemlich deftig abbekommst, aber alles hat seine Grenzen... auch für dich. Also zieh ruhig weiter deine Komikernummer ab, aber entspann dich wieder ein bißchen.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Big Boxing BU schrieb:
@Alfonso

das hier ist der trash.talk, sozusgen der rummel des forums
und da rede ich so mit dir, wie ich es getan habe. du hast es nicht anders verdient. wer so wenig informiert ist und so einen bullshit schreibt wie du, der muss damit rechnen, vorgeführt zu werdem.

außerdem hastd du kind mich nicht buberl zu nennen! das darf von mir aus das franzerl, der ne gute ecke älter ist und auch fachwissen hat, aber nicht so ein beschränktes kind wie du.

@d.crosby
so schnell am ende mit deinem latein? ganz schön schwach für einen moderatpr. ich darf also annehmen, dass dir das mit der schlagkraft eingeleuchtet hat? mit deiner erlaubnis können wir dann zum nächsten punkt, den nehmerfähigkeiten kommen?


bbbu


Du bist krank, das weiss ich schon lange - ich wusste aber nicht das es so ernst um dich steht.
Man, geh zum Arzt uns lass dirPillen verschreiben und ne Spritze geben, bevor Du durchdrehst und in die Anstalt kommst.
:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Du bist nicht mal mehr lustig, wie am Anfang....
du langweilst mich nur noch:eek: .

Ciao bello, kein bock mehr auf Dich Du Schlaftablette. :eek:
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
@D. Crosby

Ja hat voll eingeleuchtet. Deshalb habe ich dir auch zugestimmt, indem ich es "wirres Gestammel" nannte.
naja, was menschen nicht verstehen, nennen sie oft unsinn oder auch geestammel. aber du bist ja kein dummer und deshalb bin ich mir sicher, dass du mich schon verstanden hast.:)
neh aber mal im ernst, was leuchtet dir denn bzgl. der schlagkraft nun noch nicht ein?

Ich weiß, dass Du es hier auch ziemlich deftig abbekommst, aber alles hat seine Grenzen
nur gut, dass du das sagst, sonst hätte ich gedacht, dass es jemand anderer war, der mir minderwertigkeitskomplexe und dergleichen unterstellt hat.
auch habe ich die grenzen hier garantiert nicht überschritten, wenn ich mir die beiträge einiger anderer user so angucken.

beste grüße:wavey:

@Alfonso
wenn's dich langweilt, dann hau doch einfach ab und lass uns hier in ruhe diskutieren. du hast eh keine ahnung von der materie und auch sonst nichts sinnvolles beizutragen. noch nicht mal komisch bist du, sondern einach nur.

also zisch ab!!!:laugh2: :laugh2:


bbbu
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
@Konfuzius

gutes posting. es gibt nichts universelles sinvolles, sondern nur individuelles sinnvolles. solche aussagen, wie die von sir, finde ich auch immer sehr amüsant.


lg bbbu
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.300
Punkte
113
@BBU

Warum soll ich immer alles begründen? Du begründest dein Geschwafel doch auch nicht. Und wenn ich es begründen würde, würdest du es nicht lesen, geschweige denn verstehen, wie so oft. Und nochmal: ich komme nicht aus deiner Ecke und in diesem Thread steht alles was du wissen musst:

http://www.sportforen.de/showthread.php?t=23021

Ansonsten spar dir lieber deine 6000 Euro und wenn du wirklich Geld verschwenden willst: schick mir 3000 Euro und lad mich zu dir ein. :clown: Hol deinen Bruder und die Kamera und bevor die 6 Runden mal 3 Minuten vorbei sind, hast du den Fight vorzeitig verloren. Amen. :saint: Dann krieg ich dann vor Ort die restlichen 3000 Euro. :D
Zugegeben, scheint ansteckend zu sein, dieser Trash.:crazy:
 
F

Francois

Guest
Konzentiert euch bitte wieder aufs Rummelboxen. ist lustiger.:D

Dafür bringen einem ja auch 300kg im Bankdrücken nix.

Ich hab nen ganz netten Vergleich zu Hobby-Profi.

War neulich wieder Radfahren den Schauinsland rauf. Wie immer superschnell und auch der festen Überzeugung das es arg viel schneller sicher nicht möglich ist. Meine Schlag. äh Trittkraft ist sicher nur knapp unterhalb eines Armstrong angesiedelt. :saint: Bis so ein Hund von hinten herangerauscht kam und meine ganzen Träume vernichtete. Kurz geplaudert und er ist Lizenzfahrer, wenn auch kein besonders guter. Nach dem Schwätzchen hat er wieder seinen Turbo angeworfen und mir tschüss gesagt.:cry: Solche Leistungen liegen schlicht jenseits der eigenen Vorstellungskraft wenn man nicht dazu auch nur annähernd fähig ist.
Beim Boxen ist es exakt dasselbe. Viele denken insgeheim das sie da gut mithalten könnten mit ein bisserl Training denn es sind ja nur wenige Techniken zu lernen.

Dann steigt man das erstemal als Karateka mit 70kg gegen einen Leichtgewichtler zum Sparring in den Ring und sieht nur Sterne. Wenn man dann wieder aus dem Ring darf, bemerkt man dass das gerade nicht der King of Boxing war, sondern nur irgendein Durchschnittlicher Boxer aus dem Verein der gerade Zeit hatte. Ja ja so kanns gehen. Leider fehlt BBU dieser Schritt der realistischen Selbstwahrnehmung, weshalb er sich auch kämpferisch nicht groß weiterentwickeln wird.

Eigentlich ein viel zu ernstes Posting für diesen Thread.:D Ach ja, Rummelboxen fand ich schon immer *******e. Eine besoffen gröhlende Menge die nach Blut schreit und ein Proll der dann mit Stretchtjeans und nacktem Oberkörper im Ring steht; der sicheren Überzeugung auch einen Ali umhauen zu können, bevor er vom Rummelboxer vorgeführt wird. Läuft doch wirklich immer so ab.
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
@ Konfuzius : ich weiß gar nicht was du plötzlich hast.

Nur weil ich dir sage du übertreibst mit deinen Behauptungen, dass JEDER Gewichtheber aus dem Stand höher springt als JEDER Hochspringer !
Denke da geben mir so gut wie alle User hier recht, aber tut ohnehin nicht viel zur Sache.

Also ich drücke die 150 kg bestimmt nicht ohne Aufwärmen oder einer durchzechten Nacht. Denn ich weiß mich kräftemässig ganz gut einzuordnen und nach einer durchzechten Nacht trainiere ich erst gar nicht, evtl gehe ich etwas joggen.

Im übrigen habe ich auch schon clean 160 kg gedrückt, allerdings bei 90 kg auf 183cm ! Clean versteht sich von selbst, als Hypochonder würde ich Steroide niemals anfassen.
Deshalb mag ich auch den Kraftdreikampf nicht sonderlich, es ist halt nun mal so, dass die Jungs dort alle voll sind und besonders ästhetisch ist das Ganze in meinen Augen einfach nicht. Ich kenne ein paar Jungs aus dieser Szene persönlich, zum Teil Pfundskerle , aber eben voll bis zum Anschlag !

Entlarvt ? Habe mich nie versteckt oder getarnt sondern poste seit vielen Jahren als Sir. Im ersten Jahr noch als Silberrücken, nun halt als Sir, hoffe es sei mir erlaubt großer weiser Meister ;) .
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
D. Crosby schrieb:
Meines Wissens hat Sir das damals sogar einmal erwähnt.

Danke :thumb:
Ist ein paar Jahre her und damals habe ich gesagt, dass ich mir keineswegs einen englischen Adelstitel erschleichen möchte. Sir ist lediglich die Abkürzung des von mir bewunderten vom Aussterben bedrohten Silberrückens (=Berggorilla) :laugh2: .

So und jetzt fahre ich in die Arroganz Arena und sehe mir die Bayern Niederlage gegen Dortmund an.
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Ich erinner mich daran, daß Sir das mal klarstellte ;) . Auch seine Aussagen fand ich sehr moderat formuliert, also kein Grund zum Ausflippen. Und noch was Konfuzius: ich habe mal gelesen, daß unter den Leistungssportlern die Volleyballer am höchsten aus dem Stand springen. Was sagt uns das jetzt :confused: :D ?

Gruß, Competition
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.519
Punkte
83
Big Respekt an dein 15:14 post.
dieser beitrag hat gesessen. kann mir richtig vorstellen wie blass Crosby seine verwarnung geschrieben hat um von diesem beitrag abzulenken. jeder erkennt dabei allerdings sofort dass dieser mod. leider und offensichtlich mit zweierlei maß misst. mit dieser verwarnung tut er allerdings nix anderes als dir ebenso vollsten respekt für diesen post entgegenzubringen was du sicherlich auch gemerkt hast;)

ich lach mich:laugh2:
stark wie du die leute hier teilweise sowas von lächerlich und alt aussehen lässt. ich denke das musste auch mal gesagt werden. nicht zuletzt für die vielen stillen mitleser die sich ebenso bestens darüber amüsieren:thumb:
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
jkd schrieb:
Big Respekt an dein 15:14 post.
dieser beitrag hat gesessen. kann mir richtig vorstellen wie blass Crosby seine verwarnung geschrieben hat um von diesem beitrag abzulenken. jeder erkennt dabei allerdings sofort dass dieser mod. leider und offensichtlich mit zweierlei maß misst. mit dieser verwarnung tut er allerdings nix anderes als dir ebenso vollsten respekt für diesen post entgegenzubringen was du sicherlich auch gemerkt hast;)

ich lach mich:laugh2:
stark wie du die leute hier teilweise sowas von lächerlich und alt aussehen lässt. ich denke das musste auch mal gesagt werden. nicht zuletzt für die vielen stillen mitleser die sich ebenso bestens darüber amüsieren:thumb:

Meine Güte, was soll das Brüderchen auch sonst sagen :love3: :D ?
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Big Boxing BU schrieb:
@tobi.g
um zu merken, dass du noch ein kind bist, dass vom leben keine ahnung hat, geschweige denn vom sport, braucht man nicht einmal in dein profil zu gucken. wenn ich das schon lese: hobbies: boxen(anschauen), LOL.

und dann dieser trash hier:



vielleicht hättest du mal den ganzen thread leseen sollen und nicht nur 3 seiten. das du dir überhaupt wagst irgendwelche aussagen über mich zu machen, ist mehr alsgrotesk. du bist gerade einmal 2 jahre hier dabei, kennst mich nicht ansatzweise und bist obendrein ein völlig unsportlicher grünschnabel.

falls es dir entgangen sein sollte, das mit dem bankdrücken habe ich längst per video belegt, du schlaumeier. die schlägerein im kindes- und jugendalter kann ich natürlich nicht belge, schließlich hatte ich da rein zufällig keine kamera dabei und in aktion wäre es auch schlecht mit dem filmen gewesen. ich bin weder ein lügner, noch ein aufschneider, auch wenn es einigen vielleicht so vorkommt.

zu essen habe ich genug bekommen, mach dir da mal keine sorgen. wahrscheinlich bist du so ein verfettetes kind der neuzeit, was jeden bezug zur realität verloren hat und nicht mal mehr zwo schritte laufen kann. jeder normale mensch ist als kind und jugendlicher dünn oder besser sehr schlank, da man sich sehr viel bewegt und die meiste erergie für das wachstum draufgeht.
außerdem habe ich doch geschrieben, dass ich recht spät in die pubertät kam und logischerweise auch nicht groß war. außerdem macht es einen unterschied, ob man 2m groß ist oder 1,65m und dabei 50kg wiegt.


bbbu

1. Wieso habe ich keine ahnung vom Leben wenn ich schreibe dass ein Hobby von mir ist Boxkämpfe anzuschauen??:confused:

2. Was das Bankdrücken betrifft gebe ich zu dass ich es nicht wusste dass du dass hier im Forum mal mit einem Video bewiesen hasst, sorry.

3. Wenn hier einer den Bezug zur Realität verloren hat dann du! Wenn du glaubst du hättest gegen Ottke oder Beyer weniger Probleme als gegen einen Kirmesboxer kann ich nur darüber lachen. Du bist ja noch nichteinmal in einem Verein und hasst keinen richtigen trainer ect. Du spielst dich doch nur auf hier. Und ich sage dir jetzt schon dass du demnächst wieder gegen den Rummelboxer verlieren wirst, egal welche Gewichtsklasse.
 
F

Francois

Guest
Konfuzius schrieb:
B
Der Francoisel hat vor ca. 1 Jahr noch erzählt er drückt 75kg einmal. Hat er sich wohl in 12 Monaten um sage und schreibe 45kg verbessert. Wenns so weiter geht kann er in 12 Monaten an den deutschen Meisterschaften teilnehmen

:skepsis: Ich habe vor etwas mehr als einem Jahr schon 100kg gestemmt und mich dann bis zum Sommer auf 120 gesteigert. Also erzähl hier nicht so einen Schwachfug. Wenn es nicht korrekt ist das Gewicht der Hantelstange miteinzubeziehen ziehe 10kg ab.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Francois schrieb:
:skepsis: Ich habe vor etwas mehr als einem Jahr schon 100kg gestemmt und mich dann bis zum Sommer auf 120 gesteigert. Also erzähl hier nicht so einen Schwachfug. Wenn es nicht korrekt ist das Gewicht der Hantelstange miteinzubeziehen ziehe 10kg ab.

Du musst natuerlich die Hantelstange mit eibeziehen, das ist doch auch Gewicht was man mit drueckt.
Und diese Langhantel die man fuer das Bankdruecken nimmt
wiegt nicht 10kg :laugh2: ...

sie wiegt 20 -25 kg!!!
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
jkd schrieb:
Big Respekt an dein 15:14 post.
dieser beitrag hat gesessen. kann mir richtig vorstellen wie blass Crosby seine verwarnung geschrieben hat um von diesem beitrag abzulenken. jeder erkennt dabei allerdings sofort dass dieser mod. leider und offensichtlich mit zweierlei maß misst. mit dieser verwarnung tut er allerdings nix anderes als dir ebenso vollsten respekt für diesen post entgegenzubringen was du sicherlich auch gemerkt hast;)

ich lach mich:laugh2:
stark wie du die leute hier teilweise sowas von lächerlich und alt aussehen lässt. ich denke das musste auch mal gesagt werden. nicht zuletzt für die vielen stillen mitleser die sich ebenso bestens darüber amüsieren:thumb:


Also DAS musste wirklich mal gesagt werden.:laugh2:
Ganz großes Kino hier!:thumb:
 
Oben