Rugby ist ein sehr dynamischer und athletischer Sport, Mundine hatte sicher eine ganz herrvoragende Fitness als er mit dem Boxen anfing.
das sagte ich ja, aber das haben alle sportprofis, weil sie nunmal den lieben langen tag nichts anderes machen, dabei ist es egal, ob es sich um tennis, rugby oder leichtathletik handelt. eine vergleich bare fitness könnten sich aber auch viele nicht-profisportler antrainieren, wenn sie denn die zeit dazu hättenn und dann wären sie moundine oder auch profiboxern ebenbürtig.
davon ab, dass es auch genug profis gibt, die überhaupt nicht fit sind, wenn man sich da mal unter der bierbauchfraktion der aufbaugegner umschaut, die nur bezahlt werden um zu verlieren. jedem xten freizeitsportler leigt auch das boxen und mit den nötigen anlagen sind wären jene dann nich schlechter als ottke und co. richtige ausnahmeathleten wie j jung jones, tyson etc. gibt es hingegen nur sehr wenige. von der sorte beyer, ottke, ulrich und co gibt es hingegen zigtausende in dtl.. es macht eben nur nicht jeder beim boxen mit, aus welchen gründen auch immer.
Also wenn Du denkst das Du es packen kannst solltest Du anfangen Dich trainieren zu lassen um zu beweisen das zu der extremen Seltenheit gehoerst..behaupten kann immer alles.
nur weil ich es packen "kann", heißt das lange nicht, dass ich es packen würde. es besteht lediglich erstmal die möglichkeit, aber die haben viele.
ob man es packt oder nicht, hat auch viel mit glück und der nötigen motivation zu tun. letztere habe ich nicht. täte man mich zwingen sähe es sicher anders aus, aber das gilt dann für sehr viele. außerdem würde man mir nie eine boxlizens erteilen, aber das gehört hier nicht her.
bbbu