markus1234
Nachwuchsspieler
das ist ironheads hinhalte taktik... während ironhead schon längst im bett ist ,seine muskeln pflegt und diverse infusionen verpasst bekommt ,hockst du bis spät in die nacht vorm pc
Big Boxing BU schrieb:ja 14 uhr ist ok.
was ist denn das genau für ein gebäude(turnhalle) und ist dort ein richtiger boxring?
wie sieht es denn nun mit dem kopf schutz aus
da wir keinen ringarzt und auch leinen cutman haben, wäre es vielleicht doch besser mit zu boxen oder? habt ihr welche da oder soll ich welche mitbringen?
bbbu
Big Boxing BU schrieb:mal schauen wie das wetter morgen ist. ich denke aber, dass ich was zum umziehen mitbringe. ist ja kein hit und geht auch fix.
cu bbbu
Alfonso schrieb:Anthony Mundine war Rugby Profi.
Big Boxing BU schrieb:das sagte ich ja, aber das haben alle sportprofis, weil sie nunmal den lieben langen tag nichts anderes machen, dabei ist es egal, ob es sich um tennis, rugby oder leichtathletik handelt.
ironhead schrieb:so ist ja bald soweit muss erstmal ordentlich was essen ;-)
Sir schrieb:Mit dem Breakfast Tea lagst du genau richtig .
Ein Adliger bin ich natürlich nicht, die Abkürzung Sir steht für etwas ganz anderes, zu dem Thema ist aber alles gesagt .
D. Crosby schrieb:Anthony Mundine hat einen Daddy, der dem Boxsport seit Dekaden verbunden ist und daher hat Mundine viel davon mitbekommen, schon vor seiner Profikarriere.
jkd schrieb:also es sind dann noch etwa 2 stunden bis zum fight, schade dass es keine liveübertragung gibt, aber sicherlich können wir noch im laufe des tages mit dem fight rechnen