Der große Kirmesbox-Thread


ironhead1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.011
Punkte
0
Ort
Berlin
Alfonso schrieb:
:thumb:

Ja, ich haette den Kampf auch gerne live gesehen, waere cool wenn er noch heute im web zum download erhaeltlich waere.

_____________________________________________________________

Wie sich BBBU wohl vorbereitet>?

Ironhead schaut ja noch ganz cool hier im Forum vorbei ;),
vielleicht macht BBBU Konzentrationsuebungen, mentale Uebungen um hochkonzentriert wie Henry Maske in den Ring zu steigen.

Jeder hat da seine individuelle Art wie man sich auf den Kampf einstellt.


bin grad am essen^^
packe gleich sachen zusammen;-)
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.506
Punkte
83
vielleicht hat er ja auf eine absage von BU gehofft:laugh2:

nur spass
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Wird wohl ne Klopperei werden............
Wenn einer gar nicht boxen kann und der andere auch noch nicht gerade ein Routinier ist kann man kaum was anderes erwarten. Selbst wenn ironhead Talent und Technik mitbringen sollte wird es erstmal ne Klopperei werden.
Nach 90 Sek ist die Luft beim Buberl wieder raus und Ironhead setzt sich überlegen durch........:cool4:
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Sir schrieb:
Wird wohl ne Klopperei werden............
Wenn einer gar nicht boxen kann und der andere auch noch nicht gerade ein Routinier ist kann man kaum was anderes erwarten. Selbst wenn ironhead Talent und Technik mitbringen sollte wird es erstmal ne Klopperei werden.
Nach 90 Sek ist die Luft beim Buberl wieder raus und Ironhead setzt sich überlegen durch........:cool4:

Ja, ich schaetze das auch so ein :cool4:
 

ironhead1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.011
Punkte
0
Ort
Berlin
so bin zurück bbu wins, wurde disqualifiziert aufgrund dessen da ich bbu in der ecke wegdrückte und er unglücklich auf dem daumen fiel und nicht weiterboxen konnte :) trotzdem nen guter fight :) bin auf das video gespannt..

bbu brauch sicherlich noch eine weile bis nachhause, wohne ja direkt um die ecke :)

war auf jedenfall nen guter fight.
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
schön ,daß es fair ablief. :thumb:

Vielleicht solltet ihr euch häufiger treffen.
 
Zuletzt bearbeitet:

KID

Nachwuchsspieler
Beiträge
51
Punkte
0
Ort
Berlin
ironhead schrieb:
so bin zurück bbu wins, wurde disqualifiziert aufgrund dessen da ich bbu in der ecke wegdrückte und er unglücklich auf dem daumen fiel und nicht weiterboxen konnte :) trotzdem nen guter fight :) bin auf das video gespannt..

bbu brauch sicherlich noch eine weile bis nachhause, wohne ja direkt um die ecke :)

war auf jedenfall nen guter fight.

Herzlichen Glückwunsh zu einem fairen und guten Fight.
Ich warte auch ungeduldig auf das Video:wavey:
 

KID

Nachwuchsspieler
Beiträge
51
Punkte
0
Ort
Berlin
Das währe eigentlich nicht so gut da ironhead bei einem wichtigen Turnier boxen muss, das in paar tagen ist.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
KID schrieb:
Das währe eigentlich nicht so gut da ironhead bei einem wichtigen Turnier boxen muss, das in paar tagen ist.

Das ist doch Quatsch ;) , Ironhead koennte doch auch spaeter, wenn er kein Turnier hat einen Rueckkampf mit BBBU machen.
Das muss ja nicht sofort sein...kann auch in paar Wo./Monaten sein.

Wie auch immer, erstmal moechte auch gern mehr erfahren ueber den Verlauf des Kampfes.
 

ironhead1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.011
Punkte
0
Ort
Berlin
KID schrieb:
Achso, später! Ja später wäre es vielleicht sogar eine sehr gute Idee. :)


hehe, erstmal abwarten :)

bbu meinte video gibts heute abend, dauert halt nen bisschen weil er das noch auf pc machen muss usw :)

ich kann leider kein video hochladen da mein kameramann nicht kam :mad:
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
@ Ironhead

Und wie ist Dein erstes Statement zum Kampf. Wie lange habt Ihr denn gekämpft, bevor Buberl nicht mehr weitermachen konnte? Wie sah es bis dahin aus in Deinen Augen? Ist Buberl so gut wie Beyer, bist Du so gut wie Ottke, oder seid Ihr beide weit darunter :D :laugh2: .

Bin auf jeden Fall schon gespannt :thumb: .

Gruß, Competition
 

ironhead1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.011
Punkte
0
Ort
Berlin
Competition schrieb:
@ Ironhead

Und wie ist Dein erstes Statement zum Kampf. Wie lange habt Ihr denn gekämpft, bevor Buberl nicht mehr weitermachen konnte? Wie sah es bis dahin aus in Deinen Augen? Ist Buberl so gut wie Beyer, bist Du so gut wie Ottke, oder seid Ihr beide weit darunter :D :laugh2: .

Bin auf jeden Fall schon gespannt :thumb: .

Gruß, Competition

also wir haben 1 runde geboxt(3min) und danach nochmal cirka 1min bis abbruch.

also zuhauen kann er schon ordentlich ;-) aber technik fehlt, denke mal für nen beyer reicht es noch lange nicht, da ich es mir selber auch nicht gegen beyer zutrauen würde großartig zu überzeugen :)
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Dann also doch nicht die Kondition.............sondern der Daumen...:D !
 
Zuletzt bearbeitet:

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.506
Punkte
83
na ok, dann ist ja alles sauber über die bühne gegangen ist doch supi.
ich hab ja gedacht ihr würdet anschließend erstmal einen heben:D und nen bisschen quatschen.

ok dann darf man ja gespannt sein auf das vid:thumb:
 
Oben