Der große Kirmesbox-Thread


Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
jkd schrieb:
na ok, dann ist ja alles sauber über die bühne gegangen ist doch supi.
ich hab ja gedacht ihr würdet anschließend erstmal einen heben:D und nen bisschen quatschen.

ok dann darf man ja gespannt sein auf das vid:thumb:

Ja das habe ich auch gedacht...

Ich dachte ihr trinkt was und quatscht nen bissel...
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
servus

ja das mit beyer & co wird wohl doch nichts, jedenfalls nicht ohne intensives
training. ich muss zugeben, diesmal wieder einige kapitale fehler gemacht zu haben, die man wohl doch nur durch eine gewisse praxis raus bekommt.
zum einen hing meine rechte zu tief und ich habe auch zu selten den jab ge´bracht. desweiteren hab ich zwei dreimal beide arme nach vorne gestreckt(ala wlad), was natürlich völlig schwachsinn gewesen ist. das war aber irgendwie reflexmäßig. wäre ich dabei zurück gesprungen, wäre das ja vielleicht noch ok gewesen, aber so hab ich die konsequenzen zu spüren bekommen. ironhead hat nen ordentlichen punch, aber den haben ja so eiige.
beweglich ist er halbwegs und acuh sein stand war deutlich besser als meiner.
ich bin irgendwie total mit der auslage durcheinander gekommen und stand meistens falsch rum da, was in einem reinen boxfight ohne ringen und kicks etc. natürlich nicht sonderlich vorteilhaaft ist. zwar kann der gegner dann nicht richtig jaben, aber ironhead kam eh meistens von außen.

theoretisch hätte er nach punkten gewonnen, alleine schon des niederschlages wegen. in der zwoten runde hab ich dann abbgebrochen, da ich zum einen am daumen verletzt war(auch schon vor dem kampf leicht)
und zum anderen eine geprellte oder angeknackste rippe habe. im kampf habe ich es nur leicht gemerkt, aber jetzt sticht es dioch ziemlich beim atmen.
konditionell hatte ich keinerlei problem und die restlichen 5min hätte ich auch noch gepackt, aber mit der angeschlagenen rippe wäre es nicht ratsam gewesen weiter zu machen. ich bin ja kein profi, der sein geld dam
it verdient und da riskiere ich natürlich nicht unnötig meine gesundheit.
ironhead ist auf jeden fall kein schlechter mann und wenn er noch ein bischen an seiner defensicve, resoektive am boxen im rückwärtsgang feilt, dann kann er vielleicht sogar was erreichen. anderseit sehen die wenigsten leute im rückwärtsgan gut aus, von ausnahmetalenten mal abgesehen. für das kommende tunier wünsche ich dir auf jeden fall viel glück ironhead.

vielleicht hätte ich mehr agieren sollen und ihn mehr unter druck setzen sollen, aber hinterher ist man immer schlauer. heute war er auf jeden fall der bessere mann. beim armdrücken hab ich aber gewonnen(kein witz).:D

der akku von der einen cam ist leer, weshalb das video erst so im laufe des abends online sein wird. das video von der richtigen videokamera(aus einer zweiten perspektive ist nicht so sonderlich, weshalb ich es vorerst nicht hochladen werde. zudem muss ich das auch noch konvertieren. aber auf dem video vom fotoaperat sieht man eh emhr.

dennoch haben beyer und co keinen härteren punch und auch verkraften sie nicht mehr. auch schneller sind sie nicht. allerdings stehen sie viel sicherer, haben einen besseren überblick und leisten sich nicht so einen offene deckung. dazu muss man dann doch so schnell sein wie jones oder man muss es zmindest eine weile geübt haben, also das man auch richtig steht, die rechte nicht zu tief hängen lässt usw. und konditionell sind sie natürlich auch deutlich fitter, klar.

bbbu
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
na ok, dann ist ja alles sauber über die bühne gegangen ist doch supi.
ich hab ja gedacht ihr würdet anschließend erstmal einen heben
ja das hätte man eigentlich noch machen können; anderseit trinke ich ja eigentlich nichts und ironhead ja vielleicht auch nicht so. gequatscht haben wir bei der aufwärmung und acuh im nachhinein. nen sympathischen eindruck hat er auf jeden fall gemacht.





bbbu
 

KID

Nachwuchsspieler
Beiträge
51
Punkte
0
Ort
Berlin
Ich finde dass beide Boxer hier einen sehr sympatischen eindruck hinterlassen haben. Ihr beide seid faire fighter.:thumb:
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ein Profi wie Beyer, Otke boxt i.d.R. 10-15, 20 Jahre das holt man auch nicht mal so mit intensiven Training auf.

Aber von ir gibts Lob fuer den Fight und ich freue mich auf das Video :thumb: .

Ich wuensche BBBU und Ironhead noch einen schoenen Abend, lasst es euch gut gehen.

Und danke schon mal fuer euer "Entertainment". :)
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
[
QUOTE=Big Boxing BU]ja das mit beyer & co wird wohl doch nichts, jedenfalls nicht ohne intensives
training.


Ach was Buberl, den Beyer hauste leicht weg. Du hast jetzt halt einfach nur 2 mal Pech gehabt und ein unglückliches Match-Making :D !
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
in ca. 20 minuten ist der kampf oben. durch das encoden ist der schwanksungseffekt der helligkeit etwas stärker als im orginal, aber man sieht noch alles. die beleuchtung war dort etwas ungünstig zum filmen und der fotoapperat ist da recht anfällig.
mal gucken, vielleicht lasse ich mir da noch was einfallen oder ich poste noch das vid aus der 2. perspektive, aber natürlich nicht mehr heute.
zum angucken reicht es aber alle mal.
die datei ist so ca. 45mb groß.




bbbu
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
BBBU

Ironhead sagt ja Du haettest einen harten Schlag, Du koenntest hart zu hauen. :thumb:

Trainier doch mal nen bissel mit in seinem Club, nur so zur Fitness erstmal.
Boxen ist das beste All-Round Fitnesstraining da alles trainiert wird (Kraft, Schnellkraft, Beweglichkeit, Koordination, Ausdauer, Kondition und Reflexe) und es wuerde Dir sicher Spass machen.

Naja, schauste mal...

Bin gespannt auf das Video :)
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Tony Jaa schrieb:
Haha lustig!!!!!


Ne doch nicht :(

Du brauchst das nicht lustig zu finden mein Kleiner. Interessiert mich reichlich wenig. Bist du so ne Art Buberl Fan oder warum kommen seit Neustem immer wieder so Pseudo-Seitenhiebe von Dir :laugh2: ?
Buberl muss sich jetzt schon ein bisschen an seinen großen Sprüchen messen lassen, die er seit Jahren hier raus haut !
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
hey leute das video ist super und man kann sehr sehr viel darin sehen.
Ironheads routine war nicht zu übersehen und er hat gefühl dafür und weiss wie er seine rechte schlägt. BU mangelt es einfach an der erfahrung vor allem die schläge zu sehen und sie dementsprechend zu kontern bzw die lücken zu nutzen.
ist ein geiler clip, bin aber gerade am feiern werde später noch mehr dazu sagen:thumb: an beide super sache
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Yo gutes Video :thumb:

Ironhead kann was........nach der ersten Rechten die gleich in den ersten Sekunden einschlug wußte das Buberl auf was er sich da einliess:D .
Ironhead scheint mit links und rechts hart schlagen zu können, auch sonst war das echtes Boxen und viel besser als ich erwartet habe. Sauber !

Besser, dass ihr aufgehört habt ! Das war ein Missmatch auch wenn Buberl nicht so schnell aufgibt. Aber das hätte definitiv sehr schnell ein richtiger KO werden können und soviel Selbsteinschätzung hatte dann auch das Buberl !

Keine Schande Buberl, so gehts einem halt wenn man Anfänger ist und einem Mann gegenübersteht der erstens boxen kann und zweitens einen KO WOLLTE :D !
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
schöner kapf ,vom niveau her über halmich-raab und ca. auf pierre geisensetter level.

ironhead technisch viel besser ,mit routine ,guter krafteinteilung und der richtigen mischung zwischen angriff und vorsicht.

BBU am anfang mit dem versuch ebenfalls technisch zu boxen ,was einiger maßen klappte ,trotzdem waren die deckungschwächen klar erkennbar und die schläge (heumacher) kamen nicht präzise. Nach dem ersten bodenbesuch ist dann die technik bei bbu völlig flöten gegangen und er wollte eine ziemliche keilerei anfangen ,was zu einigen guten szenen führte .


respekt an beide ,ironhead hat einen schönen kampf gemacht und bbu als völliger amateur viel herz bewiesen. :thumb:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
markus1234 schrieb:
ps: der ref ist der hammer :thumb: :D "sögha dursch dösq **** zon bug boxig buh" :thumb:

Bitte was? Nochmal auf deutsch bitte!
Cooler kampf, Ironhead war aber ganz klar besser was ja zu erwarten war und BBBU musste einiges einstecken! Aber respeckt an beide! Finde ich cool!
 
Oben