servus
ja das mit beyer & co wird wohl doch nichts, jedenfalls nicht ohne intensives
training. ich muss zugeben, diesmal wieder einige kapitale fehler gemacht zu haben, die man wohl doch nur durch eine gewisse praxis raus bekommt.
zum einen hing meine rechte zu tief und ich habe auch zu selten den jab ge´bracht. desweiteren hab ich zwei dreimal beide arme nach vorne gestreckt(ala wlad), was natürlich völlig schwachsinn gewesen ist. das war aber irgendwie reflexmäßig. wäre ich dabei zurück gesprungen, wäre das ja vielleicht noch ok gewesen, aber so hab ich die konsequenzen zu spüren bekommen. ironhead hat nen ordentlichen punch, aber den haben ja so eiige.
beweglich ist er halbwegs und acuh sein stand war deutlich besser als meiner.
ich bin irgendwie total mit der auslage durcheinander gekommen und stand meistens falsch rum da, was in einem reinen boxfight ohne ringen und kicks etc. natürlich nicht sonderlich vorteilhaaft ist. zwar kann der gegner dann nicht richtig jaben, aber ironhead kam eh meistens von außen.
theoretisch hätte er nach punkten gewonnen, alleine schon des niederschlages wegen. in der zwoten runde hab ich dann abbgebrochen, da ich zum einen am daumen verletzt war(auch schon vor dem kampf leicht)
und zum anderen eine geprellte oder angeknackste rippe habe. im kampf habe ich es nur leicht gemerkt, aber jetzt sticht es dioch ziemlich beim atmen.
konditionell hatte ich keinerlei problem und die restlichen 5min hätte ich auch noch gepackt, aber mit der angeschlagenen rippe wäre es nicht ratsam gewesen weiter zu machen. ich bin ja kein profi, der sein geld dam
it verdient und da riskiere ich natürlich nicht unnötig meine gesundheit.
ironhead ist auf jeden fall kein schlechter mann und wenn er noch ein bischen an seiner defensicve, resoektive am boxen im rückwärtsgang feilt, dann kann er vielleicht sogar was erreichen. anderseit sehen die wenigsten leute im rückwärtsgan gut aus, von ausnahmetalenten mal abgesehen. für das kommende tunier wünsche ich dir auf jeden fall viel glück ironhead.
vielleicht hätte ich mehr agieren sollen und ihn mehr unter druck setzen sollen, aber hinterher ist man immer schlauer. heute war er auf jeden fall der bessere mann. beim armdrücken hab ich aber gewonnen(kein witz).
der akku von der einen cam ist leer, weshalb das video erst so im laufe des abends online sein wird. das video von der richtigen videokamera(aus einer zweiten perspektive ist nicht so sonderlich, weshalb ich es vorerst nicht hochladen werde. zudem muss ich das auch noch konvertieren. aber auf dem video vom fotoaperat sieht man eh emhr.
dennoch haben beyer und co keinen härteren punch und auch verkraften sie nicht mehr. auch schneller sind sie nicht. allerdings stehen sie viel sicherer, haben einen besseren überblick und leisten sich nicht so einen offene deckung. dazu muss man dann doch so schnell sein wie jones oder man muss es zmindest eine weile geübt haben, also das man auch richtig steht, die rechte nicht zu tief hängen lässt usw. und konditionell sind sie natürlich auch deutlich fitter, klar.
bbbu