Der große Kirmesbox-Thread


Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
@ironhead

hab mal ne fage an dich. hättest du nochmal lust zu einem fight gegen mich, natürlich wenn deinen daumen wieder abgeheilt ist?

beim nächsten mal würde ich dann aber much more aggresiv vorgehen und auch zum clinch greifen und natürlich nicht mit langen haaren antreten, die mir die sicht nehmen. ich hab jetzt wieder kurze richtig kurze haare, was viel sportlicher aussieht. gewichtsmäßig würde ich nichts ändern, da 5-15 kg gewichtsunterschied nicht der rede wert sind. meine atze würde wahlweise auch gegen dich antreten, wenn dir das lieber wäre. die wiegt nur etwas über 70kg.


bbbu
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
@Buberl

Geh doch einfach in den gleichen Verein, dann könnt ihr sogar mehrmals in der Woche gegeneinander sparren. ;)

CC
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
Geh doch einfach in den gleichen Verein, dann könnt ihr sogar mehrmals in der Woche gegeneinander sparren.
wozu soll ich da extra in einen verein eintreten, wenn es auch so geht. zudem will ich ja nicht sparren, sondern einen richtigen kampf machen.
außerdem habe ich unter der woche nicht die zeit und auch nicht die lust dazu.


bbbu
 

Ironimo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
0
Big Boxing BU schrieb:
wozu soll ich da extra in einen verein eintreten, wenn es auch so geht.
Ein Grund, der für einen Verein sprechen würde, wäre der, dass du dort einige vernünftige Schläge lernen würdest. Das ist bei einem Boxkampf von ernormen Vorteil und erhöht die Siegchance um ein vielfaches.
Andernfalls tu ich mir schwer, deine Bewegungen im Ring als "Boxen" zu bezeichnen.
Lerne wenigstens die Grundlagen.
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
Ironimo

ne die these hieß ja boxer gegen nichtboxer. würde ich regelmäßig boxen, wäre ich ja auch besser. ansonsten sieht die boxtechnik bei vielen profis nicht besser aus, erst recht nicht, wenn sie in bedrängnis sind.

ich kann auch sauber mit dem jab boxen und sauberere schläge anbringen, wennn ich weiß, dass der andere auch so boxt. ironhead hat aber fast auschließlich schwinger gebracht und wollte den ko. das ist ein riesen unterschied. hab neulich wierder ein paar profifights auf europort gesehen und da ging es um den eu-tiltel oder so im cruiserwight. das sah erhelblich schlechter aus, als mein fight gegen ironhead. die gegner standen gekrümmt voreinander, haben sich ein paar halbherzige jabs auf die doppeldeckung zugeschoben und nicht ansatzweise nachgesétzt. da war keine aggressivität dabei und da kann man dann natürlich auch ne ruhige kugel schieben.
als sie dann wilder wurden, hat der eine abgedreht und der fight war zu ende und sowas schimpft sich dan intercontinetal-champ oder so.

naja und die gegner von tyson, die vorher als gute und saubere techniker und weltklasseboxer galten haben auch nur mit ihren armen vor sich hergerudert, teils mit beiden armen gleichzeitig und sind von einer ecke in die andere gestolpert. wo war da auf einmal die ach so gelobte boxtechnik?
auch svenis wilde überfallsattakken sehen nicht gerade technisch gut aus. die bestehen dann mehr aus innen oder -außenhänden und ganz unsauberen geraden.



bbbu
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.839
Punkte
113
Ich verstehe nicht, was noch ein weiterer "Kampf" bringen soll. Meinst Du, dass die neue Frisur wirklich einen grossen Unterschied macht? Ich denke auch, dass Du in nen Verein gehen solltest, wenn dir Boxen Spass macht. Aber sich ohne Erfahrung und ein Mindestmass an boxerischem Können immer wieder von Leute, die über genau das Verfügen was auf die Nase geben zu lassen kann doch auf die Dauer nicht der Bringer sein. Wenn du gerne kämpfst, versuche doch irgendwo zu "lernen" und Dich zu verbessern. Irgendwann kannst Du dann auf dem Rummel ganz gross auftrumpfen.;)
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
eric

na die frisur macht sicher nicht den unterschied, wenngleich die langen haare sehr wohl arg die sicht behinderten und auch mit dazu führten, dass ich einmal runter musste.

Aber sich ohne Erfahrung und ein Mindestmass an boxerischem Können immer wieder von Leute, die über genau das Verfügen was auf die Nase geben zu lassen kann doch auf die Dauer nicht der Bringer sein.
erfahrung bekommt man nur durch richtige kämpfe und über die technischen grundfähigkeiten verfüge ich alle male. viel profiboxer sehen nicht besser aus, insbesondere wenn es gegen einen überlgenen gegner geht. der russenboxer war mir wirklich überlegen, da er auch seine sehr gute defensive hatte und mit sicherheit 100erte von solchen kämpfen auf dem buckel. von der schlagkraft, den nehmerfähigkeiten waren mir jedoch beide kontrahenten bisher nicht überlegen. den ersten fight verlohr ich, weil ich es zu wilde und schnell angegenangen bin, sowie eine schlechte tagesform hatte(strapazen des tages etc.) und den zweiten habe ich ja per dq gewonnen.:D
oder sagen wir mal so ohne verletzung und mit mehr vorwärtsdrang hätte ich ihn noch drehen können. von daher sehe ich da eigentlich kein prob.




bbbu
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Einen BBU kriegt mn nicht klein...

Ein BBU ist hart wie stahlt und immer wieder zurueck...

BBU will beeisen das er aks Nicht-Boxer einem Boxer das fuerchten lehren kann.

Warum auch immer...

fest steht BBU kommt immer wieder :belehr: .

Wir sollten BBU ins TV bringen, in die Zeitung bringen - BILD und Koelner Express.
RTL, Pro7 - Stefan Raab...

Stefan Raab?

Wie waers mit Stefan Raab vs. BBU ! :licht:

Mein Tipp: Stefan Raab gewinnt...

Mit dem BBU koennte man vielleicht Geld machen...

So jemanden gibts doch nicht nen 2. Mal - da wuerden sich viele dran ergoetzen.
:D ££ $$ €€ :D
 

ironhead1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.011
Punkte
0
Ort
Berlin
will jetzt vorerst nix zu oder absagen, da ich weder weiss wielange ich pausieren muss noch wann ich wieder richtig trainen kann...

die können mir erst mittwoch genaueres sagen....wird dann nochmal geröngt.

und 5-15 kilo unterschied sind es nicht ;-) ich wog/wiege 79kg und du 75 ;-)
 

ironhead1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.011
Punkte
0
Ort
Berlin
Big Boxing BU schrieb:
das war ja auch nicht speziell auf dich bezoigen, sondern allgemein erwähnt.


achso :) naja wie gesagt wenn überhaupt(was nicht sicher ist) dann dauert es noch mindestens 2 monate.

achja wieso bist du so heiss auf nen rückkampf?:)
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
achja wieso bist du so heiss auf nen rückkampf?:)
ja weil das ende einfach blöde war, mit der daumenverltzung und dem schubser. die langen haare waren ebenfalls recht hinderlich und ich hab einfach zu zurückhaltend gekämpft.

wie gesagt, der rückfight muss ja nicht gleich morgen sein.
wenn er erst in ein paar monaten ist, dann ist das auch kein prob.



lg bbbu
 
F

Francois

Guest
@ BBU
Wenn du mit deinen "Fähigkeiten" weiterhin diese Herausforderungen suchst gehst über kurz oder lang schwer ko.Und wenn dann auch kein medizinisches Personal vor Ort ist wirst du viel Spaß haben. Langsam wirds pathologisch und auch riskant für deine Gesundheit.

oder sagen wir mal so ohne verletzung und mit mehr vorwärtsdrang hätte ich ihn noch drehen können. von daher sehe ich da eigentlich kein prob.

Willkommen in BBUs WiWaWunderland :laugh2: Klar, etwas mehr Aggressivität (noch weniger Deckung) und Ironhead wäre aus dem Ring geflüchtet. Ne Junge du bist mutig aber kannst dich nicht im geringsten realistisch einschätzen. An Ironheads Stelle würde ich das mit dem Rückkampf lassen. Solchen Realitätsverweigerern muß man ja leider manchmal richtig weh tun und eine Verletzung ist für beide Seiten kein Spaß. Selbst wenn ihr das vorher vertraglich klärt könntest du Ironhead bei bleibenden Verletzungen mit hohen Erfolgsaussichten auf Schmerzensgeld/Invalidenrente verklagen. Gibt es einige Präzedenzfälle.
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
Wenn du mit deinen "Fähigkeiten" weiterhin diese Herausforderungen suchst gehst über kurz oder lang schwer ko.Und wenn dann auch kein medizinisches Personal vor Ort ist wirst du viel Spaß haben.
das ist doch quatsch und selbst wenn. viele boxer gehen schwer ko und da stört es auch keinen. zwar ist da ein ringarzt vor ort, nur kann der auch nichts weiter machen, als ruhe verordnen oder gegebenfalls den krankenwagen rufen.

Willkommen in BBUs WiWaWunderland Klar, etwas mehr Aggressivität (noch weniger Deckung) und Ironhead wäre aus dem Ring geflüchtet.
wieso wunderland? wenn man zu wenig macht, keine akzente setzt, dann sieht man in den meisten fällen schlecht aus und der gegner kann auftrumpfen. hast doch gesehen, in der rückwärtsbewegung sah ironhead lange nicht mehr so gut aus. deckung hin oder her; ich wurde auch mit der offenen deckung recht wenig getroffen und ersthaft nur zweimal. die erste kam überraschend und den den linken haken hab ich dank der langen haare nicht richtig gesehen, was jeder auf dem vid sehen kann. ob man mit oder ohne doppeldeckung boxt spiel keine rolle, getroffen wird man so oder so und das gehört dazu. wieviele von tysons und kones gegner hatten ne dopeldeckung und wurden dennoch nach belieben getroffen. ne doppeldeckung ist nur geht gegen einen jab oder ne gerade, nicht aber gegen haken oder und flexible hände. andere boxer boxen ohne deckung und werden auch wenig getroffen. das ist alles sehr relativ und hat auch viel mit glück zu tun. in dem einen kampf geht der eine vielleicht schnell ko und im rückkampf gewinnt er klar oder selber durch ko. es ist ja nicht so, dass bei zwei austrainiereten männern einer um lichtjahre überlegen ist, es sei denn man trifft auf ein jahrhunderttalent wie jones oder so, der aufgrund seiner schnelligkeit einfach besser ist.

und denn unsinn mit dem verklagen kannst du auch stecken lasssen, denn das hätte ich schon längst machen können, sogar ohne kampf. das ist doch blödsinn. da könnte ich dann auch den trainer verklagen, wenn ich in einem verein wäre und mir da einer auf die mütze hauen würde.


bbbu
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Auf jeden Fall gut, dass du dir die Haare schneiden lassen hast - jetzt noch Glatze rasieren, dann geb ich dir gute Chancen im Rückkampf! :thumb:
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.301
Punkte
113
zudem will ich ja nicht sparren, sondern einen richtigen kampf machen.außerdem habe ich unter der woche nicht die zeit und auch nicht die lust dazu.

Besorg dir halt einfach ne Profiboxlizenz,z.B. bei der GBA. Hier werden immer Leute gesucht, die sich umsonst den Kopf einschlagen lassen. :D
 
F

Francois

Guest
und denn unsinn mit dem verklagen kannst du auch stecken lasssen, denn das hätte ich schon längst machen können, sogar ohne kampf. das ist doch blödsinn. da könnte ich dann auch den trainer verklagen, wenn ich in einem verein wäre und mir da einer auf die mütze hauen würde.

Du checkst es einfach nicht. Im Verein bist du versichert und die Umstände sind andere. Wie gesagt existieren genügend Urteile in diesem Fall. Ich habe selbst schon jemand kennengelernt der zahlen muß und zwar bis ans Lebensende. Die haben das genauso gemacht. Irgendwo zum Kampfvergleich treffen und zack hats halt den anderen erwischt, der unbedingt wissen wollte das er den KKler besiegt. Sowas kann immer passieren.

Im Kampfkunst-board Forum ist auch jemand aktiv der zahlen muß und diese Dummheit zutiefst bereut. Noch dazu bist du ein unausgebildeter Anfänger was die Situation für Ironhead nicht gerade verbessert. Als ausgebildeter KKler verschlechtert sich die Situation vor Gericht dramatisch. Wir sind halt nicht im alten Japan. Die Gefahr ist absolut real!

Bei dir ist mir das auch ehrlich gesagt egal, aber wenn Ironhead sich dafür interessiert kann ich ja mal einen Artikel oder Statement eines Betroffenen raussuchen.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
timeout4u schrieb:
Besorg dir halt einfach ne Profiboxlizenz,z.B. bei der GBA. Hier werden immer Leute gesucht, die sich umsonst den Kopf einschlagen lassen. :D

Genau, hol Dir Profilizenz :licht: .

Da kannste doch auch als Nicht-Boxer in den Ring steigen.

Uebrigens Deine Haare waren echt zu lang, das steht Dir sowieso nicht - Caught in the Act sind schon seid 10 Jahren out - nicht boese gemeint.
 
Oben