Der große Kirmesbox-Thread


Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Buberl : kämpfe lieber mit Leuten auf deinem boxerischen Niveau, äääh wer suchet der findet und lass diese Trotzreaktionen

Ironhead: auch wenn´s verlockend ist das Buberl nochmal auseinanderzunehmen aber : LASS ES GUT SEIN ! :
 
S

sabatai

Guest
Bei dir ist mir das auch ehrlich gesagt egal, aber wenn Ironhead sich dafür interessiert kann ich ja mal einen Artikel oder Statement eines Betroffenen raussuchen.

Ich bin zwar nicht Ironhead, aber mich würde das sehr interessieren. Also wenns keine Umstände macht nur her damit.

:wavey:
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
Sir

Buberl : kämpfe lieber mit Leuten auf deinem boxerischen Niveau, äääh wer suchet der findet und lass diese Trotzreaktionen
na das sind ja ganz tolle argumente... welche trotzreaktion meinst du bitte?
wäre es etwa ungefährlicher gegen leute mit meinem boxniveau, was immer du auch damit meinst zu kämpfen, als gegen jemandenen, der das regelmäßig trainiert? und wenn es danach ginge, dann dürften ja 95% der prof- oder auch amateurboxkämpfe nicht stattfinden, denn da kämpfen zu besagten prozenten flaaschen gegen halbwegs gute leute. und im gegensatz zu so manchen profiboxer bin ich jung und laufe nicht mit bierbauch durch die gegend. die paarung ironhead vs. bbbu war absolut korrekt und gleichwertig, auch wenn ich verletzungsbedingt abgebrichen habe.

Ironhead: auch wenn´s verlockend ist das Buberl nochmal auseinanderzunehmen aber : LASS ES GUT SEIN ! :
was, es klingt verlockend jemanden auseinander zu nehmen? du bist aber ein böser böser mensch.:D

ich finde es komisch, dass einige hier auf einmal gegen einen zweitauflage dieses kampfes sind, mit der begründung das was passieren könnte.
passieren hätte auch was im ersten fight können und da war keiner dagegen.
im übrigen möchte ich auch mal die "geschchte" lesen.



bbbu
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Big Boxing BU schrieb:
die paarung ironhead vs. bbbu war absolut korrekt und gleichwertig, auch wenn ich verletzungsbedingt abgebrichen habe.

Die Paarung war, ebenso wie Dein erster Kampf, ein absolutes Mismatch :rolleyes: . Meine Güte Junge :ricardo: ... .

Im ersten Kampf hast Du in zwei Minuten ne Menge kassiert, im zweiten in vier Minuten. Wie soll das denn aussehen, wenn Du wider Erwarten wirklich mal in die dritte Runde kommst panik: ? Beide Male warst Du im Grunde KO. Gegen den Kirmesboxer hättest Du eine normale Drei-Minuten-Runde nicht überstanden, gegen Ironhead wärst Du bei normaler Zählweise in der ersten Runde aus dem Kampf genommen worden. Und Schubser hin oder her: Die Art und Weise, wie Du Dich nach dem Schubser wieder hoch gequält hast, zeigt, daß Du wenig später böse KO gegangen wärst. Du hattest nichts mehr im Tank.

Und zu Deinen langen Haaren: Du wischst Dir vor dem Niederschlag tatsächlich die Haare aus dem Gesicht, aber es liegen noch 1-2 Sekunden bzw. 1-2 Schritte bis zum Schlag ;) . Du standest völlig bescheuert (weil Du es nicht besser weißt...) und hast einzig und allein deshalb den Haken kassiert.

Du brauchst nicht mehr anzutreten, denn Du hast uns bereits alles bewiesen. Nur nicht das, was Du beweisen wolltest :licht: .

Gruß, Competiton
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
Die Paarung war, ebenso wie Dein erster Kampf, ein absolutes Mismatch
weder der erste und der zwote kampf schonmal sowieso nicht, waren mismatches, ansonsten waren sind fast alle proffights mißmatches und da braucht man noch nichtmal in den rekord von mike tyson & co zu schauen.
selbst viele wm-fights wären dann mißmatches, denn da hat bspw tyson angeblich super ausgebildete boxer vorgeführt wie laien und sie binnen sekunden ausgenockt. da hätte man ebenso einen puppen hinstellen können, weswegen diese art von argumentation ziemlicher nonsens ist, gerade ain hinblick auf den meinen zweiten fight. im ersten fight habe ich ziemlich viel an die omme gekreigt, aber das ist nunmal boxen. der schlechtere und sei es nur tagesform oder zufall bedingt, bekommt eben an die omme. tja und derjenige der zuerst richtig nehmen musste, verliert in der regel auch.


....im zweiten in vier Minuten.
im zwoten fight habe ich ja nun nicht wirklich viel kassiert. ich weiß ja nicht wie du dir das vorstellst, aber einen boxkampf ohne treffer zu nehmen gibt es nunmal nicht. es gibt viele boxer, die in den ersten runden ein vielfaches an schlägen abbekommen haben und dann noch gewonnen haben. gerade dm ist dafür ein gutes beispiel. die zweite runde war ja nun wirklich ausgeglichen und ohne verletzung hätte ich auch nicht abgebrochen.

wie Du Dich nach dem Schubser wieder hoch gequält hast, zeigt, daß Du wenig später böse KO gegangen wärst. Du hattest nichts mehr im Tank.
da sieht man mal wieder was bei raus kommt, wenn couchpotatos wie du meinen, dass sie den ultimativen und objektiven blick haben. ich werde ja wohl besser wissen als du, wie fit ich nich war. auch hier weiß ich wieder nicht, wie du dir das vorstellst mit dem schubser? ich bin sehr schnell wieder hoch gekommen. ist doch logisch, dass man bei sowas überrascht ist und nicht in 3 millisekunden wieder hochspriingt wie ein flummi. aber wer kann es dir verübeln, du bist eben nur ein theoretiker und noch nicht mal ein guter.
im übrigen war ich nach dem kampf so platt, dass ich noch gegen ironhead im armdrücken gewonnen habe, aber egal.

wischst Dir vor dem Niederschlag tatsächlich die Haare aus dem Gesicht, aber es liegen noch 1-2 Sekunden bzw. 1-2 Schritte bis zum Schlag . Du standest völlig bescheuert (weil Du es nicht besser weißt...) und hast einzig und allein deshalb den Haken kassiert.
vielleicht, vielleicht aber auch nicht.

Du brauchst nicht mehr anzutreten, denn Du hast uns bereits alles bewiesen. Nur nicht das, was Du beweisen wolltest
brauchen tut man gar nichts, aber ich möchte es eben. und bewiesen wurde nschon einiges, nicht zuletzt durch meinen bruder, der ohne weiteres und ohne training, gegen einen physisch weit überlegenen gegner, der schon dutzende amateurfights und hunderte von rummelfights auf dem buckel hatte, paroli bierten konnte. gut ich habe verloren, aber das beweist rein gar nichts. ich hätte genauso gut gewinnen können und dann hätte es ganz anders ausgesehen. ferner hätte ich gegen ironhead oder den russenboxer genauso gut verleiren können, wenn diese boxanfänger gewesen wären, schließlich bin ich ja nicht unbesiegbar, wie niemand auf dieser welt. mal gewinnt man und mal verliert man eben.


bbbu
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
Und Du hast bisher zweimal verloren, inklusive Bodenbesuch. Da sollte es langsam dämmern und das möglichst bevor mal das Licht ausgeht.
ich habe nur einmal verloren und ein per dq gewonnen oder hast du das urteil nicht mitbekommen?:D und wenn es danach geinge, dann dürften 95 der profis gar nicht mehr weiter boxen, denn der überwiegende teil von den ist nur zum verlieren da. selbst die besten der besten haben oft mehrere niederlagen und hätten noch viel mehr, wenn man die ganzen bezahlten leute und flaschen aus den rekorden rausrechnet.
in anderen kampsortarten gibt es leute die trotz etlichen niederlagen champion sind; aber das nunr mal so am rande. und die lichter sind doch schonmal kurz ausgangen und die chance dafür, dass sie für immer ausgehen, sind ungefähr so gering, wie von einem blitz getroffen zu werden.



bbbu
 
F

Francois

Guest
@ Ironhead, Sabatai

Suche das gerne raus, muß dazu aber ein anderes Forum wieder durchforsten was recht zeitintensiv ist. Mache es aber auf jeden Fall noch und lasse euch dann eine PN zukommen.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Big Boxing ... und wenn es danach geinge schrieb:
profis[/COLOR] gar nicht mehr weiter boxen, denn der überwiegende teil von den ist nur zum verlieren da. selbst die besten der besten haben oft mehrere niederlagen und hätten noch viel mehr, wenn man die ganzen bezahlten leute und flaschen aus den rekorden rausrechnet.
in anderen kampsortarten gibt es leute die trotz etlichen niederlagen champion sind; aber das nunr mal so am rande. und die lichter sind doch schonmal kurz ausgangen und die chance dafür, dass sie für immer ausgehen, sind ungefähr so gering, wie von einem blitz getroffen zu werden.



bbbu

Du redest vom Boxen, vom Kampfsport und von Champions !

Lass das sein, Du sagst Du bist ein NICHT-BOXER :D .

Ein Nicht-Boxer kann kein Boxchampion sein. :gitche:

Kann ueberhaupt kein Boxer sein, das ist doch allein von der Grammatik nicht moeglich ...

BBBU als Nicht-Boxer + Boxen = Flache leer.
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
Alfonso

um es mit ironmikes worten zu sagen/fragen: "wieviel promille so ungefähr?":D
du hast echt ein talent am thema vorbei zu reden und das unwesentliche wesentlich zu machen.:laugh2:
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Das Thema war der Kampf gegen Ironhead - der Fight ist zu Ende.

BBU werde normal und komm klar, Du willst Boxen nicht lernen, Du kannst nicht boxen, Du wirst nie boxen koennen.

Suche Dir eine andere Moeglichkeit zur Selbstdarstellung. :D

Die Geschichte hier ist ausgelutscht, such Dir was Neues.

Da Du nicht boxen kannst bist fuer keinen Boxer ein Gegner - noch nicht mal ein schlechter Gegner bist Du, Du bist gar kein Gegner.

Das mag Dich aergern oder frustrieren, aber es ist die Wahrheit.
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
:laugh2: alfonso ist gefrustet.:laugh2:
Das Thema war der Kampf gegen Ironhead - der Fight ist zu Ende
wenn das thema für dich durch ist, dann schreibe doch hier einfach nicht!

BBU werde normal und komm klar, Du willst Boxen nicht lernen, Du kannst nicht boxen, Du wirst nie boxen koennen.
ich bin klar und ich kann boxen und ich bin immer bereit zu lernen.

Suche Dir eine andere Moeglichkeit zur Selbstdarstellung.
das ist keine selbstdarstellung, denn ich wurde ja dazu aufgefordert.
es ist einfach fun, nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Die Geschichte hier ist ausgelutscht, such Dir was Neues.
siehe punkt 1!.

Da Du nicht boxen kannst bist fuer keinen Boxer ein Gegner - noch nicht mal ein schlechter Gegner bist Du, Du bist gar kein Gegner.
ein boxer bin ich in der tat nicht, da ich keine boxlizenz habe. ein gegner bin ich sehr wohl und gant sicher kein schlechter und für dich reicht es alle male.:laugh2:

Das mag Dich aergern oder frustrieren, aber es ist die Wahrheit.
:( ;) :D :laugh2:


bbbu
 
Oben