Der große Kirmesbox-Thread


Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
BBU

Ich bin nicht gefrustet im Gegenteil, habe ich etwa einen wunden Punkt getroffen?
naja, wirste schon drueber weg kommen...

Ich gehe jetzt off. und amuesiere mich weiter :wavey:
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.839
Punkte
113
Zum Thema Jürgen Höller. In irgendner Zeitschrift (ich glaube im Playboy:D ) gabs vor einigen Jahren mal einen Artikel von ihm, den er aus dem Knast heraus geschrieben hat. Er wollte sich auch dort nicht hängen lassen und fing an auf dem Hof zu laufen um sich fit zu halten. Am Anfang haben ihn die übrigen Gefangenen ausgelacht, aber am Schluss wars wie in Rocky II und alle sind hochmotiviert und voller positiver Energie hinter ihm her gerannt.

Tschakka!:jubel:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Big Boxing BU schrieb:
ich habe nur einmal verloren und ein per dq gewonnen oder hast du das urteil nicht mitbekommen?:D und wenn es danach geinge, dann dürften 95 der profis gar nicht mehr weiter boxen, denn der überwiegende teil von den ist nur zum verlieren da. selbst die besten der besten haben oft mehrere niederlagen und hätten noch viel mehr, wenn man die ganzen bezahlten leute und flaschen aus den rekorden rausrechnet.
in anderen kampsortarten gibt es leute die trotz etlichen niederlagen champion sind; aber das nunr mal so am rande. und die lichter sind doch schonmal kurz ausgangen und die chance dafür, dass sie für immer ausgehen, sind ungefähr so gering, wie von einem blitz getroffen zu werden.



bbbu

Oh ja, den letzten Kampf hast Du echt gewonnen... Kahwagi-Style. :D Allerdings bist Du nicht mal auf em Level dieser Journeymen, die dazu dienen, anderen Boxern Siege in den Rekord zu zaubern. Und das vergleiche man mal mit deinen früheren Postings hier, wo die Ringintelligenz und Übersicht noch so hoch war. Alles bereits von Russenboxern und Eisenköpfen weggeklatscht und das in nur zwei Niederlagen. :( Du bist shot, sieh´s ein, Buberl. Wo ist die Commission, die dich vor dir selbst schützt? panik:
 

Corex

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.201
Punkte
48
Ort
zu hause
Alfonso schrieb:


Ist zwar off topic, doch dein Wikipedia link beschreibt Jürgen Höller als den Mann, der durch den Ausruf :"Tschaka, du schaffts es!" Berühmtheit erlangte. Wenn ich richtig informiert bin,war es jedoch in Wahrheit der holländische Motivationstrainer Emile Ratelband, der es pflegte, diesen Satz überall zum besten zu geben.
Ein Hoch auf Wikipedia, wo fast jeder fast alles eintragen kann.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Hey IRONHEAD mach uns doch nen Gefallen und gib BBBU noch nen Rückkampf.

Dann schick ihn ins Reich der Träume und achte darauf daß es von ner Kamera aufgenommen wird.

BBBU warum machst du dich selbst zum Affen? Du bist echt peinlich und merkst noch nichtmal wie lächerlich du dich machst.
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
@ Corex

Du hast Recht, Höller hat mit "Tschakka" nichts zu tun. Wikipedia ist eine geniale Idee, aber es braucht bessere Kontrollen. Hier ist der Fehler harmlos, an anderer Stelle könnte es schlimmer sein. (Zum Beispiel könnte dort stehen: "BBU kann boxen" :D ).

Gruß, Competition
 

Corex

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.201
Punkte
48
Ort
zu hause
Competition schrieb:
@ Corex

Du hast Recht, Höller hat mit "Tschakka" nichts zu tun. Wikipedia ist eine geniale Idee, aber es braucht bessere Kontrollen. Hier ist der Fehler harmlos, an anderer Stelle könnte es schlimmer sein. (Zum Beispiel könnte dort stehen: "BBU kann boxen" :D ).Gruß, Competition

Das wäre in der Tat eine unglaubliche Verfehlung und in gleichem Maße ein unverantwortlicher Affront gegen die Leute, die die Kunst des Boxens tatsächlich beherschen. :D
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.484
Punkte
113
Big Boxing BU schrieb:
ich habe nur einmal verloren und ein per dq gewonnen oder hast du das urteil nicht mitbekommen?:D


bbbu

Oh ja ganz vergessen:rolleyes:

Es gab mal einen deutsch-polnischen Boxer der hat sich, vor fast genau 10 Jahren, genauso wie du vor nem KO gedrückt. Nur war dessen Schauspielerische Einlage etwas besser.
Vielleicht solltest du dein schauspielerisches Talent vor dem nächsten Kampf etwas besser schulen. Glaube nicht das der gute Ironhead dir nochmal so ein gefallen macht und dich umschubst.
 

ironhead1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.011
Punkte
0
Ort
Berlin
Moritz schrieb:
Oh ja ganz vergessen:rolleyes:

Es gab mal einen deutsch-polnischen Boxer der hat sich, vor fast genau 10 Jahren, genauso wie du vor nem KO gedrückt. Nur war dessen Schauspielerische Einlage etwas besser.
Vielleicht solltest du dein schauspielerisches Talent vor dem nächsten Kampf etwas besser schulen. Glaube nicht das der gute Ironhead dir nochmal so ein gefallen macht und dich umschubst.

10 jahre ist das schon her?:)
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
Es gab mal einen deutsch-polnischen Boxer der hat sich, vor fast genau 10 Jahren, genauso wie du vor nem KO gedrückt. Nur war dessen Schauspielerische Einlage etwas besser.
der unterschied ist nur, dass dm wirklich nicht mehr wollte und schauspielerte, im gegensatz zu mit. außerdem war ich in dem kampf unten und hätte ja da ohne weiteres auch bleiben können, was ich nicht getan habe, falls es dir nicht aufgefallen ist. vielleicht solltest du erstmal versuchen logisch denken zu lernen, bevor du versuchst solche vergleiche anzustellen!:idiot:
 
Oben