Der große Kirmesbox-Thread

Alfonso

Nachwuchsspieler
BBU

Mensch, Moritz musst Du nun wirklich nicht vorwerfen das er nicht logisch denken koennte.

Wie auch immer, wenn der Fight nicht abgebrochen worden waere haettest Du nach Deiner wilden Schwingerei schlimme Treffer kassiert und waerst zu Boden gegangen.

Zuletzt bearbeitet:

Moritz

Bankspieler
Big Boxing BU schrieb:
... außerdem war ich in dem kampf unten und hätte ja da ohne weiteres auch bleiben können, was ich nicht getan habe, falls es dir nicht aufgefallen ist.

Dann hättest du durch Ko verloren und nich aufgrund einer DQ gewonnen:licht:

vielleicht solltest du erstmal versuchen logisch denken zu lernen, bevor du versuchst solche vergleiche anzustellen!:idiot:

Du kennst die Regeln schon und bist dir des Unterschiedes schon bewußt.
Deshalb ist der Vergleich schon ziemlich passend. Und den :idiot: bekommst du zurück für die schauspielerische Leistung.

Moritz

Bankspieler
Alfonso schrieb:
BBU

Mensch Moritz musst Du nun wirklich nicht vorwerfen das nicht logisch denken koennte.

Wie auch immer waere der Fight nicht abgebrochen worde haettest Du Deiner wilden Schwinderei schlimme Treffer kassiert und zu Boden gegangen.

:thumb:

Big Boxing BU

Banned
Dann hättest du durch Ko verloren und nich aufgrund einer DQ gewonnen
ja ja hätte, könnte und würde.... hätten die gegner von tyspn was gemacht, dann hätten sie gewonnen.:idiot: du verstehen was ich sage, uggaa?

Du kennst die Regeln schon und bist dir des Unterschiedes schon bewußt.
ach so klug bin ich dann doch?:laugh2:

@Alfonso

Wie auch immer, wenn der Fight nicht abgebrochen worden waere haettest Du nach Deiner wilden Schwingerei schlimme Treffer kassiert und waerst zu Boden gegangen.
ja klar war alles abgesprocheh und in wirklichkkeit, also wenn ICH richtig gemacht hätte, dann hätte ich binnen sekunden gewonnen. vielleicht solltest du den konjunktiv mal zu hause lassen und deine phantasie ebenfalls!?
aber was die beiden kämpfer des besagten kampfes nach dem kampf zu sageb hattem, ist dir ja eh egal. am besten du gehst jetzt in dein badezimmer und schminkst dich erstmal wieder schön, denn die durch tränen verlaufene schminke sieht doch bestimmt nicht mehr gut aus lieb"e" alfonsoline.:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Alfonso

Nachwuchsspieler
Schminke fuer kerle gibts noch nicht oder?
du weisst da vielleicht mehr...

Ich mache jetzt Fruehstueck fuer meine Liebste ;) .

BBU streitest Du ab das an den Seilen bevor Du umgeschubst wordest wile Schwinger geschlagen hast?

Ich denke danach haettest nicht mehr genug Luft gehabt und Deine Deckung waere noch offener gewesen.

Dafuer muss man kein Box-professor sein ;)

Big Boxing BU

Banned
Schminke fuer kerle gibts noch nicht oder?
keine ahnung, allerdings ist das auch egal, denn du bist ja kein mann.:laugh2:

BBU streitest Du ab das an den Seilen bevor Du umgeschubst wordest wile Schwinger geschlagen hast?
wieso sollte ich was abstreiten, was fakt ist? ich heiße ja nicht alfonso.
und was willst du damit überhaupts sagen? man ist immer offen, egal was man für schläge bringt. und falls es dir aufgefallen ist ironhead hat fast ausschließlich schwinger und haken von außen gebracht. der eine boxt so und der andere eben so.

Ich denke danach haettest nicht mehr genug Luft gehabt und Deine Deckung waere noch offener gewesen.
was rauskommst, wenn du versuchst zu denken, wissen wir ja nun alle, du kleines zerstreutes professorchen oder besser professorin.:laugh2:
und von welcher deckung redest du überhaupt; ich denke ich hatte gar keine?
für dich kannst du glauben was du willst, aber luft hatte ich noch jede menge und wäre das ein fight gewesen, in dem es um was gegangen wäre oder ich hätte dafür viel geld bekommen, dann hätte ich auch mit verletztem daumen weiter gemacht.

Eric

Maximo Lider
BBU, seh es doch mal positiv. Wir haben uns hier alle an Dich und Deine Postings gewöhnt. Und da wir im Gegensatz zu den Leute, die hinter Holyfield stehen wahre Freunde sind bleiben wir ehrlich zu Dir. BBU, es ist Zeit die Handschuhe an den Nagel zu lenken.

bruce_willis19.jpg

Die Sache ist die, BBBU: Im Augenblick hast du zwar null Talent, dafür aber Mut. Aber so schmerzlich es auch sein mag: Mut reicht nicht ewig! Und deine guten Tage werden wohl auch nie mehr kommen!

Mal unter uns, BBU: Was glaubst Du, wie viele Kämpfe Du noch überstehen kannst? Hm? Du hast es für ein Naturtalent ohne wirkliche Skills weit gebracht, aber Du warst nie ganz oben! Und wenn du es hättest schaffen sollen, hättest du es schon vorher geschafft!

In der Nacht Deines nächsten Kirmes-Besuches wirst Du vielleicht einen leichten Stich spüren. Das ist der Stolz, der Dich hier oben ärgert. ****** auf den Stolz... Stolz tut nur weh, aber er hilft nie. Kämpf Dich durch diesen Sumpf durch! Denn vielleicht, in 50 Jahren, wenn du es Dir mit Deiner Riester-Rente gutgehen lässt und die Birne noch immer einwandfrei funktioniert, wirst Du sagen: "Eric hatte recht!'"

Alfonso

Nachwuchsspieler
Big Boxing BU schrieb:
man ist immer offen, egal was man für schläge bringt. und falls es dir aufgefallen ist ironhead hat fast ausschließlich schwinger und haken von außen gebracht. der eine boxt so und der andere eben so.

aber luft hatte ich noch jede menge

:laugh2:
Man ist nicht bei jedem Schlag gleich offen. :idiot:

Ein Schwinger ist kein richtig ausgefuehrter Box-Schlag, bei einem Schwinger ist man besonders offen.
Rictig Du hattest keine Deckung, aber nach Deiner wilden Schwingeraktion waerst Du noch viel einfacher zu treffen.
:D

Nach Deiner Schwingeraktionen haettest Du viele Treffer eingefangen - Du haettest nicht mehr die Puste gehabt denn Deine wile Schwingerei haette Dir Luft gekostet + der Gegenangriff Ironhead = schwerer ko.

Big Boxing BU

Banned
Man ist nicht bei jedem Schlag gleich offen.
das zeigt wie wenig ahnung du doch hast.:idiot: man ist bei JEDEM schlag offen. du kannst mir aber gerne einen schlag nennen, bei dem man nicht offener, als mit einer geschlossenen deckung ist! ich bin gespannt.

Ein Schwinger ist kein richtig ausgefuehrter Box-Schlag,
nur gut, dass gerade viele us boxer sich fast ausschließlich darauf beschränken.

Rictig Du hattest keine Deckung, aber nach Deiner wilden Schwingeraktion waerst Du noch viel einfacher zu treffen.
ach auf einmal hatte ich doch kene deckung, also so langsam musst du dich mal entscheiden, sonst kommst du leicht dümmlich rüber!:laugh2:
des weiteren sagte ich doch, dass du den konjunktiv zu hause lassen solltest!
ich frage dich also, wieso ich dann bei meinen angriffen nicht getroffen wurde?
ja klar, ironhead wollte nicht treffen. nur gut das er was anderes sagt.
hättest du nur ansatzweise ahnung vom kämpfen, wüsstest du, das man in der rückwärtsbewegung, wenn man betrommelt wird, so gut wie nichts dagegen machen kann. sven ottke hat das mit seinen überfallsattacken eindrucksvoll demonstriert. die sahen auch wenig nach boxen aus, waren aber sehr effektiv.

Nach Deiner Schwingeraktionen haettest Du viele Treffer eingefangen - Du haettest nicht mehr die Puste gehabt denn Deine wile Schwingerei haette Dir Luft gekostet + der Gegenangriff Ironhead = schwerer ko.
jopp, hätte, hätte, hättte bla bla bla. nur gut, dass du besser bescheid weist, als die kämpfer. hätte sich ulrich im letzten fight nicht so oft treffen lassen, dann hätte er gewonnen. davon ab, wäre ironhead ohne den schubser gar nicht so leicht aus der ecke gekommen und ich war gerade dabei mich umzustellen, um richtig loszufeuern.

Corex

Nachwuchsspieler
Big Boxing BU schrieb:
ja ja hätte, könnte und würde.... hätten die gegner von tyspn was gemacht, dann hätten sie gewonnen.:idiot: du verstehen was ich sage, uggaa?

Öhm, die Aussage von Moritz bezog sich auf deine Aussage kurz zuvor, in der du sinngemäß schriebst: " Hätte ich geschauspielert und mich nur aus dem Kampf verdrücken wollen, hätte ich ja gleich nach dem knockdown untenbleiben können."
Daraufhin schrieb Moritz:"Dann hättest du aber durch KO verloren und nicht durch DQ gewonnen."
Damit hat er doch völlig Recht. Hättest du dich freiwillig auszählen lassen, hätte ironhead offiziell durch KO gewonnen. Warum du also Moritz nun deshalb in deiner dir eigenen meisterhaften Eloquenz anfauchst, noch dazu mit solch wahren Meilensteinen der Rhetorik wie "uggaa", wird wohl dein Geheimniss bleiben.

Big Boxing BU

Banned
Corex

ich hab ihn ja net angefaucht, sondern nur mal auf die fakten hingewiesen.
wäre ich nach dem ersten niederschlag nicht mehr hochgekommen, hätte ich natürlich per ko verloren. ich bin aber nicht wieder hochgekommen, weil ich auf eine dq durch schubser und verletzung in der 2 zwoten runde spekulierte, denn in die zukunft gucken kann ich schließlich nicht, bin ja keine alfonso, sondern weil ich einfach ganz normal weiter kämpfen wollte, wie jeder boxer, der mal runter musste. warum hätte ich mich also freiwillig auszählen lassen sollen? so schwer war der ko nun nicht. dafür das der ironhead nicht gleich in der neutralen ecke war und der ringrichter sehr langsam gezählt hat, kann ich nichts. bereits nach 7-10 sekunden war ich wieder voll kampfbereit.
einige hatten sich ja aufgeregt, dass es bis zur wiederaufnahme des kampfes 25 sekunden vergingen. sicher ist das recht lange, aber auch nicht so ungewöhnlich. ich hab schon einige wm-kämpfe gesehen, wo es auch round abaout 20 sekunden dauerte. zum reinen anzählen kommt ja immer noch die zeit, bis der ringrichtiger überhaupt erstmal beginnt anzuzählen, wozu der gegner erstmal in der neutralen ecke sein muss. da vergehen meist schon 5 sekunden, dann zählt er an, mal schneller, mal langsamer und dann kommen erst die ganzen floskeln, ob man ok ist usw und dann wartet er in der regel noch ein paar sekunden und gibt den kampf dann frei. schwupps sind 15-25sekunden rum.

S

sabatai

Guest
Eric schrieb:
BBU, seh es doch mal positiv. Wir haben uns hier alle an Dich und Deine Postings gewöhnt. Und da wir im Gegensatz zu den Leute, die hinter Holyfield stehen wahre Freunde sind bleiben wir ehrlich zu Dir. BBU, es ist Zeit die Handschuhe an den Nagel zu lenken.

bruce_willis19.jpg

Die Sache ist die, BBBU: Im Augenblick hast du zwar null Talent, dafür aber Mut. Aber so schmerzlich es auch sein mag: Mut reicht nicht ewig! Und deine guten Tage werden wohl auch nie mehr kommen!

Mal unter uns, BBU: Was glaubst Du, wie viele Kämpfe Du noch überstehen kannst? Hm? Du hast es für ein Naturtalent ohne wirkliche Skills weit gebracht, aber Du warst nie ganz oben! Und wenn du es hättest schaffen sollen, hättest du es schon vorher geschafft!

In der Nacht Deines nächsten Kirmes-Besuches wirst Du vielleicht einen leichten Stich spüren. Das ist der Stolz, der Dich hier oben ärgert. ****** auf den Stolz... Stolz tut nur weh, aber er hilft nie. Kämpf Dich durch diesen Sumpf durch! Denn vielleicht, in 50 Jahren, wenn du es Dir mit Deiner Riester-Rente gutgehen lässt und die Birne noch immer einwandfrei funktioniert, wirst Du sagen: "Eric hatte recht!'"

Weltklasse Eric! :laugh2:

alpha

Nachwuchsspieler
So hab mir das mal angeschaut ist ziemlich lustig hier alles.
Fest steht einfach dass BBU keinerlei Selbsteinschätzungsvermögen hat, heisst was er über Beyer redet, oder dass von wegen ob man 30 Jahre boxt oder 3 ist egal, ist einfach völliger Blödsinn was jeder sofort erkennen kann, der ihn kämpfen sieht.. BBU ich geb dir nen Tipp ******* auf deine Atzen, und deine Umgebung geh in einen Boxverein, zeige was du kannst, hör danach dem Trainer zu und glaube ihm was er dir erzählt egal was, arbeite daran und du wirst dich verbessern, dass du was einstecken kannst hat man ja gesehen und dein Wille und Mut sind ja sichtbar.
Und warum hier alle über BBU so herziehen ist echt unverständlich, erstens hat er mehrfach bewiesen dass er sich selbst nicht einschätzen kann und ich glaube da kann er gar nichts dafür dass glaubt er eben wirklich, und zweitens hätten die wenigsten so gut ausgesehen wie er, wobei man da nicht vergessen sollte dass sein Gegner körperlich ne klasse über ihm war.

Fazit: Geh in nen Verein, lass dir net von deinen Atzen net so nen Dreck erzählen, sehe ein dass du boxerisch vor allem technisch schlecht bist, und du noch arbeiten musst, und vor allem würde ich meine Meinung wenn mir alle das gleiche erzählen doch stark überdenken.

Big Boxing BU

Banned
alfonsA

watn los, erst fängst an zu schreiben und dann brichste ab oder wie?:laugh2:
ist ben schon mist, wenn man nicht eloquewnt ist und obendrein noch nicht einmal weiß, was man sagen möchte, mangels fachwissen.:laugh2:

aber lass mal, mädchen sind eben meist so. obwohl, die sind in der regel wenigstenns eloqquent.:D

B

Ballagoal

Guest
Big Boxing 'No Excuses' Buberl...

Das ist so lächerlich... gegen BBU sind sämtliche Ex-Champions, die über 40 sind und mehreren schweren Niederlagen gegen Boxer, die sie in ihrer Prime besiegt hätten, hinter sich haben aber trotzdem meinen, nochmal "Undisputed" werden zu können, noch sehr realitätsbezogen. Wie kann man sich so selbst überschätzen? Vielleicht braucht es wirklich einen, der dich schwer KO schlägt, damit du es kapierst, dass du von der "Sweet Science" nichts verstehst und sie nicht mal im Ansatz umsetzen kannst. Wobei du wahrscheinlich selbst nach einer Niederlage ala Ikeke gegen Abraham oder einer Boxlehrstunde wie Barrera sie letzten Juarez erteilt hat noch irgendwelche Entschuldigungen und Rechtfertigungen einfallen würden. Leute wie du schaden dem Bild des Boxens, klar das es das Vorurteil gibt, dass Boxer & Fans verrückt sind. Wenn ich mir dich so ansehe, dann weiß ich wieso. Trotzdem, wenn du von Ironhead genug hast, dann tu mir doch den Gefallen und tritt gegen mich an. Diese ******e die du redest ist ja nicht zu ertragen. Bitte lass mich dich KO hauen, danke!

No Excuses...

Alfonso

Nachwuchsspieler
Big Boxing BU schrieb:
man ist bei JEDEM schlag offen. du kannst mir aber gerne einen schlag nennen, bei dem man nicht offener, als mit einer geschlossenen deckung ist! ich bin gespannt.

BBU bist Du wirklich so ahnungslos oder hast Du es nicht verstanden?

Beim Boxen gibt Geraden und Haken - seit Seit- u. Aufwaertshaken.

Wenn ein guter Boxer einen Jab schlaegt, schuetzt er sein gesicht + Kinn mit der Schlaghand.
Schlaegt er eine Cross mit der Schlaghand, schuetzt er sein Kinn mit der Fuerhrhand.

Schlaegt er einen Haken, schuetzt er sich mit der anderen Hand.

Soweit so gut ...

Wenn man eine geraden Schlag ausfuehrt ist einfacher sich mit der anderen nicht schlagenden hand zu schuetzen als bei einem Haken.

Die Bewegung beim Schlag eines hakens ist schwiedriger und man ist offener und daher anfaelliger fuer Treffer, allerdings kann mit einem Haken auch mehr Wirkung erzielt werden.

Bei einem Schwinger holt man etwas unkoodiniert Schwung - daher die bezeichnung "Schwinger".

Schwinger sind unkontrolliert und ungenau daher ist mn besonders anfaellig fuer Trffer u. Konter.

Ich hoffe Du mir folgen, so schwer sollte es ja nicht sein es zu verstehen.

Big Boxing BU

Banned
alpha

das ist ja alles lieb und nett von dir, nur eben nicht korrekt. ich lasse mir ja nichts von meinem umfeld oder meinen atzen einreden.
ob man 3 oder 30 jahre boxt macht nicht keinen, sondern so gut wie keinen unterschied, stichwort erfahrungskurve. boxt der 18 jährige jones schlechter als der 35 jährige? wohl kaum. er boxt einfach nur etwas anders, viel zurückhaltender, weit weniger aggressiv und variable, weil er eben lange nicht mehr die physis und den biß von damals hat. boxerisch ist er keineswegs besser, als vor 15 jahren und er würde ganz sicher in den ersten 3 runden, von seinem jüngeren ich ausgeknockt werden.

ich selber kann mich und andere sehr gut einschätzen, auch wenn du das nicht glauben magst. ich weiß sehr wohl um meine fehler und schwächen. diese abszustellen ist dann aber wieder eine andere sache. fast alle profiboxer haben massig schwächen und fehler und trotz permanenten üben und anweisungen des/der trainer(s) ändern sie nichts daran. guck dir den letzten fight von ulrich an und du weißt was ich meine!

klar sind meine aussahen etwas übertrieben, was beyer und co angeht, aber die grundmassage dahinter ist absolut korrekt und vor allem fakt.

und du noch arbeiten musst, und vor allem würde ich meine Meinung wenn mir alle das gleiche erzählen doch stark überdenken.
es sagen hier ja lange nicht alle dasselbe. für den einen ist der kampf gefaked gewesen, für den nächsten habe ich kein taltent, für den übernächsten lag es an meiner fehlenden boxtechnik usw. zudem hat jeder den kampf anders gesehen und auch eingeschätzt, also von wegen alle haben hier die hleiche meinung. außerdem sind "alle" vielleicht ein dutzend leute, von denen 90% nichtsportler und völlige laien sind. und das mit dem bankdrücken haben alle nicht geglaubt, bis ich das gegenteil bewiesen habe. beim boxen hat es jetzt nicht ganz geklappt, aber da ist es ja auch diffiziler, denn kein kämpfer gewinnt immer und ich sagte nie, dass es nicht genug gleichgute der auch bessere leute gibt. deshalb ist hier noch lange nichts bewiesen oder auch widerlegt. so könnte ich beispuelsweise auch behaupten, dass ironhead nicht gewonnen hat, weil er regelmäßig boxt, sondern einfach nur deswegen, weil er
schwerer war usw.

@Ballagoal

Leute wie du schaden dem Bild des Boxens, klar das es das Vorurteil gibt, dass Boxer & Fans verrückt sind.
wieso schade ich bitte dem boxen? ferner ist boxen auf eine art und weise verrückt und auch die fans die das geil finden. das ist immer eine frage des blickpunktes. wenn du eine erlaubnis deiner eltern mitbringst und hier nach berlin kommst, dann boxe ich auch gegen dich, aber da werde ich wohl lange warten können.

@Alfonso

Beim Boxen gibt Geraden und Haken - seit Seit- u. Aufwaertshaken.
ach neh, das ist ja was ganz neues.

Wenn ein guter Boxer einen Jab schlaegt, schuetzt er sein gesicht + Kinn mit der Schlaghand.
Schlaegt er eine Cross mit der Schlaghand, schuetzt er sein Kinn mit der Fuerhrhand.
zum einen ist das blanke theorie, denn sonst würden nicht soviel boxer permanent und viel häufiger als ich, getroffen werden und zum anderen ist nicht nur das kinn ein ko punkt. mit einer hand kann man eben nur einen geringen teil des kopfes schützen. ich wollte damit sagen, wenn man schlägt, dann ist man immer weit mehr offen, als wenn man hinter einer deckung steht, was übrigens keine doppeldeckung sein muss, wie man ja auch oft genug und immer öfter beim profiboxen sieht. ansonten sind jabs und geraden von der flexibilität und vor allem von der wirkung her ziemlich schlecht, aber dafür ist man natürlich sicherer, da man nicht so offen ist respektive aus der ballance kommen kann.

alles klar alfonsa?

bbbu

Zuletzt bearbeitet:
Oben