Die Paarung war, ebenso wie Dein erster Kampf, ein absolutes Mismatch
weder der erste und der zwote kampf schonmal sowieso nicht, waren mismatches, ansonsten waren sind fast alle proffights mißmatches und da braucht man noch nichtmal in den rekord von mike tyson & co zu schauen.
selbst viele wm-fights wären dann mißmatches, denn da hat bspw tyson angeblich super ausgebildete boxer vorgeführt wie laien und sie binnen sekunden ausgenockt. da hätte man ebenso einen puppen hinstellen können, weswegen diese art von argumentation ziemlicher nonsens ist, gerade ain hinblick auf den meinen zweiten fight. im ersten fight habe ich ziemlich viel an die omme gekreigt, aber das ist nunmal boxen. der schlechtere und sei es nur tagesform oder zufall bedingt, bekommt eben an die omme. tja und derjenige der zuerst richtig nehmen musste, verliert in der regel auch.
....im zweiten in vier Minuten.
im zwoten fight habe ich ja nun nicht wirklich viel kassiert. ich weiß ja nicht wie du dir das vorstellst, aber einen boxkampf ohne treffer zu nehmen gibt es nunmal nicht. es gibt viele boxer, die in den ersten runden ein vielfaches an schlägen abbekommen haben und dann noch gewonnen haben. gerade dm ist dafür ein gutes beispiel. die zweite runde war ja nun wirklich ausgeglichen und ohne verletzung hätte ich auch nicht abgebrochen.
wie Du Dich nach dem Schubser wieder hoch gequält hast, zeigt, daß Du wenig später böse KO gegangen wärst. Du hattest nichts mehr im Tank.
da sieht man mal wieder was bei raus kommt, wenn couchpotatos wie du meinen, dass sie den ultimativen und objektiven blick haben. ich werde ja wohl besser wissen als du, wie fit ich nich war. auch hier weiß ich wieder nicht, wie du dir das vorstellst mit dem schubser? ich bin sehr schnell wieder hoch gekommen. ist doch logisch, dass man bei sowas überrascht ist und nicht in 3 millisekunden wieder hochspriingt wie ein flummi. aber wer kann es dir verübeln, du bist eben nur ein theoretiker und noch nicht mal ein guter.
im übrigen war ich nach dem kampf so platt, dass ich noch gegen ironhead im armdrücken gewonnen habe, aber egal.
wischst Dir vor dem Niederschlag tatsächlich die Haare aus dem Gesicht, aber es liegen noch 1-2 Sekunden bzw. 1-2 Schritte bis zum Schlag . Du standest völlig bescheuert (weil Du es nicht besser weißt...) und hast einzig und allein deshalb den Haken kassiert.
vielleicht, vielleicht aber auch nicht.
Du brauchst nicht mehr anzutreten, denn Du hast uns bereits alles bewiesen. Nur nicht das, was Du beweisen wolltest
brauchen tut man gar nichts, aber ich möchte es eben. und bewiesen wurde nschon einiges, nicht zuletzt durch meinen bruder, der ohne weiteres und ohne training, gegen einen physisch weit überlegenen gegner, der schon dutzende amateurfights und hunderte von rummelfights auf dem buckel hatte, paroli bierten konnte. gut ich habe verloren, aber das beweist rein gar nichts. ich hätte genauso gut gewinnen können und dann hätte es ganz anders ausgesehen. ferner hätte ich gegen ironhead oder den russenboxer genauso gut verleiren können, wenn diese boxanfänger gewesen wären, schließlich bin ich ja nicht unbesiegbar, wie niemand auf dieser welt. mal gewinnt man und mal verliert man eben.
bbbu