Der große Kirmesbox-Thread

jkd

Nachwuchsspieler
@Eric
soll das etwa ein hilferuf an BU sein, um aus einer analen situation befreit zu werden?

Alfonso

Nachwuchsspieler
BBBU

Dann haste wohl doch (fast) ueberhaupt nichts etwas geschnallt.

Meine Freundin hatte ein Telefonat ubers Internet gefuehrt so dass meine Antwort unterbrechen musste.
Beim naechsten Mal hab etwas Geduld...

Hast Du einen Job?

Sir

Nachwuchsspieler
@ Buberl: Könntest du mal aufhören bei deinen Ausführungen Boxer wie DM, Ottke oder gar Jones und Tyson zu erwähnen ? Diese haben in einem Thread, in dem es um dein unkoordiniertes Rumgefuchtel geht nichts zu suchen :D .

Danke im voraus

Big Boxing BU

Banned
sir

hier geht es ja nicht um wildes rumgefuchtel und selbst wenn, dann passt ottke genau da rein. und ist es nicht erstaunlich, dass man mit diesem wilden rumgefuchtel, gegen boxer vermeintlich überlgenenr physis gegen halten kann?

junge bleib beim thema und stelle dich den fragen! du weißt aber genau, dass ich recht habe und das du, wenn du darauf eingehen würdest nur blöde noch blöder aussehen kannst. äußere dich doch mal sachlich zum fight oder gerne auch zum rummelfight meines bruders. diese themen werden dann ganz schnell mal eben unter den tisch gekehrt.:belehr:

bbbu

Alfonso

Nachwuchsspieler
Otke fuchtelt nicht herum!

BBU fuchtelt arg wild herum, null Technik, null boxerische Bewegung.

Einfach laecherlich und eine Beleididung an alle Boxer wenn an BBU's Aktiviaeten Boxen nennen wuerde.

Boxen ist gut, wild herum fuchten ist sch...

BBU hast Du einen Job oder nicht?

Zuletzt bearbeitet:

Big Boxing BU

Banned
Otke fuchtelt nicht herum!
oooh doch, wilde innenhände, schläge mit offenen handschuhen und das alles in einer überfallsartigen stolperattacke. der unterschied ist nur, dass er kaum schläge von außen bringt, sonder alles auf der innenbahn macht, weshalb es etwas kultivierter aussieht. guck dir das mal in slomo an!

BBU fuchtelt arg wild herum, null Technik, null boxerische Bewegung.
erstens übertreibst du maßlos und zwotens fangen vielle in bedrängnis an unsaubber zu werden, wobei ich das noch nicht mal war.

Einfach laechlich und eine Beleididung an alle Boxer wenn an BBU's Aktiviaeten Boxen nennen wuerde.
für einige gute sicher, aber für die masse "NEIN".

bbbu

Alfonso

Nachwuchsspieler
BBU ich denke Du bist so :crazy: das Du im Berufsleben kaum noch klar kommen koenntest?

Bist Du Dir sicher das Du im Alltag wirklich klar kommst?

Du sagst das man das Boxen nennen kannwas Du da fabrizierst Du verstehst viele Dinge nicht die Dir die User hier versuchen klar zu machen.

Du verstehst einfach selbst leicht verstaendliche Dinge nicht...

Muessen wir uns wirklich so grosse Sorgen um Dich machen :confused: .

Ich befuerchte leider ja :(

Zuletzt bearbeitet:

Big Boxing BU

Banned
Alfonso

na bei deiner verbalakrobatik müssen wir uns sicher mehr sogen um dich machen liebe alfonsa.

Du sagst das man das Boxen nennen kannwas Du da fabrizierst Du verstehst viele Dinge nicht die Dir die User hier versuchen klar zu machen.
ugga ugga. was für einfache dinge verstehe ich denn bitte nicht. werde doch mal konkret und erzähle nicht immer so einen themenirrelevanten nonsens?!

sorgen kannst du dir machen um wen du willst. am besten du fängst da aber erstmal bei dir an! schreib zum thema oder lass es!!!

bbbu

Alfonso

Nachwuchsspieler
warum sollte ich konkret werden und versuchen dir etwas zu erklaeren
bringt bei dir sowieso nichts...

:laugh2:

Und nenn mich Alfonso oder ich gebe Dir auch einen dummen Namen;)

Big Boxing BU

Banned
warum sollte ich konkret werden und versuchen dir etwas zu erklaeren
bringt bei dir sowieso nichts...
ne du kannst nicht konkret werden, weil du sehr wohl um dein nicht vorhandenes fachwissen weißt und deshalb spinnst du hier auch permanent rum und weichst vom thema ab. das ist der eigentliche grund.
und wenn ich sowieso nichts kapiere, was machst du dann hier mit?

Und nenn mich Alfonso oder ich gebe Dir auch einen dummen Namen

ups, da hab ich mich wohl verschrieben alfonsa, sry.;-D
und du höre bitte auf mich buberl, bbbu usw. zu nennen. ich bin big boxing bu, damit das klar ist!:laugh2:

bbbu

alpha

Nachwuchsspieler
BBU

BBU:das ist ja alles lieb und nett von dir, nur eben nicht korrekt. ich lasse mir ja nichts von meinem umfeld oder meinen atzen einreden.
ob man 3 oder 30 jahre boxt macht nicht keinen, sondern so gut wie keinen unterschied, stichwort erfahrungskurve. boxt der 18 jährige jones schlechter als der 35 jährige? wohl kaum. er boxt einfach nur etwas anders, viel zurückhaltender, weit weniger aggressiv und variable, weil er eben lange nicht mehr die physis und den biß von damals hat. boxerisch ist er keineswegs besser, als vor 15 jahren und er würde ganz sicher in den ersten 3 runden, von seinem jüngeren ich ausgeknockt werden.

Das beste Beispiel dafür ist wohl B-Hop, ein richtiger Puncher mit hammer technik wie man z.b in seinem 5 ten Kampf gegen Mercado sehen konnte, heutzutage ist eher deutlicher langsamer kaum mehr Beinarbeit und eine workrate die heute im Vergleich zu damals fast lächerlich wirkt, was er dazu bekommen hat ist Erfahrung, er hat Bewegungen automatisiert und mit der Zeit seinen Stil verändert und perfektioniert, nur so kann er in diesem riesen alter noch konkurrenzfähig sein. Und mit Jones ist das was anderes, wenn man nur von Reflexen, spritizkeit und schnelligkeit lebt, ist es völlig klar dass man im Alter dann eben dafür zahlt, dass hat nichts damit zu tun, Jones hat als Kerlchen trainiert ohne Ende, oder glaubst du dass er all seine Fähigkeiten nach 3 Jahren training schon hatte, niemals. Jones hat all diese Bewegungen täglich gefressen und mittlerweile ist er einfach ein schlechtes Beispiel wo er völlig gunshy ist und nicht mal mehr 40 Prozent von dem ist was er mal war, aus altersgründen.

Glaubst du wirklich die ganzen Leute trainieren umsonst, oder dass jemand wie Federer, Woods oder Waldner freiwillig den ganzen Tag trainieren, ich kann das nur vom tischtennis sagen, ich spiele 15 jahre und würde jeden Spieler der 3 Jahre spielt auf der ganzen Welt schlagen, egal wie alt egal wie talentiert einfach jeden, dass hat vor allem was mit Einschätzung von Situationen und den automatisierten Bewegungen zu tun, und ist einfach ohne viel Training nicht machbar. Glaubst du dass das nur im Boxen anders ist?

BBU:ich selber kann mich und andere sehr gut einschätzen, auch wenn du das nicht glauben magst. ich weiß sehr wohl um meine fehler und schwächen.

schwer vorzustellen, bei den Dingen die du über Leute wie Beyer geschrieben hast, der seine Klasse wie z.b gegen Sheika gezeigt hat, oder die Aussage über Amateurboxer da überschätzt du dich einfach.

BBU:diese abszustellen ist dann aber wieder eine andere sache. fast alle profiboxer haben massig schwächen und fehler und trotz permanenten üben und anweisungen des/der trainer(s) ändern sie nichts daran. guck dir den letzten fight von ulrich an und du weißt was ich meine!

Sicher haben ganz viele Profibxoer auch viele Schwächen, aber die Fehler passieren auf einem höheren Niveau, und jemand wie ulrich der diese gravierenden Defensivfehler eben nicht abzustellen weiss, schafft es eben auch nicht ganz hoch.

Zuletzt bearbeitet:

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Dabei kann der Ulrich beispielsweise zig Dinge, die das Buberl nicht kann und auch nie mehr lernen wird, wie z.B. sauber und gerade Schlagen, die Füße beim Schlagen mitnehmen oder fest stehen, so dass er beim Schlagen nicht umfällt (schaut mal das Video gegen Ironhead an, da hebt unser Buberl beim ersten Schlagversich fast ab und legt sich auf die Nase :laugh2: ). Ulrich hat Schwächen in der Defensive, Buberl hat GAR KEINE Defensive.

Ottke schlug unsauber, da er meist in Bewegung war. Legt er es mal weniger darauf an, schnell zu flitzen, schlug auch er blitzsauber. Über Buberls Schwinger sehen wir mal hinweg - Schläge kann man das jedenfalls nicht nennen. Die waren hart, aber sonst nichts. Das sich Ironhead da einen von gefangen hat, der ihn in Bedrängnis brachte, lag auch mehr daran, dass der Gute halt zu sehr auf Angriff gepolt war. Da wraen halt noch Lücken beim Ironhead. Aber Buberl hat nie einem Boxer in irgendeiner Weise Paroli geboten.

Big Boxing BU

Banned
alpha

wer ist b-hop; das sagt mir jetzt nichts, weshalb ich dazu nichts sagen kann?
sicher hat man nach 30 jahren noch etwas mehr erfahrung, aber das ist nicht mehr ausschlaggebend. weder kann er nach 30 jahren besser ausweichen und auch seine schlagtechnik wird nicht mehr besser. seine physis wird sogar altersbedningt schwächer und nützt es ihm dann gar nichts, dass er sagen kan, dass er länger seine fitness trainiert hat.

jones lebt(e) in der tat fast auschließlcih vo seiner schnelligkeit und den reflexen, woran man sehen kann, wie wichtig doch die physis ist und wie wenig doch irgendwelche technik zählt, wenn einer wirklich überlegen ist.
da kann man dann noch so ein guter techniker sein, wenn man nicht den punch und die schnelligkeit hat, hat man keine chance. jones hat sicher auch schon als kind viel trainiert, aber er wäre vermutlich genauso gut geworden, wenn er erst mit 15 angefangen hätte. für sowas gibt es ja genug beispiele.
boxen ist ja nun nicht so kompliziert, dass man da erst x jahre braucht, um die grundtechniken zu lernen.

schwer vorzustellen, bei den Dingen die du über Leute wie Beyer geschrieben hast, der seine Klasse wie z.b gegen Sheika gezeigt hat, oder die Aussage über Amateurboxer da überschätzt du dich einfach.
wieso? ich habe über beyer nie was schlechtes gesagt und ich sehe ihn auch gerne boxen. in seiner und meiner aktuellen verfassung ist er mir natürlich überlgen, alerdings nicht was die natürlichen reflexe, die punchingpower oder die athletik betrifft. er hatt mehr erfahrung, weil er x kämpfe mehr gemacht hat und das auch ständig übt, aber das wars auch. würde ich dasselbe machen, wäre er nicht besser und auch so ist er zwar überlgen, aber nicht so, wie es hier dargestellt wird. von wegen ein jab auf die deckung und ich falle tot um. würde beyer auschließlich mit dem jab gegen mich kämpfen, von mir aus auch noch mit der geraden, dann sähe ganz sicher nicht gut aus.
bisher hatte ich in meinen 2 kämpfen imer gegner, die bedingungslos nach vorne gegangen sind und powerpunches geschlagen haben. das hätte aber auch jeder xte lake aus dem fitnessgym gekonnt, weswegen ich ja mal gegen einen leichten, also physisch unterllegenen mann antreten würde der wirklich nur mit doppeldeckung, jab und cross arbeiten, denn nur so könnte man die überlgenheit der boxtechnik auch beweisen. in einem solchen fight würde es dann aber ganz anders aussehen und da würde man dann auch sehen, dass ich recht habe.

Sicher haben ganz viele Profibxoer auch viele Schwächen, aber die Fehler passieren auf einem höheren Niveau, und jemand wie ulrich der diese gravierenden Defensivfehler eben nicht abzustellen weiss, schafft es eben auch nicht ganz hoch.
auf welchem niveau die fehler passieren ist ja nun egal. die fehler die auch in der weltspitze zur genüge üassieren sind anfängerfehler und da fragt man sich doch, was trainer und boxer da fabrizieren. ulrich ist da nur ein beispiel und es gibt auch genug leute, die selbige oder andere gravierende fehler gaben und trotzdem wm geworden sind(wlad).
wie gut man aussieht hängt eben immer vom gegner ab und natürlich von der tagesform. ich möchte nicht wissen, wieviele gegner nochmal so wie ich zurücj gekommen wären, da so einem harten niederschlag?
man muss sich mal angucken, wie feige und kampfesunwillig dm nach dem niederschlag in seinem letzten ffight war. so geht es vielen boxern, wenn sie erstmal "richtig" erwischt werden, nur werden das viele eben nicht.
wenn man deutlich überlgen ist, gegen irgendwelche aufbaugegner, die für's verlieren bezahlt wurden, dann kann jeder gut aussehen, auch was die technik angeht. viele kämpfe, gerade im profiboxen würden ganz anders ausgehen, wenn beide gegner wirklich den ko wolten und sich nicht nur gemütlich jabs zuschieben würden und alle 3 sekunden in den clinch rennen würden. aber egal, dass ist wieder ein thema für sich.

bbbu

Big Boxing BU

Banned
Dabei kann der Ulrich beispielsweise zig Dinge, die das Buberl nicht kann und auch nie mehr lernen wird, wie z.B. sauber und gerade Schlagen, die Füße beim Schlagen mitnehmen oder fest stehen, so dass er beim Schlagen nicht umfällt
was isn das für eine argumentation? ich kann auch saubere jabs und geraden schlagen, wenn ich das denn will und vor allem der gegner das zulässt.
ironhead war sehr beweglich im oberkörper, wehalb ich auf den jab überwiegend verzichtet habe, da man einen beweglichen man damit nicht sonderlich gut treffen kann. wäre der gegner in klassischer manier mit doppeldeckung und starem gang auf mich zugekommen, hätte ich auch sicher öfter den jab ec. gebracht. die gegner von tyson waren teils auch sehr gute techniker, die ihre vor-tyson kämpfe auch klassisch mit dem jab etc. gewann. komisch nur, dass das gegen tyson auf einmal nicht mehr funktioierte, weil der zum einen
zu beweglich und schnell war und zum anderen eine gewisse angststimmung verbreitete, so das die gegner aussahen wie anfänger und auch nur noch mit den armen vor sich herruderten, weit schlimmer als ich das tat.
wie man aussieht, hängt immer nur vom gegner ab und wie dieser kämpft.
beide meiner gegner waren ziemliche hauer und da sieht man gerade als anfänger nicht unbedingt gut aus, gerade wenn man am anfang harte treffer nehmen muss.

Ulrich hat Schwächen in der Defensive, Buberl hat GAR KEINE Defensive.
wenn ich keine defensive habe/hatte, warum wurde ich dann so wenig getroffen und nicht sofort endgültig ausgenockt? auch schnelligkeit und eine mögliche drohende offensive sind keine schlechte defensive, wie man sehen konnte.
es gibt genug profis, die mit gekrümmten rücken, bis zu brust hochgezogenen hosen und ner doppeldeckung dastehen und trotdezm jeden zweiten schlag abbekommen, auch an der weltspitze.

Über Buberls Schwinger sehen wir mal hinweg - Schläge kann man das jedenfalls nicht nennen.
das kann man sehr wohl schläge nennen, nur waren sie eben nicht ganz sauber ausgeführt. schnell, hart und gezielt waren sie alle male, sonst hätten sie auch nicht getroffen und ihre wirkung hinterlassen. leider war ich in dem letzten kampf viel zu zögerlich damit.

bbbu

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Du solltest dir definitiv einmal den eigenen Kampf anschauen. Du wurdest mit fast jedem Schlag getroffen, hast dir gleich einen Wirkungstreffer gefangen, nicht einen wirklich sauberen und schnellen Schlag abgefeuert und bist mehr durch den Ring gefallen als alles andere. Wenn Du das nicht siehst, zeigst Du nur, dass Du nicht njur nicht boxen kannst, sondenr auch keine Ahnung davon hast, wie es aussehen sollte. Aber das ist einigen hier nicht wirklich neu.... :D :p

Big Boxing BU

Banned
D. Crosby

du ich hab mir den kampf zur genüge angesehen, offenbar im gegensatz zu dir.
zähle mal bitte die treffer und die schläge die vorbei gehen, dann wirst du sehen, das mehr vorbei bzw. auch der deckung landet, als trifft. das ist nicht anderes, als in jedem boxkampf auch. ich selber habe natürlich weniger treffer gesetzt, besonders in der ersten runde, aber das habe ich nie bestritten. ich war zu inaktiv und das war ganz klar der fehler. in der zwoten runde wurde ich aktiver und da sah es dann auch schon anders aus.
ein zweimal bin ich leicht gesolpert, aber das passiert auch bei den profis sehr oft. ansonsten kannst du das außen rum laufen nicht als stolpern oder wegrennen sehen, denn ansonsten trifft das acuh jeden boxer zu, der mehr auf konter und beinarbeit setzt oder sich vom gegner treiben lässt.

also versuch doch einfach mal sachlich zu sein und nicht so maßloß und allgemein daher zu schwätzen!:D versuchen kannst du es doch mal!!!:laugh2:

bbbu

alpha

Nachwuchsspieler
BBU: wer ist b-hop; das sagt mir jetzt nichts, weshalb ich dazu nichts sagen kann?

B-hop ist Bernhard Hopkins der LHW Weltmeister der gerade Tarver mit 42 Jahren deklassiert hat.

BBU: sicher hat man nach 30 jahren noch etwas mehr erfahrung, aber das ist nicht mehr ausschlaggebend. weder kann er nach 30 jahren besser ausweichen und auch seine schlagtechnik wird nicht mehr besser. seine physis wird sogar altersbedningt schwächer und nützt es ihm dann gar nichts, dass er sagen kan, dass er länger seine fitness trainiert hat.´

Das ist nicht ausschlaggebend. Das was er sich da antrainiert hat, war höchst wahrscheinlich zwischen 5 und 18 wo man am meisten lernt, ist ja nicht so dass er erst mit 20 angefangen hat sich zu verbessern, und glaub mir wenn er nur 3 jahre trainiert hätte vor seiner Karriere, dann hätte er von schlagtechnik, physis, konidition und defensive viel zu wenig erfahrung um irgendwas zu putzen, er hat als Kind wie Jones eben trainiert ohne Ende. Es geht darum dass Hopkins mit viel Training seinen Kampfstil geändert hat, den ihn mit 42 noch mehr als konkurrenzfähig macht, in dem er seine Bewegungen und Taktiken perfektioniert hat, ohne dieses Training und seinen Kampfstil von früher wäre er sonst einfach untergegangen.

BBU: jones lebt(e) in der tat fast auschließlcih vo seiner schnelligkeit und den reflexen, woran man sehen kann, wie wichtig doch die physis ist und wie wenig doch irgendwelche technik zählt, wenn einer wirklich überlegen ist.
da kann man dann noch so ein guter techniker sein, wenn man nicht den punch und die schnelligkeit hat, hat man keine chance. jones hat sicher auch schon als kind viel trainiert, aber er wäre vermutlich genauso gut geworden, wenn er erst mit 15 angefangen hätte. für sowas gibt es ja genug beispiele.
boxen ist ja nun nicht so kompliziert, dass man da erst x jahre braucht, um die grundtechniken zu lernen.

Doch genau dass ist es, jeder der sport professionnel betreibt wird dir erzählen, dass du mit 15 nicht mehr diese flüßigen Bewegungen lernst, und alles viel schwerer geht als Kind automatisierst du deine Bewegungen viel leichter, und Jones wie Mayweather wurden eben als Kinder schon zu diesen Bewegungen erzogen, glaub mir so beweglich wird man wenn man in der Pubertät erst anfängt niemals mehr. Und Jones war ein beisspiel von technik, er war das genau gegenteil von körperlicher Überlegenheit, er war einfach viel zu technisch variabel und kaum ausrechenbar und diese Grundzüge hat er als kind gelernt, genauso wie ein Hamed.
Und die Grundtechniken kannst du sicher in jedem Alter lernen, aber viel schwieriger als als Kind, es dauert viel länger und sie dann effektiv einzusetzen, ist sehr schwer, während man das als Kind noch leichter in seinen Kampfstil einbaut.

BBU: wieso? ich habe über beyer nie was schlechtes gesagt und ich sehe ihn auch gerne boxen. in seiner und meiner aktuellen verfassung ist er mir natürlich überlgen, alerdings nicht was die natürlichen reflexe, die punchingpower oder die athletik betrifft. er hatt mehr erfahrung, weil er x kämpfe mehr gemacht hat und das auch ständig übt, aber das wars auch. würde ich dasselbe machen, wäre er nicht besser und auch so ist er zwar überlgen, aber nicht so, wie es hier dargestellt wird. von wegen ein jab auf die deckung und ich falle tot um. würde beyer auschließlich mit dem jab gegen mich kämpfen, von mir aus auch noch mit der geraden, dann sähe ganz sicher nicht gut aus.
bisher hatte ich in meinen 2 kämpfen imer gegner, die bedingungslos nach vorne gegangen sind und powerpunches geschlagen haben. das hätte aber auch jeder xte lake aus dem fitnessgym gekonnt, weswegen ich ja mal gegen einen leichten, also physisch unterllegenen mann antreten würde der wirklich nur mit doppeldeckung, jab und cross arbeiten, denn nur so könnte man die überlgenheit der boxtechnik auch beweisen. in einem solchen fight würde es dann aber ganz anders aussehen und da würde man dann auch sehen, dass ich recht habe.

Beyer ist einfach konditionell welten besser als du und würde dich nur nur allein mit dem jab auseinander nehmen, weil deine Schläge viel zu leicht sichtbar und von zu weit aussen kommen, du würdest für jeden Versuch bestraft werden, genauso wie sheika auch bestraft wurde nur der ist ein ganz anderes Level wie du, Beyer würde einfach ne Runde leicht dir den jab reinschieben, dann würdest nach der ersten Runde aus den letzten Löchern pumpen, und dann würde er dich schwer ausknocken, vielleicht schaut sowas wie Beyer, Maske oder Ottke nicht spektakulär oder gefährlich aus, aber dann selber den Ring zu teilen ist doch wirklich nicht vergleichbar, und da du eh noch nie mit jemand der 10 Prozent dieses Können besitzt, im Ring warst kannst du gar nicht beurteilen ob du so hart schlägst wie Beyer oder so gute Physis hast oder ähnliches hypnotisches...

B: auf welchem niveau die fehler passieren ist ja nun egal. die fehler die auch in der weltspitze zur genüge üassieren sind anfängerfehler und da fragt man sich doch, was trainer und boxer da fabrizieren. ulrich ist da nur ein beispiel und es gibt auch genug leute, die selbige oder andere gravierende fehler gaben und trotzdem wm geworden sind(wlad).

Naja also Wlad ist da kein gutes Beispiel, wenn würde ich da eher Ruiz oder Valujev nehmen, weil Wlad mit Kinn wohl der beste Hw der Ära wäre, und offensiv sehr geschult ist, auch wenn er vor allem defensiv sicher schwächen hat, was aber mehr zeigt wie schlecht das HW is, denn da hat jeder riesen Schwächen. Aber diese Fehler kommen unter Druck von Weltklasseleuten eben, und nicht von nem Hobby Sportler wie Ironhead.

BBU: wie gut man aussieht hängt eben immer vom gegner ab und natürlich von der tagesform.

Genau dass ist es, du siehst nur so gut aus wie dein Gegner es zulässt und deine wahren eben keine Profis und liesen trotzdem wenig zu, da ist ein Vergleich in jeglicher Weise zu Beyer oder Ottke unangebracht.

BBU: ich möchte nicht wissen, wieviele gegner nochmal so wie ich zurücj gekommen wären, da so einem harten niederschlag?
man muss sich mal angucken, wie feige und kampfesunwillig dm nach dem niederschlag in seinem letzten ffight war. so geht es vielen boxern, wenn sie erstmal "richtig" erwischt werden, nur werden das viele eben nicht.

Wenn du den Tiozzo Kampf meinst, dann weisst du einfach nicht wie ein Boxer sich fühlt, wenn er merkt dass der Geist zwar noch will aber der Körper überhaupt nichts mehr left hat, und dass kommt dann oft durch einen finalen Schlag erst richtig zum vorschein, DM merkte einfach dass er nichts mehr übrig hatte.

BBU: wenn man deutlich überlgen ist, gegen irgendwelche aufbaugegner, die für's verlieren bezahlt wurden, dann kann jeder gut aussehen, auch was die technik angeht. viele kämpfe, gerade im profiboxen würden ganz anders ausgehen, wenn beide gegner wirklich den ko wolten und sich nicht nur gemütlich jabs zuschieben würden und alle 3 sekunden in den clinch rennen würden. aber egal, dass ist wieder ein thema für sich.

Jo ein Thema für sich.

Oben