Der große Kirmesbox-Thread

Big Boxing BU

Banned
D. Crosby

Leicht gestolpert? Ich habe jetzt gerade nochmal kurz reingeschaut und darauf geachtet. Bei 1:05 in Runde 1 schlägst Du und gerätst aus der Balance. Bei 1:22 noch einmal deutlicher, wobei Du schon einen Schritt machen musst, um dich abzufangen. Bei 1:28 fliegst Du dann fast auf die Fresse, weil Du ein wildes Ding raushaust und die Füße fast genau parallel zueinander hast, statt den rechten hinten.
du bist ja nen ganz komischer vogel. jeder macht fehler und aus fast jedem profikampf kann ich dir solche oder eähnliche situationen raussuchen.
da könnte ich dann sogar noch sagen, dass die das ja geübt haben und trotzdem solche ******e bauen. ansonetn sind nicht alle schläge dazu da, um auch zu treffen und dienen teils nur der finierung. einige angriffe habe ich auch abgebrochen, da sie nicht mehr von erfolg gekrönt gewesen wären. das war bei ironhead aber auch ein-zweimal der fall und auch in fast jedem profifight sieht man sowas, jedenfalls in denen wo es auch zur sachen geht. in solchen wo sich gem+tlich jabs zugeschoben werden und keiner den anderen ko hauen will und man einschläft vor langer weile, ist sowas natürlich eher weniger zu sehen.

Dann mach mal ein Standbild bei 1:33. Ohne "Entenarsch" geht´s wohl nicht?
ähhh man kann sich auch vieles einbilden. guck dir mal normale fights, auch von den besten der besten per standbildauswertung an und wirst brüllen vor lachen, was da für komische bilder zu sehen sind! das ist doch völliger quatsch und eione reine momentaufnahme.

Die Beine (wie meistens) viel zu weit auseinander. Vergleiche einfach mal, wie Du stehst und wie Ironhead steht - von den Schultern bis zu den Füßen. Ist dir bei deiner Wanderschaft die Ringseile entlang (oder beim späteren Ansehen des Fights) nicht irgendwann mal aufgefallen, dass Du dich bewegen kannst, soviel Du willst und doch kaum vom Gegner weg kommst?
jeder boxer steht anders da, die einen eher schmal, die anderen er breit und dann ist das auch immer situationsabhängig. klar stand ich nicht sonderlich sicher, aber es hat doch gereicht. niemand kommt in einem 5x5m-ring wirklich vom gegner weg, wenn der das nicht möchte. in einem 6x6m ring hätte ich auch besser ausweicehn können, aber solche ringe gibt es eben nur bei den profis. außerdem wolllte ich gar nicht bedingungslos ausweichen, sonst hätte ich mich viel schneller auf den beinen bewegt und wäre auch weiter rausgegangen. ich wollte schon die distanz halbwegs waren, aber du als außenstehender laie, weißt das natürlich VIEL besser. da ist dann der trainer wolke ein total doofer trainer der nichts kann und boxer xy hätte doch in dieser und jener situation dieses und jenes machen müssen. ja warum hat er es nur nicht gemacht? warum ist jones dem ko-schlag von tarver nicht ausgewichen, wo der doch mit ansage war? du siehs, von der couch geht das ganz einfach und besonders dann, wenn man so ein praxis erprobter supersportler wie du ist. so spinnt sich jeder seine eigene welt zusammen, wie du gerade in deinem postng. ich will dich da nicht nötigen, aber darüber kannst du ja mal nachdenken, du experte du!!:laugh2:

auch in Runde 1 nicht einmal wirklich die Zeit, vernünftig anzugreifen oder auch nur zu schlagen. Sicher schlägst Du zu hause besser, aber da hast Du auch die "Ruhe". Im Kampf war nur Bewegung und das meist falsch. Diese Situation kennst Du nicht und deshalb ging auch nichts.
guck mal richtig hin, dann siehst du, dass auch ich genug angriffe in runde eins, mit halben und zwei drei normalen treffern gelandet habe! ansonsten kann ich das zu 95% von tysons gegner sagen. warum haben die nicht geschlagen und nicht getroffen, wo es sich doch um ausgeildete boxer gehandelt hat. hab neulich wieder die amateurkämpfe und die ersten profifights von tyson gesehen und die gegnerschaft sah bei weitem nicht besser aus, im gegenteil sogar. zwar ist young tyson ne ecke schneller als ironhead, aber der stil war der gleich. man kann immer hypothetisch fragen, wieso weshalb warum. genauso gut kann ich jeden profifight verlabern, wenn ich das möchte.

Wärst Du aggressiver gewesen, wäre vielleicht sogar früher Schluss gewesen. Aber per KO Ironhead. Denn wenn Du schlugst, warst Du offen wie ein Scheunentor. Hätte Ironhead da reingeschlagen, wärst Du sofort wieder in der Defensive gewesen.
ja klar, hätte könnte und würde; das ist die interpretation eine absoluten laien, die zwar stimmen könnte, aber genauso gut völliger bullshit sein könnte.
so einfach ist das mit dem reinschlagen in einen schlagenden mann nämlich lange nicht. da kann man auch ganz fix selber down gehen. und wenn das so einfach gewesen wäre, wieso hat er es dann nicht gemacht?

Dann schauen wir mal weiter auf die Deckung. Von den ersten fünf Schlägen landen IMO drei. Genau kann man es nicht sehen, weil Du teilweise mit dem Rücken davor stehst. Die beiden Schläge, die nicht treffen, sind jeweils die Nummer zwei einer doppelten Führhand, die nicht so präzise war, wie die Nummer eins, die auch prompt traf. Schlag Nummer sechs ist dann gleich ein Volltreffer mit sichtbarer Wirkung und meiner Lieblingsstelle, einem herrlich beeindruckten "Oooaaa!" (willkommen in der Realität ). Hätte man sich darauf geeinigt, im Stehen anzuzählen, wäre es hier angebracht gewesen. Aber Du machst ja bei den Profis mit. Nur da setzen echte Profis nach und das Buberl hätte sein Waterloo erlebt, denn ein Stop-Kommando kam vom Ref nicht.
hab jetzt mal mitgezählt. in der ersten runde landen von ironheads rund 30 schlägen 6-7, wovon nur 3 hart waren inkl. niederschlag. so schlecht kann meine deckung bzw. meine meidbewegung nicht gewesen sein. in vielen proikämpfen kassieren die boxer mehr und das trotz oder auch gerade wegen der doppeldeckung.:D tja so sieht es aus, wenn man die fakten betrachtet und nicht irgendwas zusammenspinnt wie du. naja, was willst auch anderes machen, die realität sieht eben nicht überlgen genug aus und da spinnt man sich dan fix was zusmmen und übertreibt maßlos, wie die meisten hier. nur einge sehr wenige leute bleiben sachlich. das ich mit dem ersten treffer nicht so ganz gerechnet habe, tat ich hier zur genüge kund. ich war zu antiagressiv eingestellt. ein grund zum anzählen im stand war da keines falls gegeben, denn ich war voll klar.

Einmal symptomatisch der Niederschlag. Buberl deckt mal wieder den Bauchnabel und bewegt sich vom Gegner weg, aber nicht wirklich aus der Distanz heraus. Ironhead, der ja fast die ganze Zeit nach vorn kommt, stellt dies natürlich nicht just in diesem Moment ein, setzt nach, sieht was los ist und - patsch! - trifft dich und Du liegst am Boden. Klasse Deckung, echt wie bei den Profis im TV. Und vor allem zeigt sich eine weitere Schwäche, die auch bei diversen Schwingern deutlich wird: kein Gefühl für die Distanz.
das ist genauso reiner sarkasmus. klar war ich nicht richtig aus der distanz, sonst wäre ich ja auch nicht runter gegangen. vielleicht hätte ich dem schlag ausweichen können, wenn ich mir vorher nicht die haare aus dem gesicht gewischt hätte, aber ich will hier nicht anfangen im konjunktiv zu reden.
es ist passiert und völlig ok so. jeden profi könnte man selbges anlasen und fragen, warum er dem ko-schlag oder auch jedem anderen x-beliebigen schlag nicht ausgewichen ist oder ihn geblockt hat. sowas ist aber reiner humbug, denn es gibt keinen kampf, in dem man nicht getroffen wird, besonders wenn der gegner gleichwertig oder sogar überlegen ist. nach dieser theorie könnte ich dann auch jedes mal feier und mir an den kopf fassen, warum denn die ach so tollen boxer im tv ständig getroffen werden und das sogar mit doppeldeckung.:idiot: :D teils wird da sogar munter durch die doppeldeckung geschlagen. ach hat der gute tc-boxer den schlag da etwa nicht gesehen, war er nicht gut genug ausgeildet oder was war da los. als karatetrainer würde ich mir dann noch mehr an den kopf fassen, wie man von schlägen getroffen werden kann, die wie beim boxen, aus der sculter geschlagen werden. beim karate schlägt man aus der hüfte und zwar ansatzlos, denn wenn sich die schulter bergt, das sagte schon bruce lee, "dann sehe ich das.":D nun, etwas zu sehen ist eine sache, ausweichen oder was dagegen machen zu können, wieder eine ganz andere.

In einem Verein mit regelmäßigem Training und Sparring sieht das anders aus. Aber das ist ja nur für "Untrainierte", die echten Könner wie Du haben das in den Genen.
um besser in diesen dingen zu werden brauche ich keinen verein und auch keinen trainer, sondern einfach nur gegner, mit denen ich das übe. würde ich regelmäßig so etwas trainieren, dann wäre ich auch klar besser, aber es reicht auch so noch für sehr viele.

un am aller besten finde ich, dass niemand was zu dem fight von meinem bruder sagt.:laugh2: das lassen sich dann nämlich diese ganzen veralberungen nicht anbringen, weil der a. gegen einen physisch weit überlgenen gegner angetreten ist und b. viel besser aussh und c. kaum getroffen wurde.

wo war denn da die überlegenheit des russenboxers? warum ist er nicht einfach auf meinen bruder zumaschiert, denn die schläge von nichtboxern sind doch eh harmlos? warum konnte er den jab nicht anbringen und kaum treffen, wo doch mein bruder ein boxerischer laie ist, der viel kleiner war und zudem ohne deckung da stand? warum konnte er sich nicht aus dem clinch befreien oder noch besser den clinch erst gar nicht verhindern. als erfahrender und physisch weit überlegener boxer hätte das doch ein leichtes sein müssen?

beantwortet diese fragen und sei es nur für euch selbst und ihr werdet sehen, wieviel wahrens an meinen aussahen doch dran ist!!!

bbbu

Alfonso

Nachwuchsspieler
BBBU

Meine Antwort:

Du warst sehr unterlegen.

Deine Bewegungen sahen nicht Boxen aus, mehr nach Komedy.

probiers doch mit Komedey-Boxen ;) .

Man BBBU das darf man noch nicht mal Boxen nennen, da ist nichts zu machen.

Sorry - nee, nee da ist echt nichts zu machen.

Lern erstmal ein halbes Jahr lang Schattenboxen und bewegen wie ein Boxer - Di. u. Do. fuer 90 Min. und dann schauen wir mal.

Aber ohne die Basics zu koennen darf das was Du machst nicht boxen nennen, Du kannst selbst die einfachsten Dinge nicht.

Tut mir leid...

... wenn es im Boxen eine Pruefung wie im Judo, karate, Teakwondo gewben wuerde muesstes Du noch eine ganze Weile den weissen Gurt tragen. :(

Big Boxing BU

Banned
Alfonso

nichts anderes habe ich von dir erwarten. das zeigt wieder einmal, was du für einen niedrigen horizont hast. du schreibst auf deutsch gesagt nur ******e zusammen, nicht ein wort zum thema und lustig ist es acuh nur, weil du so dämlich bist und das noch nicht mal merkst.:idiot:

... wenn es im Boxen eine Pruefung wie im Judo, karate, Teakwondo gewben wuerde muesstes Du noch eine ganze Weile den weissen Gurt tragen.

komisch nur, dass ich damals beim karate ratz-fatz den orangenen gürtel(geprüft) hatte und im dojo des meisters trainieren durfte, wo nur die besten hin durften. naja, dass war dann wohl zufall.:wavey:

bbbu

Alfonso

Nachwuchsspieler
BBBU

Sorry, aber stop mal kurz Deine Maschine und denk mal nach:

Ich hatte gesagt wenn es Pruefung im Boxen geben wuerde, dann muesstes Du was Dein boxerisches Koennen angeht noch lange den weissen Gurt im Boxen tragen.

Warum?

Weil Du soo viel zu lernen haettest!

Ist es jetzt begreifbar fuer Dich?

Ist es jetzt verstaendlich?

Alfonso

Nachwuchsspieler
BBBU - Frage

BBBU ich habe jetzt mal eine Frage an Dich.

Verlangst Du ode erwartest Du von uns Usern das wir Dich anluegen?

Warum sollen wir bitte schoen luegen und Dir sagen Du annst boxen?

Warum duerfen wir nicht ehrlich unsere meinung sagen wenn Du uns fragst?

Big Boxing BU

Banned
Alfonso

lügen soll hier niemadnd, aber so ein allgemines und schwachsinniges gesülze wie das deinige, will ich hier nicht hören. gehe sachlich auf gestellte fragen ein und bringe argumente oder verscwinde hie!. habe ich mich da klar ausgedrückt?

bbbu

Alfonso

Nachwuchsspieler
Luegen soll hier niemand !!

Du sagtest - luegen soll hier niemand :belehr: .

BBBU hast Du zuviel Redbull getrunken?

Komm mal runter, keiner wird hier verschwinden...

BBBU, viele User bringen gute und sachliche Argumente - nimm die sehr gut analysierten u. ausgefuehrten Argumente von D Cosby.

Aber antwortest immer so:
" Ihr habt keine Ahnung"
"Ihr seid komische Voegel"

"Bla bla bla."

"beantwortet die Fragen"...

BBBU Du musst akzeptieren das hier niemand, niemand der Meinung ist dass Boxen kannst.
Alle sind der Meinung dass Du nicht boxenkannst und das dass man auch nicht boxen nennen kann und darf.

Hoere auf damit :belehr: !
Lass diese Show sein :belehr: !

Wenn es weh tut das alle sagen Du annst nicht boxen, dann lass es weh tun ...
geh mit dem Schmerz in den naechsten Box-club und fang an die Grundlagen muehsam zu lernen...

oder lass es ganz sein wenn Du nicht Mumm hast.

Aber azeptiere die Meinung der Oeffentlichkeit und dieses Forums dass Du Nicht boxen annst und hoere auf zu behaupten alle haetten keine Ahnung.

Hoere auf unsauf zu fordern zun luegen :belehr: !

alpha

Nachwuchsspieler
Man BBU hör halt bitte auf, ich halte es ja auch für möglich, dass BBU einfach physisch zu starke gegner hatte, so war er sehr hektisch und wenn man dann halt nicht die Schläge kontinuirlich übt, schlägt man halt aus hektig und Furcht einfall wild um sich, und genau so war es auch bei Buberl, ich kann mir sogar vorstellen dass wenn er einen gleichwertigen Gegner hat, auch deutlich ruhiger ist und auch gezielter schlagen könnte, denn in beiden Fights schlägst du fast nur heumacher.

Und warum gehst du nicht in einen Verein ist doch lustig zu lernen.

Dazu muss ich noch was:
BBU:
des weitereen kommt hopkins stil, den er schon immer hatte

FALSCH! Völliger Nonsense du hast wohl hopkins in seiner Jugend nicht gesehen, er war fast so relentless wie Trinidad in seiner Prime und hat auch bissle so gekämpft, wenn du es gerne mit eigenen Augen sehen willst kann ich dir gerne nen Youtube Link von seinem 5. Profikampf gegen Mercado zeigen, dass ist eine Welt Unterschied.
DER STIL IST KOMPLETT ANDERS!

zuerst einmal kann man jones und hammed lange nicht in einen topf werden, denn zwischen denen lagen welten. jjr ist/war ein megatalent und hammed ein ganz normales talemnt,

VÖLLIGER BULLSHIT! Rjj war ein held, aber schau dir mal Hamed als Amateur oder als 16 jährigen an, hab da nen Kampf von ihm gesehen youtube kannst link haben, und er war einge AUgendweide und damals noch kein reiner Puncher sondern technisch versiert mit unglaublichen Meidbewegungen, so jemanden ein normales Talent zu nennen ist doch wirklich lächerlich. Veit ist ein Talent, Beyer ist ein Talent, Brähmer auch aber Hamed war von Grund auf deutlich besser veranlagt.

Ausserdem hinken Vergleiche wie schau mal bei tysons gegner wars genauso das ist doch echt kindisch....

Entweder dein Bruder redet dir den ******* ein, oder ich weiss auch net hoffe nur dass du net wegen Überschätzung mal schwer k.o gehst, du solltest echt dran denken, hier sagt dir jeder einzelne dass du boxerisch starke defezite hast und es wollen dir nicht alle was schlechtes.

S

sabatai

Guest
alpha schrieb:
FALSCH! Völliger Nonsense du hast wohl hopkins in seiner Jugend nicht gesehen, er war fast so relentless wie Trinidad in seiner Prime und hat auch bissle so gekämpft, wenn du es gerne mit eigenen Augen sehen willst kann ich dir gerne nen Youtube Link von seinem 5. Profikampf gegen Mercado zeigen, dass ist eine Welt Unterschied.

Habs mir gerade angeschaut, weil mich der Tito Vergleich interessiert hat... Und du hast recht! Man könnte meinen da steht Tito im Ring...

:thumb:

Wenns noch jemand sehen will:

http://youtube.com/watch?v=ga7C8p1FLGM

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Big Boxing BU schrieb:
lügen soll hier niemadnd, aber so ein allgemines und schwachsinniges gesülze wie das deinige, will ich hier nicht hören. gehe sachlich auf gestellte fragen ein und bringe argumente oder verscwinde hie!. habe ich mich da klar ausgedrückt?

bbbu

:skepsis: Ich glaube, Du bist langsam im falschen Film, mein Guter. Ist alles kein Grund hier so an die Decke zu gehen. Ich dachte, das hätten wir geklärt.

alpha

Nachwuchsspieler
sabatai schrieb:
Habs mir gerade angeschaut, weil mich der Tito Vergleich interessiert hat... Und du hast recht! Man könnte meinen da steht Tito im Ring...

:thumb:

Wenns noch jemand sehen will:

http://youtube.com/watch?v=ga7C8p1FLGM

Jo, ist der absolute Wahnsinn das zusehen, der Kampf zeigt echt wie gut damals war und mir kam es von anfang an vor wie eine Kopie des jungen Trinidads, gut dass du es gesehen hast sollten alle machen hab seitdem heftigen Respekt für B-Hop. Da weiss ich wenigstens dass ich keine Haluzinationen habe.

Big Boxing BU

Banned
alpha

DER STIL IST KOMPLETT ANDERS!
lass mal, ich kenne auch die älteren fights von hopkins und das ist fast gar nichts anders, nur die gegner sind schlechter und erst jünger. unerbittlich war er damals und ist er heute auch noch. klar ist er altersbedingt nicht mehr ganz so bissig, aber auf der anderen seite ist ein tarver was anderes als der gegner aus dem 5. fight. da muss er eben anders agieren. groß anders boxt er aber auch heute nicht. er ist immer noch der störischhe typ, der stur nach vorne geht meist mit so'ner art doppeldeckung, um dann in der halbdistanz oder im infightgewühle seine haken anzubringen. heute lässt er nur die führhand gelegentlich im stile von jones hängen. groß anders sieht ers onst nicht aus. er ist immer noch der gleiche, konditionell starke zermürbertyp.
vielen leuten liegt sein stil nicht und u.a. auch desgalb ist er so erfolgreich.
das er heute noch recht gut ist liegt nicht an seiner erfahrung, sondern einfach daran, dass er nicht so schnell abgebaut hat wie die anderen. da kann er sich beim lieben gott und seinen genen bedanken.

VÖLLIGER BULLSHIT! Rjj war ein held, aber schau dir mal Hamed als Amateur oder als 16 jährigen an, hab da nen Kampf von ihm gesehen youtube kannst link haben, und er war einge AUgendweide und damals noch kein reiner Puncher sondern technisch versiert mit unglaublichen Meidbewegungen, so jemanden ein normales Talent zu nennen ist doch wirklich lächerlich.
also von barrera wurde er vermöbelt und der ist nun wirklich kein top-talent.
sicher ist hammed kein ganz normales talent, aber eben auch lange kein jones.
amateurkämpfe von ihm kenne ich nicht, aber wenn du da material hast, dann kannst du es ruhig hier posten! interessant ist das alle male.

Ausserdem hinken Vergleiche wie schau mal bei tysons gegner wars genauso das ist doch echt kindisch....
wieso hinken die und warum soll das kindisch sein? das erkläre jetzt bitte mal.
solche sätze sind doch keine argumentationsbasis, sondern zeugen eher von frust.

Entweder dein Bruder redet dir den ******* ein, oder ich weiss auch net hoffe nur dass du net wegen Überschätzung mal schwer k.o gehst, du solltest echt dran denken, hier sagt dir jeder einzelne dass du boxerisch starke defezite hast und es wollen dir nicht alle was schlechtes.
was hast du denn immer mit meinem bruder?der ist doch gar nicht hier und einreden tut er mir lange nichts. wenn ich mal schwer ko gehen sollte, dann ist das eben so. viele boxer gehen im laufe ihrer karriere schwer ko. das gehört eben dazu. ob ich nun so gelgentlich mal nen fight aus spaß mache oder in einem verein von einem besseren oder auch nur per zufall eine auf's maul kriege macht wohl kaum einen unterschied. ansonsten habe ich gar keine zeit und lust in einen verin zu gehen, denn ich will kein profiboxer werden.

bbbu

Tony Jaa

Bankspieler
alpha schrieb:
Jo, ist der absolute Wahnsinn das zusehen, der Kampf zeigt echt wie gut damals war und mir kam es von anfang an vor wie eine Kopie des jungen Trinidads, gut dass du es gesehen hast sollten alle machen hab seitdem heftigen Respekt für B-Hop. Da weiss ich wenigstens dass ich keine Haluzinationen habe.

Man kann es aber auch wirklich schwer übertreiben. Der Gegner hat seine Karriere mit einem Rekord von 1-3 beendet. Da kann man bestimmt auch Bänder aufgabeln wo Svennie Ottke wie Trinidad Jr. aussah^^

alpha

Nachwuchsspieler
Zu Hopkins:

Lese dass jetzt gar nicht groß, du hattest geschrieben ich zitiere "des weiteren kommt hopkins stil, den er schon immer hatte"

wenn du meinst der Gegner war jedesmal schlecht, kann ich dir von Hopkins einige Fights aufzählen wo er haushoch überlegen war, gegen schwache Gegner und später ganz anders gekämpft hat.
ich habe dir einen Kampf als Beweis gezeigt und hab noch ein paar auf meinem Rechner wo er jünger war, und da kämpf er wie Trinidad, dass gleiche sieht auch Sabatai, und du wirst doch nicht behaupten dass Hopkins sein jetziger Stil dem vom jungen Tito gleicht.

---> ER HAT SEINEN STIL STARK UMGESTELLT, DEINE AUSSAGE IST FALSCH

von BBU:
also von barrera wurde er vermöbelt und der ist nun wirklich kein top-talent.
sicher ist hammed kein ganz normales talent, aber eben auch lange kein jones.
amateurkämpfe von ihm kenne ich nicht, aber wenn du da material hast, dann kannst du es ruhig hier posten! interessant ist das alle male.

Du spielst natürlich auf den Kampf an wo er nur noch ein Schatten seiner selbst war, total verbraucht und satt, vorher am Anfang seiner Profikarriere und auch früher war er einfach unglaublich skilled, und dein "Hamed ist ein normales Talent" halte ich eben für falsch gründe stehen ja schon oben.
und wegen material will ich nun gerade net unbedingt bei youtube suchen, ist wie der Hopkins Fight mir einfach mal in die Arme gefallen.

von BBU:
wieso hinken die und warum soll das kindisch sein? das erkläre jetzt bitte mal.
solche sätze sind doch keine argumentationsbasis, sondern zeugen eher von frust.

Dass zeugt nicht von Frust hast es ja auch net zu mir geschrieben, kommt daher weil Tyson oder sein Gegner in einer anderen Liga spielen, ja fast schon ein anderes Sport als du und deine Kumpanen und daher ein Vergleich kaum was bringt.

von BBU:
was hast du denn immer mit meinem bruder?der ist doch gar nicht hier und einreden tut er mir lange nichts. wenn ich mal schwer ko gehen sollte, dann ist das eben so. viele boxer gehen im laufe ihrer karriere schwer ko. das gehört eben dazu. ob ich nun so gelgentlich mal nen fight aus spaß mache oder in einem verein von einem besseren oder auch nur per zufall eine auf's maul kriege macht wohl kaum einen unterschied.

Denke halt von alleine kann man net so stur sein deswegen dein Bruder, wie gesagt ich glaube du überschätzst dich eben und dass dies auch mal ins augen gehen kann was auch im letzten Kampf möglich gewesen wäre und du dann die Wahrheit halt in nem harten Bett im Krankenhaus spüren musst.

Big Boxing BU

Banned
Man kann es aber auch wirklich schwer übertreiben. Der Gegner hat seine Karriere mit einem Rekord von 1-3 beendet. Da kann man bestimmt auch Bänder aufgabeln wo Svennie Ottke wie Trinidad Jr. aussah^^
erstmal das und zwotens ist trinidad für mich nicht besser als hopkins, ganz im gegenteil sogar. sicher war trinidad auch ein gutes talent, aber nicht besser als hopkins. zudem hat hopkins deutlich mehr erreicht und insgesamt war und ist er der bessere boxer. ich weiß auch gar nicht was der vergleich mit trinidad auf einmal soll. von fast jedem wm kann ich fights raussuchen, wo er irgendeinen mittelmäßigen boxer vermöbnelt und sonst wie gut aussieht, wobei hopkins in dem geposteten video noch nicht mal überragend aussah. was wilst du uns also mit deinem vergleich beweisen lieber alpha?

klar hat hopkins seinen style leicht verändert, aber das hat doch nichts mit boxerfahrung zu tun, sondern ist die zwingende notwenigkeit. jeder boxer ändert im laufe seiner karriere seinen stil leicht und das überwiegend alterbedingt. manchen passen sich sogar ihren gegner richtig an und ändern ihren stil quasi von gegner zu gegner, auch wenn das sehr selten ist. die meisten können nicht aus ihrer haut raus und boxen immer die gleiche schiene.

bbbu

alpha

Nachwuchsspieler
Tony Jaa schrieb:

Jo, die eine war gegen B-Hop und die andere gegen nen Mann der immerhin mit Roy Jones Jr. über die Runden gegangen ist, wenn man ausserdem den Fight sich anschaut, erkennt man dass der Gegner zumindest kein Journeyman oder sonstiges war, und einstecken konnte er wie man sieht bestens. Ich hab ausserdem noch seine Kämpfe mit Harris und Mitchell gesehen, wo er genauso gekämpft hat wie gegen Mercado und es ist einfach Fakt dass dies nicht der Stil ist den er heutzutage boxt, mehr wollte ich BBU damit nicht erklären. Ausserdem übertreibst du mit Calzaghe ja auch gerne mal wenn mich da mein Gedächtnis richtig erinnert. Und um Svennie so zu sehen wie Trinidad, kannst du sehr lange suchen egal gegen welche Gurke.

@ BBU

Beweisen will ich damit gar nichts. Du hast geschrieben in einem Post dass Hopkins den Stil den er heute hat schon immer hatte, ich habe mehrere Kämpfe gesehen wo er für mich Trinidad ähnlich aussah, dass heisst er hat einen anderen Stil geboxt und deine Aussage ist daher für mich falsch, wenn du das nicht sehen kannst oder du es anders siehst dann ist es deine Sache. Und warum beginnst du gerade mit nem Trinidad - Hopkins Vergleich?

Antworten morgen.

Zuletzt bearbeitet:

Big Boxing BU

Banned
wenn du meinst der Gegner war jedesmal schlecht, kann ich dir von Hopkins einige Fights aufzählen wo er haushoch überlegen war, gegen schwache Gegner und später ganz anders gekämpft hat.
was willst du damit sagen?

und du wirst doch nicht behaupten dass Hopkins sein jetziger Stil dem vom jungen Tito gleicht.
das ist mir eigentlich ziemlich egal. sein jetztiger stil ist in den grundzügen immer noch so, wie vor 20 jahren, nur eben leicht modifiziert, vermutlich auch altersbedingt. um seinen stil mit trinidad zu vergleichen müsste ich mir nochmal ein paar fights von beiden ansehen. aber was willst du eigentlich damit sagen? viele stile ähneln sich und haben parallelen, was auch gar nicht anders sein kann. für mich ist hopkins der bessere boxer und da verstehe ich nicht, was das auf einmal mit tito soll?

also wenn hammed bereits mit 27 jahren shot war, dann tut er mir echt leid. das ist doch quatsch. vielleicht war er nicht mehr auf der höhe, aber shot ganz sicher nicht. er kam einfach mit barreras sturer art nicht klar und das wars. es liegt einem nunmal nicht jeder gegner. gegen den einen sieht man gut aus und gegen den anderen eben schlecht.

Dass zeugt nicht von Frust hast es ja auch net zu mir geschrieben, kommt daher weil Tyson oder sein Gegner in einer anderen Liga spielen, ja fast schon ein anderes Sport als du und deine Kumpanen und daher ein Vergleich kaum was bringt.
selbst wenn das so ist, so spielen die gegner von tyson in seiner liga, weshalb der vergleich absolut korrekt ist. es geht ja um die analogie und nicht darum, dass ich oder ironhead so gut wie tyson sind.

Denke halt von alleine kann man net so stur sein deswegen dein Bruder, wie gesagt ich glaube du überschätzst dich eben und dass dies auch mal ins augen gehen kann was auch im letzten Kampf möglich gewesen wäre und du dann die Wahrheit halt in nem harten Bett im Krankenhaus spüren musst.
:laugh2: :laugh2: :laugh2: das klingt ja lustig. wie kann man denm auf so abstruse ideen kommen? außerdem bin ich der älteste bruder und wenn, dann würde ja wohl ich die instruktionen geben, wie immer du dir das vorstellst.
ganz ehrlich da hast du eine echt komische phantasie. und wenn es um das ko gehen geht, dann dürfte kein boxer mehr boxen. es dürfte eigentlich gar klein kampfsport geben, denn da gehen permanent leute schwer ko oder erleiden unschöne verltzungen. auch mountenbiken dürfte ich dann nicht mehr, denn das ist sogar noch viel gefährlicher und kann tödlich ende, viel rascher sogar, als beim boxen.

bbbu

Big Boxing BU

Banned
ich habe mehrere Kämpfe gesehen wo er für mich Trinidad ähnlich aussah, dass heisst er hat einen anderen Stil geboxt und deine Aussage ist daher für mich falsch, wenn du das nicht sehen kannst oder du es anders siehst dann ist es deine Sache.
er kann ja sein, dass titos stil hopkins etwas oder auch etwas mehr ännelt, aber was wilst du damit seagen. hopkins stil ist immer noch so ähnlich wie früher. alles andere ist eh subjektiv und wird von jedem anders gesehen.

bbbu

His Royness1

Administrator
Big Boxing BU schrieb:
erstmal das und zwotens ist trinidad für mich nicht besser als hopkins, ganz im gegenteil sogar. sicher war trinidad auch ein gutes talent, aber nicht besser als hopkins. zudem hat hopkins deutlich mehr erreicht und insgesamt war und ist er der bessere boxer. ich weiß auch gar nicht was der vergleich mit trinidad auf einmal soll.

LOL echtmal! :crazy: - was kommt als nächstes - Tyson boxt ein wenig wie der Boytsov?? :laugh2:

Oben