Big Boxing BU
Banned
D. Crosby
nur gut das du nicht gleich am anfang unsachlich wirst, du personifizierte lebenslüge. der unterschied zwischen uns beiden ist nur, dass du dein ganzes posting lang unsachlich und unkompetent bleibst. wenn so argumentieren würde wie du, dann täte ich dich nur noch auslachen und fragen: was willst du eigentlich du unsportlicher boxlaie? weder bist du profisportler(boxer), noch scheinst du überdurchschnittlich intelligent zu sein. was hast du also bitte für eine ahnung vom boxen oder der boxtechnik du einfallspinsel? ohhh ja, du hast viele kämpfe im tv gesehen und deshalb bist du jetzt ein experte, genau wie 10mio. andere bierbäuchige und schwachköpfige antisportler. aber ich argumentiere nicht so unlogisch wie du, sonst würde ich längst nicht mehr mit dir diskutieren. man muss nämlich tatsächlich niicht unbedingt in der praxis aktiv sein, um halbwegs ahnung von etwas zu haben. meine fehler sehe ich auch selber und sogar besser als du. wenn ich mir überlege was du alles für fehler in dem fight übersehen hast, dann kann ich nur müde lächeln. nichts desto trotz hat mein können ausgereicht, gegen einen physisch vermeintlich überlegenen gegner stand zu halten und in runde 2 sogar aufzutrumpfen und das nach einem relativ schweren ko in runde 1. eigentlich, also nach deinem reden müsste mich doch ein 20kg leichterer gegner alleine mit dem jab in schach halten können. junge, an den ****** glaubst du doch selber nicht. im übrigen bewegt sich der sandsack, den ich schon seit jahren nicht mehr habe mehr, als so mancher statische danilo häußler-abklatsch. hey und klar, hättest du mich nicht auf meine fehler hingewiesen, dann hätte ich sie nie erkannt. guck dur mal die stellungs,-deckungs und teils auch schlagfehler bei den profis an, gerade wenn diese in bedrängnis sind! ich frage dich also, du superexperte, warum machen die so doofe fehler, wo die das doch seit kindes beinen an trainiert haben? wieso lassen die sich durch die doppeldeckung oder von langsamen jabs mit ansage treffen? wieso schlagen sie so oft vorbei und werden so oft getroffen? wieso machen so viele unfaire aktionen wie tiefschläge, hinterkopfschläge, innenhände, rückhände, clinching und all diese dinge, wo sie es doch anders gelernt haben und eigentlich fair sein wollen? wieso hören die boxer nicht auf ihrer trainer und machen immer die gleichen fehler?
er hat es falsch eingeschätzt oder aus der perspektive anders gesehen. that's ist. als außenstehender kann ich immer fragen und mich aufregen, warum der boxer xy so blöde ist und jetzt nicht dieses und jenes macht.
bbbu
.Ist das nicht geil? Das faselt die personifizierte Lebenslüge einen ganzen Absatz lang über Schläge, die gar nicht treffen sollten, wird zu Beginn gleich wieder unsachlich (weil dem Einfaltspinsel eh nichts anderes einfällt ) und kommt doch nie zur eigentlichen Sache: Warum er sich beim Schlagen fast auf die goße Schnauze gelegt hätte. Wahrscheinlich hätte er es selbst gar nicht bemerkt, dass er die ganze Zeit falsch stand, wenn man es ihm nicht sagen würde. Aber hey, wie kann der Gegner auch so unverfroren sein und sich bewegen. Der (imaginäre) Sandsack tut dies doch schließlich auch nicht. Da kommt einem glatt der Verdacht auf, Buberl hat noch nicht einmal gelernt, wie man richtig schlägt
nur gut das du nicht gleich am anfang unsachlich wirst, du personifizierte lebenslüge. der unterschied zwischen uns beiden ist nur, dass du dein ganzes posting lang unsachlich und unkompetent bleibst. wenn so argumentieren würde wie du, dann täte ich dich nur noch auslachen und fragen: was willst du eigentlich du unsportlicher boxlaie? weder bist du profisportler(boxer), noch scheinst du überdurchschnittlich intelligent zu sein. was hast du also bitte für eine ahnung vom boxen oder der boxtechnik du einfallspinsel? ohhh ja, du hast viele kämpfe im tv gesehen und deshalb bist du jetzt ein experte, genau wie 10mio. andere bierbäuchige und schwachköpfige antisportler. aber ich argumentiere nicht so unlogisch wie du, sonst würde ich längst nicht mehr mit dir diskutieren. man muss nämlich tatsächlich niicht unbedingt in der praxis aktiv sein, um halbwegs ahnung von etwas zu haben. meine fehler sehe ich auch selber und sogar besser als du. wenn ich mir überlege was du alles für fehler in dem fight übersehen hast, dann kann ich nur müde lächeln. nichts desto trotz hat mein können ausgereicht, gegen einen physisch vermeintlich überlegenen gegner stand zu halten und in runde 2 sogar aufzutrumpfen und das nach einem relativ schweren ko in runde 1. eigentlich, also nach deinem reden müsste mich doch ein 20kg leichterer gegner alleine mit dem jab in schach halten können. junge, an den ****** glaubst du doch selber nicht. im übrigen bewegt sich der sandsack, den ich schon seit jahren nicht mehr habe mehr, als so mancher statische danilo häußler-abklatsch. hey und klar, hättest du mich nicht auf meine fehler hingewiesen, dann hätte ich sie nie erkannt. guck dur mal die stellungs,-deckungs und teils auch schlagfehler bei den profis an, gerade wenn diese in bedrängnis sind! ich frage dich also, du superexperte, warum machen die so doofe fehler, wo die das doch seit kindes beinen an trainiert haben? wieso lassen die sich durch die doppeldeckung oder von langsamen jabs mit ansage treffen? wieso schlagen sie so oft vorbei und werden so oft getroffen? wieso machen so viele unfaire aktionen wie tiefschläge, hinterkopfschläge, innenhände, rückhände, clinching und all diese dinge, wo sie es doch anders gelernt haben und eigentlich fair sein wollen? wieso hören die boxer nicht auf ihrer trainer und machen immer die gleichen fehler?
selbst wenn das so wäre, was nicht so ist, dann könnte ich das bei fast jedem profi machen. wieso hat der oder jene boxer so einen bauch, so einen arsch, so eine schwache brustmuskulatur, so dünne beine usw. was willst du also damit sagen du ....?:laugh2:Ich kann das Bild auch an zig anderen Stellen anhalten und es sieht so aus als hättest Du zehn Pfund Einwaage in der Hose.
ich stand sicher genug, wenn auch nicht immer optimal. außerdem hat das nichts mit gelernt oder nicht gelernt zu tun, denn in der theorie weiß jeder wie ein sicherer stand aussieht. ich habe 2 jahre karate gemacht und weiß sehr wohl wie man sicher steht. hab mir kürzlich ein paar alte vids von hamed(dem angeblichen wunderkind) angesehen und was der durch die gegend stolpert ist auch nicht gerade feierlich. der fliegt auch immer von seinen eigenen weit ausgeholten schwingern von alleine auf die fresse. hat der das etwa nicht richtig gelernt? und den jab schlägt er immer als rückhand.Klar standest Du nicht sicher, weil Du es eben nie gelernt hast und auch nicht Boxen kannst. Ist doch genaus das, was ich die ganze Zeit über sage. Und gereicht hat es eben nicht, sonst wärst Du ja nicht auf die Bretter gegangen.
sag mal, bist du vielleicht beschränkt; ist nur ne frage? ich bewege mich rückwärts, weil ich nicht im infight kämpfen wollte, schließlich bin ich kein profi, der cuts einfach so in kauf nimmt. ich hätte mich auch hinstellen können und aus dem stand schlagen können, aber wozu? ironhead war recht langsam, vor allem auf den beinen und da war es doch so viel besser. hätte ich gewollt, dann hätte ich auch richtig um ihn rum rennen können. ich wollte mich aber nunmal auch dem kampf stellen und der ring war obendrein auch sehr klein, mit knapp 5m, um wirklich weg zu kommen. nein, es kann nicht sein, dass ich nicht wusste was ich tue, denn ich heiße nicht d.crosbywarum hast Du dich dann überhaupt rückwärts bewegt, wenn Du nicht weg wolltest? Dann bleibe doch lieber stehen und Schlage aus einem sicheren Stand. Ach nee, das kannst Du ja gar nicht (siehe oben). Kann es viel mehr sein, dass Du von vorn bis hinten nicht wusstest, was Du da überhaupt tust? Klingt nämlich ganz danach, du Möchtegern-Boxer du.
ja und? 3 treffer sind doch ok. ironhead hat doch auch nur 6-7 treffer gesetzt. wo ist also dein problem? man kann nicht jede runde gewinnen und ich sagte ja, dass ich verhalten und wenig aggressiv angefangen habe. das hat man doch aber in sehr vielen anderen kämpfen auch. das solltest du als fernseh-experte doch eigentlich wissen.In Runde eins gibt es keine drei Treffer von dir und nicht eine wirklich koordinierte Attacke. Da kannst Du Traumtänzer labern was Du willst, dafür habe ich einfach schon zu viele Boxkämpfe gesehen.
weißt du eigentlich was du da schreibst? zum einen unterstellst du einen direkten vergleich, den ich so nie gemacht habe, aber im selben atemzug erkennst du die analogie. muss ich dir das jetzt noch mal erklären oder peilst du das selber? ich sagte doch, dass ich mich fälschlicher weise so verhielt wie tysons gegner, wodurch ironhead auftrumpfen konnte. wir alle wissen, was passiert ist, wenn die gegner von tyson mal stehen geblieben sind und mitgeschlagen haben, dann sah der gut auf einmal gar nicht mehr so gut aus. das war der hauptfehler, den ich in dem kampf gemacht habe. in einem rückkampf sähe das dann ganz anders aus.Bei allem Respekt vor Ironhead, aber ihn nach einem Jahr Boxen mit Tyson zu vergelichen und dich vor allem mit dessen Gegnern ist lächerlich. Abgesehen davon hatten die oft das exakt gleiche Problem, nämlich zu viel Druck von einem, der die Distanz überbrücken konnte und es wissen wollte. Bei denen ging der ganze Kampfplan auch nur solange auf bis Tyson wirklich vor ihnen stand und Angriff. Dann machte es *Puff* und die Luftblase viel zusammen - so wie bei dir.
naja, ein paar attacken kamen schon und da hätte er dann doch "einfach" reinschlagen können.Brauchte er ja nicht, kam doch nichts von dir.
wenn das für dich ein fremdwort ist, dann tust du mir leid.Benutze keine Fremdworte,deren Bedeutung Du nicht kennst, Bübchen.
sondern? jeder ist zu treffen und wird auch getroffen, egasl wie schnell er ist oder welche deckung er hat. wenn ich von round about 30 schlägen gerade einmal 6-7 abbekomme und das von einem angeblich so extrem überlegen gegner, dann kann ich wohl doch nicht so leicht zu treffen sein. da hast du wohl ein kleines logikproblem du leuchte du. die haare habe ich nicht verantwortlich für den niederschlag gemacht, aber trotzdem waren sie sehr hinderlich. den niederschlag habe ich kassiert, weil ich eben just in dem miment nicht aus der distanz rauskam und der schlag durch zufall genau an den kinnwinkel traf. er hätte genauso gut etwas unpräziser treffen können und ich wäre nicht runter gegangen. warum wurde jones von tarver seinem hammer getroffen, wo der doch mit ansage war? warum warum warum?Das ist doch gar nicht der Punkt. Es geht darum, warum Du zu treffen bist. Das Du den Bodenbesuch mit deinen langen Haaren in Verbindung bringst, zeigt doch, dass Du gar nicht weisst, warum Du genau in dieser Situation getroffen wurdest und runter gegangen bist. Ist auch verständlich, bei deiner mangelnden Ahnung vom Boxen.
er hat es falsch eingeschätzt oder aus der perspektive anders gesehen. that's ist. als außenstehender kann ich immer fragen und mich aufregen, warum der boxer xy so blöde ist und jetzt nicht dieses und jenes macht.
möglich ist alles und gegen jeden gegner. solange wie es nicht so ist, ist es die pure phantasie des boxlaien d.crosby. auf die bretter kann ich auch gegen leute gehen, die so wie ich, selber nicht aktiv boxen und anders herum ist es dasselbe.Jau, mach mal. Wenn Du noch einmal an Ironhead oder ähnliches Kaliber gerätst, wirst Du wieder so Wladi-esk über den Ringboden krabbeln, weil Du inzwischen Null gelernt hast und deine Luftschlösschen noch schneller in sich zusammenfallen als Du auf die Bretter, sobald da ein Gegner steht, der weiß, wie Boxen geht.
ganz billig und armselig diese ausrede. es gibt genug leute hier, die den fight gesehen haben und sich nur nicht äußern, weil sie genau wissen, dass sie dort ihr allgemines geschwafel nicht anbringen könnten. dort wurde bewiesen, wie wenig doch das klassische boxtraining und selbst die vermeintliche körperliche überlegenheit ausmacht. aber klar, schließe die augen und träum weiter.Dein Bruder interessiert mich nicht und deshalb habe ich den Kampf auch nicht gesehen. Er ist ja auch nicht hier und erzählt so einen Schwachsinn wie Du. Und da kannst Du toben und herumschreien soviel Du Suppenkasper willst und in der Aufregung die Tastatur grobmotorisch beackern, es bleibt Schwachsinn.
bbbu