Der große Kirmesbox-Thread


Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
D. Crosby

Ist das nicht geil? Das faselt die personifizierte Lebenslüge einen ganzen Absatz lang über Schläge, die gar nicht treffen sollten, wird zu Beginn gleich wieder unsachlich (weil dem Einfaltspinsel eh nichts anderes einfällt ) und kommt doch nie zur eigentlichen Sache: Warum er sich beim Schlagen fast auf die goße Schnauze gelegt hätte. Wahrscheinlich hätte er es selbst gar nicht bemerkt, dass er die ganze Zeit falsch stand, wenn man es ihm nicht sagen würde. Aber hey, wie kann der Gegner auch so unverfroren sein und sich bewegen. Der (imaginäre) Sandsack tut dies doch schließlich auch nicht. Da kommt einem glatt der Verdacht auf, Buberl hat noch nicht einmal gelernt, wie man richtig schlägt
.

nur gut das du nicht gleich am anfang unsachlich wirst, du personifizierte lebenslüge. der unterschied zwischen uns beiden ist nur, dass du dein ganzes posting lang unsachlich und unkompetent bleibst. wenn so argumentieren würde wie du, dann täte ich dich nur noch auslachen und fragen: was willst du eigentlich du unsportlicher boxlaie? weder bist du profisportler(boxer), noch scheinst du überdurchschnittlich intelligent zu sein. was hast du also bitte für eine ahnung vom boxen oder der boxtechnik du einfallspinsel? ohhh ja, du hast viele kämpfe im tv gesehen und deshalb bist du jetzt ein experte, genau wie 10mio. andere bierbäuchige und schwachköpfige antisportler. aber ich argumentiere nicht so unlogisch wie du, sonst würde ich längst nicht mehr mit dir diskutieren. man muss nämlich tatsächlich niicht unbedingt in der praxis aktiv sein, um halbwegs ahnung von etwas zu haben. meine fehler sehe ich auch selber und sogar besser als du. wenn ich mir überlege was du alles für fehler in dem fight übersehen hast, dann kann ich nur müde lächeln. nichts desto trotz hat mein können ausgereicht, gegen einen physisch vermeintlich überlegenen gegner stand zu halten und in runde 2 sogar aufzutrumpfen und das nach einem relativ schweren ko in runde 1. eigentlich, also nach deinem reden müsste mich doch ein 20kg leichterer gegner alleine mit dem jab in schach halten können. junge, an den ****** glaubst du doch selber nicht. im übrigen bewegt sich der sandsack, den ich schon seit jahren nicht mehr habe mehr, als so mancher statische danilo häußler-abklatsch. hey und klar, hättest du mich nicht auf meine fehler hingewiesen, dann hätte ich sie nie erkannt. guck dur mal die stellungs,-deckungs und teils auch schlagfehler bei den profis an, gerade wenn diese in bedrängnis sind! ich frage dich also, du superexperte, warum machen die so doofe fehler, wo die das doch seit kindes beinen an trainiert haben? wieso lassen die sich durch die doppeldeckung oder von langsamen jabs mit ansage treffen? wieso schlagen sie so oft vorbei und werden so oft getroffen? wieso machen so viele unfaire aktionen wie tiefschläge, hinterkopfschläge, innenhände, rückhände, clinching und all diese dinge, wo sie es doch anders gelernt haben und eigentlich fair sein wollen? wieso hören die boxer nicht auf ihrer trainer und machen immer die gleichen fehler?


Ich kann das Bild auch an zig anderen Stellen anhalten und es sieht so aus als hättest Du zehn Pfund Einwaage in der Hose.
selbst wenn das so wäre, was nicht so ist, dann könnte ich das bei fast jedem profi machen. wieso hat der oder jene boxer so einen bauch, so einen arsch, so eine schwache brustmuskulatur, so dünne beine usw. was willst du also damit sagen du ....?:laugh2:


Klar standest Du nicht sicher, weil Du es eben nie gelernt hast und auch nicht Boxen kannst. Ist doch genaus das, was ich die ganze Zeit über sage. Und gereicht hat es eben nicht, sonst wärst Du ja nicht auf die Bretter gegangen.
ich stand sicher genug, wenn auch nicht immer optimal. außerdem hat das nichts mit gelernt oder nicht gelernt zu tun, denn in der theorie weiß jeder wie ein sicherer stand aussieht. ich habe 2 jahre karate gemacht und weiß sehr wohl wie man sicher steht. hab mir kürzlich ein paar alte vids von hamed(dem angeblichen wunderkind) angesehen und was der durch die gegend stolpert ist auch nicht gerade feierlich. der fliegt auch immer von seinen eigenen weit ausgeholten schwingern von alleine auf die fresse. hat der das etwa nicht richtig gelernt? und den jab schlägt er immer als rückhand.


warum hast Du dich dann überhaupt rückwärts bewegt, wenn Du nicht weg wolltest? Dann bleibe doch lieber stehen und Schlage aus einem sicheren Stand. Ach nee, das kannst Du ja gar nicht (siehe oben). Kann es viel mehr sein, dass Du von vorn bis hinten nicht wusstest, was Du da überhaupt tust? Klingt nämlich ganz danach, du Möchtegern-Boxer du.
sag mal, bist du vielleicht beschränkt; ist nur ne frage? ich bewege mich rückwärts, weil ich nicht im infight kämpfen wollte, schließlich bin ich kein profi, der cuts einfach so in kauf nimmt. ich hätte mich auch hinstellen können und aus dem stand schlagen können, aber wozu? ironhead war recht langsam, vor allem auf den beinen und da war es doch so viel besser. hätte ich gewollt, dann hätte ich auch richtig um ihn rum rennen können. ich wollte mich aber nunmal auch dem kampf stellen und der ring war obendrein auch sehr klein, mit knapp 5m, um wirklich weg zu kommen. nein, es kann nicht sein, dass ich nicht wusste was ich tue, denn ich heiße nicht d.crosby


In Runde eins gibt es keine drei Treffer von dir und nicht eine wirklich koordinierte Attacke. Da kannst Du Traumtänzer labern was Du willst, dafür habe ich einfach schon zu viele Boxkämpfe gesehen.
ja und? 3 treffer sind doch ok. ironhead hat doch auch nur 6-7 treffer gesetzt. wo ist also dein problem? man kann nicht jede runde gewinnen und ich sagte ja, dass ich verhalten und wenig aggressiv angefangen habe. das hat man doch aber in sehr vielen anderen kämpfen auch. das solltest du als fernseh-experte doch eigentlich wissen.


Bei allem Respekt vor Ironhead, aber ihn nach einem Jahr Boxen mit Tyson zu vergelichen und dich vor allem mit dessen Gegnern ist lächerlich. Abgesehen davon hatten die oft das exakt gleiche Problem, nämlich zu viel Druck von einem, der die Distanz überbrücken konnte und es wissen wollte. Bei denen ging der ganze Kampfplan auch nur solange auf bis Tyson wirklich vor ihnen stand und Angriff. Dann machte es *Puff* und die Luftblase viel zusammen - so wie bei dir.
weißt du eigentlich was du da schreibst? zum einen unterstellst du einen direkten vergleich, den ich so nie gemacht habe, aber im selben atemzug erkennst du die analogie. muss ich dir das jetzt noch mal erklären oder peilst du das selber? ich sagte doch, dass ich mich fälschlicher weise so verhielt wie tysons gegner, wodurch ironhead auftrumpfen konnte. wir alle wissen, was passiert ist, wenn die gegner von tyson mal stehen geblieben sind und mitgeschlagen haben, dann sah der gut auf einmal gar nicht mehr so gut aus. das war der hauptfehler, den ich in dem kampf gemacht habe. in einem rückkampf sähe das dann ganz anders aus.


Brauchte er ja nicht, kam doch nichts von dir.
naja, ein paar attacken kamen schon und da hätte er dann doch "einfach" reinschlagen können.


Benutze keine Fremdworte,deren Bedeutung Du nicht kennst, Bübchen.
wenn das für dich ein fremdwort ist, dann tust du mir leid.


Das ist doch gar nicht der Punkt. Es geht darum, warum Du zu treffen bist. Das Du den Bodenbesuch mit deinen langen Haaren in Verbindung bringst, zeigt doch, dass Du gar nicht weisst, warum Du genau in dieser Situation getroffen wurdest und runter gegangen bist. Ist auch verständlich, bei deiner mangelnden Ahnung vom Boxen.
sondern? jeder ist zu treffen und wird auch getroffen, egasl wie schnell er ist oder welche deckung er hat. wenn ich von round about 30 schlägen gerade einmal 6-7 abbekomme und das von einem angeblich so extrem überlegen gegner, dann kann ich wohl doch nicht so leicht zu treffen sein. da hast du wohl ein kleines logikproblem du leuchte du. die haare habe ich nicht verantwortlich für den niederschlag gemacht, aber trotzdem waren sie sehr hinderlich. den niederschlag habe ich kassiert, weil ich eben just in dem miment nicht aus der distanz rauskam und der schlag durch zufall genau an den kinnwinkel traf. er hätte genauso gut etwas unpräziser treffen können und ich wäre nicht runter gegangen. warum wurde jones von tarver seinem hammer getroffen, wo der doch mit ansage war? warum warum warum?
er hat es falsch eingeschätzt oder aus der perspektive anders gesehen. that's ist. als außenstehender kann ich immer fragen und mich aufregen, warum der boxer xy so blöde ist und jetzt nicht dieses und jenes macht.


Jau, mach mal. Wenn Du noch einmal an Ironhead oder ähnliches Kaliber gerätst, wirst Du wieder so Wladi-esk über den Ringboden krabbeln, weil Du inzwischen Null gelernt hast und deine Luftschlösschen noch schneller in sich zusammenfallen als Du auf die Bretter, sobald da ein Gegner steht, der weiß, wie Boxen geht.
möglich ist alles und gegen jeden gegner. solange wie es nicht so ist, ist es die pure phantasie des boxlaien d.crosby. auf die bretter kann ich auch gegen leute gehen, die so wie ich, selber nicht aktiv boxen und anders herum ist es dasselbe.


Dein Bruder interessiert mich nicht und deshalb habe ich den Kampf auch nicht gesehen. Er ist ja auch nicht hier und erzählt so einen Schwachsinn wie Du. Und da kannst Du toben und herumschreien soviel Du Suppenkasper willst und in der Aufregung die Tastatur grobmotorisch beackern, es bleibt Schwachsinn.
ganz billig und armselig diese ausrede. es gibt genug leute hier, die den fight gesehen haben und sich nur nicht äußern, weil sie genau wissen, dass sie dort ihr allgemines geschwafel nicht anbringen könnten. dort wurde bewiesen, wie wenig doch das klassische boxtraining und selbst die vermeintliche körperliche überlegenheit ausmacht. aber klar, schließe die augen und träum weiter.



bbbu
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
BBBU drehst Du jetzt voellig ab, was schreibst Du den da fuer einen Unfug?
:rolleyes:

Warum sagts Du das ironhead physisch ueberlegen ist?

Du drueckst 145 kg im Bandruecken mit verstauchter Hand, wenn dann bist Dueberlegen oder ihr seid gleich stark von der Physis.

Suche nicht immer taeglich, stuendlich nach Ausreden :belehr: -
azeptier dass Du es nicht kannst.

Du kannst nicht boxen !
 
S

sabatai

Guest
ganz billig und armselig diese ausrede. es gibt genug leute hier, die den fight gesehen haben und sich nur nicht äußern, weil sie genau wissen, dass sie dort ihr allgemines geschwafel nicht anbringen könnten. dort wurde bewiesen, wie wenig doch das klassische boxtraining und selbst die vermeintliche körperliche überlegenheit ausmacht. aber klar, schließe die augen und träum weiter.

Ich hab den Kampf gesehen und fand es erschreckend, dass die Veranstalter deinen Bruder mit so einem Tank in den Ring geschickt haben. Ich dachte die ganze Zeit nur: "******e, wenn der Typ voll trifft, dann ist das Genick durch..."
Aber zum Glück deines Bruders hat er nicht wirklich hart getroffen, was entweder an mangelnder Präzision lag oder einfach nur aus Rücksichtsnahme geschah. Im Prinzip wars aber ein Drahtseilakt der bitter ins Auge hätte gehen können. Dennoch war dein Bruder absolut chancenlos und turmhoch unterlegen. Man kann von Glück reden, dass er ohne ernsthafte Verletzungen aus der Sache rausgekommen ist.
 

Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
@ BBBU:
In deinen Diskussionen mit den anderen Forumsteilnehmern hier machst du oft Gebrauch von Vergleichen mit Profiboxern. Wenn du auf einen Fehler hingewiesen wirst, den du gemacht hast, sagst du (sinngemäß): "Den Fehler machen Profiboxer auch und wenn jahrelanges Training so wichtig wäre, dann dürfte so ein Fehler ja eigentlich nicht passieren."

Richtig ist, dass jeder Boxer irgendwann Fehler macht, unsauber schlägt, falsch steht, sich nicht optimal bewegt oder sonstwas. KEIN Boxer ist 100% perfekt, immerhin haben wir es hier mit Menschen zu tun, nicht mit Maschinen, die ein Programm abspulen.

Die Argumentationstechnik des Vergleiches der eigenen Fehler mit denen von echten Profis auf welchem Gebiet auch immer ist unter Amatueren und/oder Laien auf jenem Gebiet keine Seltenheit, "das passiert dem oder dem doch auch, und der gilt ja als Weltklasse".

Was diese Amateuere/Laien dabei aber recht häufig übersehen ist die Tatsache, dass ihnen sowas ständig passiert, dem Profi dagegen nur selten.

Jeder einzelne deiner Fehler kann natürlich auch jedem Profi dann und wann passieren, der Unterschied ist nur, dass der Profi den Fehler in sagen wir mal 5 von 100 Fällen macht, du dagegen in 98 von 100. In diesen 5 Fällen sagt man beim Profi "Künstlerpech", bei den zwei Fällen, in denen du es richtig machst, sagt der Volksmund "Datt Glück iss mit die Doofen". :)
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@ BBBU

Was hast Du eigentlich immer mit deinem Laienvorwurf? Du bist doch selbst einer oder willst Du das bißchen Gehampel vor dem Sandsack, das Du angeblich mal vor einiger Zeit absolviert hast als Boxtraining bezeichnen? :idiot: Du bist hier der Laie, der anderen weiß machen will, er könne Boxen. Nur wenn Du dann deine Bodenbesuche gegen Boxer noch "Zufallstreffern" anrechnest, einfach nicht kapierst, dass Du dich da im Ring bewegt hast, wie ein Spastiker beim Ballett, einen Niederschlag nicht von einem KO unterscheiden kannst und nicht begreifst, woran all dies lag, dann ist einfach nicht zu übersehen, dass Du auch theoretisch nicht den geringsten Plan hast. Du bist halt nicht nur ein Laienboxer, sondern auch ein Laienkomödiant. :D

Und fang nicht gleich an zu weinen, weil ich meine Beiträge mal annähernd so frech verfasse, wie Du deine. Oder meinst Du, dass Du dich zurückhältst, wenn Du andere Leute als dämlich oder schwachköpfig bezeichnest oder ihnen verbieten willst, hier zu posten? Also plärr auch nicht, wenn dich mal einer härter anfasst, Bübchen. :wavey:

Sarkasmus ist tatsächlich ein Fremdwort. Offensichtlich kannst Du nicht einmal das Wort "Fremdwort" definieren. Hauptschule abgebrochen?
 

Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
D. Crosby schrieb:
Sarkasmus ist tatsächlich ein Fremdwort. Offensichtlich kannst Du nicht einmal das Wort "Fremdwort" definieren. Hauptschule abgebrochen?

Der Sarkasmus (latinisiertes griechisches Substantiv σαρκασμός, sarkasmós, „die Zerfleischung, der beißende Spott“, von altgriechisch sarkazein, „sich das Maul zerreißen, zerfleischen, verhöhnen“.
Quelle: Wikipedia
 

ironhead1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.011
Punkte
0
Ort
Berlin
Alfonso schrieb:
BBBU drehst Du jetzt voellig ab, was schreibst Du den da fuer einen Unfug?
:rolleyes:

Warum sagts Du das ironhead physisch ueberlegen ist?

Du drueckst 145 kg im Bandruecken mit verstauchter Hand, wenn dann bist Dueberlegen oder ihr seid gleich stark von der Physis.

Suche nicht immer taeglich, stuendlich nach Ausreden :belehr: -
azeptier dass Du es nicht kannst.

Du kannst nicht boxen !


also vom körperlicher überlegenheit von meiner oder seiner seite aus kann man auch nicht wirklich reden wie ich finde, den er drückt 145, ich schaffe das nicht:) (mache ja auch garkein kraftraining mehr aufgrund der muskeln die bei mir vorhanden sind)
dazu kommt das bbu vor dem kampf meinte er wiegt so um die 76, ich wiege zurzeit 78-79 womit es auch nur 3 kilo wären:)

wenn man es so sieht hat bbu sogar mehr kampferfahrung(2jahre karate)

na gut ist zwar kein boxen aber sollte dennoch reichen, zu lernen mit gewissen situationen umzugehen:)

im großen und ganzen war es aber ganz cool wie es ablief:)
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
ironhead schrieb:
also vom körperlicher überlegenheit von meiner oder seiner seite aus kann man auch nicht wirklich reden wie ich finde, den er drückt 145, ich schaffe das nicht:) (mache ja auch garkein kraftraining mehr aufgrund der muskeln die bei mir vorhanden sind)
dazu kommt das bbu vor dem kampf meinte er wiegt so um die 76, ich wiege zurzeit 78-79 womit es auch nur 3 kilo wären:)

wenn man es so sieht hat bbu sogar mehr kampferfahrung(2jahre karate)

na gut ist zwar kein boxen aber sollte dennoch reichen, zu lernen mit gewissen situationen umzugehen:)

im großen und ganzen war es aber ganz cool wie es ablief:)

War auf jeden Fall cool! :thumb:

Ironhead halte uns bitte auf dem Laufenden, damit wir echte Fights von Dir sehen koennen ! :jubel:

Ich will nicht das BBBU sich raus redet - ihr wart beide in etwa auf dem gleichen koerperlichen Level!

Da soll der BBBU mal ganz ganz leise sein :belehr: .
 
F

Francois

Guest
hab mir kürzlich ein paar alte vids von hamed(dem angeblichen wunderkind) angesehen und was der durch die gegend stolpert ist auch nicht gerade feierlich. der fliegt auch immer von seinen eigenen weit ausgeholten schwingern von alleine auf die fresse. hat der das etwa nicht richtig gelernt? und den jab schlägt er immer als rückhand.

:eek: panik: Der Begriff Talent gewinnt eine völlig neue Bedeutung.
Auf der einen Seite mittelmäßige Boxer ala Barrera oder Hamed und auf der anderen Roy Jones und BBU.:D

Hameds Haken waren schon verdammt unpräzise und weit ausgeholt.
Auch Hameds Beinarbeit und Timing würde ich maximalst auf BBU Niveau schätzen.:laugh2:
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Wenns nicht wieder für umsonst wär, na egal.

BBU
Du *denkst* das du im nächsten kampf gg Ironhead besser aussehen könntest, sagen wir in einem Jahr ? Nachdem Iron noch mehr trainieren konnte ? Nachdem er dich besser noch als im 1. Kampf einschätzen kann ?
Ich lese bei dir immer hätte und wäre und könnte und......
Ist aber nicht. Ich würd die ganze Sache ja auch mit nem lustigen Grinsen im Gesicht sehen. Nur mach ich mir ernsthaft Sorgen, das du die ganze Sache mit dem Boxsport hier wahrscheinlich sogar unwissend in den Dreck ziehst.
Ohne Trainig und Talent wird nun mal nix. Akzeptier einfach das es dafür nicht reicht. Oder würdest du das selbe beim Snooker auch sagen, von wegen der O'Sullivan is doch nix, dem biet ich doch Paroli, oder sagen wir mal klein angefangen, dem Deutschen Meister. Wenns dann 19:0 ausgegangen ist und du im Höchstfall 3 Kugeln hintereinander gelocht hast wieder die Begründung "Ja wenn ich dort die Schwarze voll getroffen hätte und wenn....."
Geht für so ziemlich alle Sportarten, oder denkst du, das du beim 10-Kampf ohne Probleme mithalten könntest oder 100 Schwimmen jeder WM vor dir zittert ? Ist überall das selbe.
Wer beim Boxen schon früh an den Bewegungsabläufen, an den Reflexen, der Technik usw arbeitet ist jedem Laien haushoch überlegen, und das ist auch gut so. Sicher gibt es wie überall auch Ausnahmetalente, nur sind die recht selten und wenn, dann auch erkennbar. Ich will dir nicht abstreiten, das du die Schlagkraft hast, jemanden auszuknocken, aber das ist auch schon alles.
Der Rest ist finsterster Durchschnitt ohne die Spur von großem Talent, ja das sieht man. Übrigens auch als Couchpotatoe ! Man muß sich nicht live auf die Mappe hauen lassn, um davon Ahnung zu haben. Diese Erfahrung ist dafür leider (oder wie auch immer ) nicht notwendig.
Wenn DU denkst, mehr Ahnung zu haben als viele, die hier mitschreiben, ist das eigentlich die selbe arrogante, realitätsferne Einstellung, die dein ganzes Wesen ausstrahlt, wie dein "eloquente" Art, deine unbeschreibliche "Intelligenz" und so weiter . All diese Begriffe würde man dir sogar glauben, wenn du nicht jeden zwingend auf eben diese deine Vorzüge zwingend drauf hinweisen würdest, ja förmlich um die Ohren schlagend. Da steckt irgendein Defizit dahinter, so eine Verhaltensweise ist eigentlich nicht allgemein, bzw normal. Natürlich willst du das genau so, ist mir schon klar, aber wikt eben für die meisten doch belustigend, oder merkst du das nicht ?
Der Grundgedanke das ein untrainierter einem WM oder langjährigen Profiboxer paroli bieten könnte ist schlichtweg verkehrt, trifft in diesem so wie allen anderen einfach nicht zu und beleidigt eher die, die sich Tag für Tag eine Leistung abverlangen, die nicht immer mit dem WM-Titel gekrönt ist. Dafür bist du einfach zu schlecht bzw untalentiert.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Big Boxing BU schrieb:
.
ganz billig und armselig diese ausrede. es gibt genug leute hier, die den fight gesehen haben und sich nur nicht äußern, weil sie genau wissen, dass sie dort ihr allgemines geschwafel nicht anbringen könnten. dort wurde bewiesen, wie wenig doch das klassische boxtraining und selbst die vermeintliche körperliche überlegenheit ausmacht. aber klar, schließe die augen und träum weiter.

bbbu


:laugh2: :laugh2:

:wall:
 

Corex

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.201
Punkte
48
Ort
zu hause
Stichwort Sarkasmus.


Big Boxing BU schrieb:
.

wenn das für dich ein fremdwort ist, dann tust du mir leid.


bbbu


Ein weiteres Kapitel in der Rubrik: Niemand ist so peinlich, als daß er von BBBU nicht noch übertroffen werden könnte.


So, mal sehen wie lange es dauert, bis Bübchen wieder seine Pseudoargumente bringt, die er hier Tag für Tag gebetsmühlenartig runterrasselt.

Ich tippe auf einen solch kreativen Konter wie:" Ähm...ähm...doch, du bist noch viel peinlicher!"

Alternativ käme noch folgendes in Frage :" Aber...aber...., ach du hast doch keine Ahnung, du couchpotatoe**. Junge, du bist doch nur ein Bier trinkender Boxlaie."

Bei Bedarf auch mit Buberls Standardargument "uggaa" zu kombinieren.

Herein spaziert, herein spaziert; in welche Richtung wird Bübchens nächster an mich adressierter Beitrag wohl eher tendieren. Wetten werden gerne angenommen.


Anhang: ** = !Achtung, Fremdwort!

Die anderen bekommt Buberl vielleicht selbst raus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Big Boxing BU schrieb:
.

nichts desto trotz hat mein können ausgereicht, gegen einen physisch vermeintlich überlegenen gegner stand zu halten und in runde 2 sogar aufzutrumpfen

Mit dieser Meinung bist Du nur leider vollkommen allein :laugh2: . Niemand außer Dir hat diese Version der Tapes gesehen :D .

ich frage dich also, du superexperte, warum machen die so doofe fehler, wo die das doch seit kindes beinen an trainiert haben? wieso lassen die sich durch die doppeldeckung oder von langsamen jabs mit ansage treffen? wieso schlagen sie so oft vorbei und werden so oft getroffen?

Alleine diese Fragen zeigen, daß Du zwar auf den Fernseher glotzt, aber nichts davon mitbekommst, was die bunten Bilderchen eigentlich bedeuten :rolleyes: .

außerdem hat das nichts mit gelernt oder nicht gelernt zu tun, denn in der theorie weiß jeder wie ein sicherer stand aussieht.

Es lebe der Widerspruch :ricardo: .

ironhead war recht langsam, vor allem auf den beinen

Ob Ironhead schnell oder langsam ist, konnte man nicht recht erkennen, da Du ihn nicht fordern konntest. Er hat sich halt (im Gegensatz zu Dir) mit einem Gameplan und Hirn auf Dich zubewegt und sah gegen Dich aus wie der junge Cassius Clay :laugh2: .

auf die bretter kann ich auch gegen leute gehen, die so wie ich, selber nicht aktiv boxen und anders herum ist es dasselbe.

Anders herum ist es nicht dasselbe, Du kleiner Nachbarschaftsheld. Ironhead weiß ganz genau, daß er in der Welt des Boxens (noch) ein Nichts ist, und gegen ihn schon hast Du, wie auch gegen andere "Couchpotatoes" des Forums, KEINE Chance :laugh2: .

Du hast ernsthafte Probleme, die mit Deiner geistigen Reife zusammenhängen. Dennoch freue mich schon auf Dein nächstes posting :D .

:wavey:
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Competition schrieb:
Mit dieser Meinung bist Du nur leider vollkommen allein :laugh2: . Niemand außer Dir hat diese Version der Tapes gesehen :D .

Alleine diese Fragen zeigen, daß Du zwar auf den Fernseher glotzt, aber nichts davon mitbekommst, was die bunten Bilderchen eigentlich bedeuten :rolleyes: .

Ob Ironhead schnell oder langsam ist, konnte man nicht recht erkennen, da Du ihn nicht fordern konntest. Er hat sich halt (im Gegensatz zu Dir) mit einem Gameplan und Hirn auf Dich zubewegt und sah gegen Dich aus wie der junge Cassius Clay :laugh2: .

Anders herum ist es nicht dasselbe, Du kleiner Nachbarschaftsheld. Ironhead weiß ganz genau, daß er in der Welt des Boxens (noch) ein Nichts ist, und gegen ihn schon hast Du, wie auch gegen andere "Couchpotatoes" des Forums, KEINE Chance :laugh2: .

Du hast ernsthafte Probleme, die mit Deiner geistigen Reife zusammenhängen. Dennoch freue mich schon auf Dein nächstes posting :D .

:wavey:

:thumb:

Competition Du hast mal wieder genau ins Schwarze getroffen - 100%iger Volltreffer.
Top Posting :thumb:

Ich schmeiss mich weg, das man dem BBBU das schreiben muss und er es trotzdem nicht verstehen kann. :laugh2:

Was ist nur mit ihm los?
Er ist doch schon 27j. alt, fast 28j. Jahre alt panik: panik:
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
3.005
Punkte
113
Alfonso schrieb:
:thumb:

Competition Du hast mal wieder genau ins Schwarze getroffen - 100%iger Volltreffer.
Top Posting :thumb:

Ich schmeiss mich weg, das man dem BBBU das schreiben muss und er es trotzdem nicht verstehen kann. :laugh2:

Was ist nur mit ihm los?
Er ist doch schon 27j. alt, fast 28j. Jahre alt panik: panik:

es zeugt aber nicht grad von geistiger reife in einer kirmesbude einen kampf zu machen...

und noch weniger das ganze nach einer kassierten tracht prügel wiederholen zu wollen...
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
@alfonsoo

Warum sagts Du das ironhead physisch ueberlegen ist?

ich schrieb nicht umsonst VERMEINTLICH überlegen, aber das hast du und auch deine nachredner mal wieder gekonnt überlesen.gut, dir nehme ich es nicht übel, denn du vergisst ständig die hälfte, aber die anderen machen dies bewusst.und seid wann beschränkt sich die physis auf das bankdrücken? wie auch immer, ich schrieb vermeintlich. für die meisten laien sieht ein ironhead ganz sicher physisch weit überlegen aus, auch wenn er das in wirklichkeit nicht ist. nichts desto trotz ist ein geweichtsunterschied von 4-5kg(ich wog am kampftag etwas über 74kg) doch bereits eine oder sogar zwei gewichtsklassen.würde der gegner von felix sturm nicht 72,5, sondern 76/77kg wiegen, würden hier im wahrsten sinne des wortes alle sturm laufen.
mir ist der gewichtsunterschied egal, weshalb ich auch vermeintlich schrieb. ich frage mich echt, wie so jemand wie du, also mit dem iq einer erdnuss studieren darf?(bitte nicht drauf eingehen!) armes dtl.

@sabatai
Aber zum Glück deines Bruders hat er nicht wirklich hart getroffen, was entweder an mangelnder Präzision lag oder einfach nur aus Rücksichtsnahme geschah. Im Prinzip wars aber ein Drahtseilakt der bitter ins Auge hätte gehen können. Dennoch war dein Bruder absolut chancenlos und turmhoch unterlegen. Man kann von Glück reden, dass er ohne ernsthafte Verletzungen aus der Sache rausgekommen ist.

kommt drauf an wie man chancenlos definiert. er war in dem kampf leicht unterlegen, aber das war's auch. chancenlos waren die gegner des jungen jones oder tysons, die nun wirklich binnnen sekunden durch den ring geschlagen wurde. hier war die überlgenheit lange nicht so groß, obwohl sie hätte nach der theorie so einiger tv-experten hätte viel größer sein müssen. immerhin waren die gegner txsons und co körperlich vermeintlich auf dem selben level und angeblich genauso gut ausgeildet, dennoch sahen sie im verhältnis lichtjahre schlechter aus und all ihr erlerntes boxkönnen war auf ein wertlios bzw. völlig weggeblasen.das der gegner im ring erst gemacht hat und keinerlei zurückhaltung hat walten lasen, kann ein blinder mit krückstock erkennen. der ist beinahe ausgetickt, weil er nichts ausrichten konnte und auch das managément war sichtlich angepisst. die präzision hängt ausschließlich von der schnelligkeit und beweglichkeit des gegners ab.
du hättest mal sehen sollen wie präzise er die typischen rummelgegner getroffen hat und das bei völliger zurückhaltung. mit diesem kampf wurde eindeutig bewiesen, dass auch ein größere gewichtsunterschied+jahre lange boxerische erfahrung und die hatte der typ auf jeden fall, nur zu einer leichten überlgenheit führen.

@Bismarck
Richtig ist, dass jeder Boxer irgendwann Fehler macht, unsauber schlägt, falsch steht, sich nicht optimal bewegt oder sonstwas. KEIN Boxer ist 100% perfekt, immerhin haben wir es hier mit Menschen zu tun, nicht mit Maschinen, die ein Programm abspulen.
das ist sowieso klar. viele profiboxer, die topleute mal ausgenommen, machen aber fehler en mass und zwar regelmäßig.


Was diese Amateuere/Laien dabei aber recht häufig übersehen ist die Tatsache, dass ihnen sowas ständig passiert, dem Profi dagegen nur selten
.
eben nicht und außerdem ist das extrem von der kampfesweise abhängig. wenn beide nur vor haben nach punkten zu gewinnen und wenig druck machen, was man ja sofort spürt, dann kann man und kämpft man auch ganz anders und viel sucherer. fehler passieren denen eben nicht viel seltener und auch werden sie nicht seltener getroffen.


Jeder einzelne deiner Fehler kann natürlich auch jedem Profi dann und wann passieren, der Unterschied ist nur, dass der Profi den Fehler in sagen wir mal 5 von 100 Fällen macht, du dagegen in 98 von 100. In diesen 5 Fällen sagt m

auch wenn du dasselbe hier zum 5ten male schreibst, so wird es nicht richtiger. das hast du dir eben sp ausgedacht. außerdem ist profi nicht gleich profi. 90% sind da nämlich hühnerschiss, die von jedem 5. auf der straße verprügelt werden und der rest ist dann eben gut bis extrem gut, natürlich auch des regelmäßigen trainings wegen. ich hab ja nie gesagt, dass training gar nichts ausmacht. bei manchen dingen macht es viel aus, bei manchen dingen eher weniger.


d.crosby

Was hast Du eigentlich immer mit deinem Laienvorwurf? Du bist doch selbst einer oder willst Du das bißchen Gehampel vor dem Sandsack, das Du angeblich mal vor einiger Zeit absolviert hast als Boxtraining

wie, was soll ich damit haben? du bist nunmal ein boxlaie und hast auch tneoretisch keinee sonderliche ahnung und intelligent bist du auch nicht.
ich hab dir das nur mal vor augen geführt, weil du das offenkundig nicht checkst.


Nur wenn Du dann deine Bodenbesuche gegen Boxer noch "Zufallstreffern" anrechnest, einfach nicht kapierst, dass Du dich da im Ring bewegt hast, wie ein Spastiker beim Ballett, einen Niederschlag nicht von einem KO unterscheiden kannst und nicht begreifst, woran all dies lag, dann ist einfach nicht zu übersehen, dass Du auch theoretisch nicht den geringsten Plan hast.

nun, dass ist die zusammengesponnene meinung eines durchschnittsbürgers, der von der kampfpraxis, egal auf was jetzt bezogen gar keine ahnung hat und sein theoretisches wissen aus dem tv hat, wie die hausfrau von nebenan. es gibt sicher nicht wenige, die sich darüber schlapp lachen. ferner kann ich einen ko sehr wohl von einem niederschlag unterscheiden, wenn ich das will. ich habe ko geschrieben, weil es kürzer ist und weil ich ahnnahm, dass jeder halbwegs intelligente mensch weiß, was gemeint ist. das du dich jetzt daran hochziehen musst, mangels echter argumente, habe ich zwar kalkuliert, aber doch für eher unwahrscheinlich erachtet.du hast mich eines besseren belehrt und in zukunft werde ich dich versuchen nicht mehr zu überschätzen.;-D

Und fang nicht gleich an zu weinen, weil ich meine Beiträge mal annähernd so frech verfasse, wie Du deine. Oder meinst Du, dass Du dich zurückhältst, wenn Du andere Leute als dämlich oder schwachköpfig bezeichnest oder ihnen verbieten willst, hier zu posten? Also plärr auch nicht, wenn dich mal einer härter anfasst, Bübchen.

mami der dumme junge ist. so böse zu mir. "lass ihn, er kann nichts dafür!";-D


Sarkasmus ist tatsächlich ein Fremdwort. Offensichtlich kannst Du nicht einmal das Wort "Fremdwort" definieren. Hauptschule abgebrochen?

http://de.wikipedia.org/wiki/Lehnwort

noch einmal: wenn sarkasmus für dich ein fremdwort ist, dann tust du mir leid.

@ironhead
karate hat in der regel nichts mit kampferfahrung zu tun, es sei denn, man bestreitet vollkontaktfoghts, was aber normales vereinsmitgleid tut.
zudem sind die bedingungen ganz andere, als beim boxen. ansonten könnte ich ja sagen, dass ein ringer auch kampferfahrung hat.ich ringe bspw. nunmehr seit 25 jahren. falls wir nochmal das vergnügen haben sollten, dann kann ich dir da ein lehrstunde erteilen.wir können gerne mal gegeneinander ringen?


@francois
Der Begriff Talent gewinnt eine völlig neue Bedeutung.
Auf der einen Seite mittelmäßige Boxer ala Barrera oder Hamed und auf der anderen Roy Jones und BBU.

bitte nicht immer alles verdrehen und überspitzen, das zeugt nicht gerade von argumentationskraft!!!

Hameds Haken waren schon verdammt unpräzise und weit ausgeholt.
Auch Hameds Beinarbeit und Timing würde ich maximalst auf BBU Niveau schätzen.

neh, die haken waren natürlich ansatzlos, weswegen sie auch so oft vorbei gingen und er sich durch seinen eigenen schwung des öfteren auf die frese packte. das haben ihm die trainer bestimt so beigebracht. ebenso haben sie im sicher beigebracht ohne deckung dazu stehen und als belohnung dann hin und wieder den ringboden begrüßen zu dürfen, weil er eine auf die nase bekommen hat. dafür hat er sich dann aber mit schubsen, ringen, ausheben, innen- und rückhänden, also alllles ganz faire und solide boxtechniken, bedankt. schönen dank auch.;

@agostino
Du *denkst* das du im nächsten kampf gg Ironhead besser aussehen könntest, sagen wir in einem Jahr ? Nachdem Iron noch mehr trainieren konnte ? Nachdem er dich besser noch als im 1. Kampf einschätzen kann
?

jupp. und nicht vergessen, ich kenne ihn jetzt auch. auch trainieren könnte ich, wenn ich das wolllte, aber das wäre unfair.


Ich lese bei dir immer hätte und wäre und könnte und......
Ist aber nicht. Ich würd die ganze Sache ja auch mit nem lustigen Grinsen im Gesicht sehen. Nur mach ich mir ernsthaft Sorgen, das du die ganze Sache mit dem Boxsport hier wahrscheinlich sogar unwissend in den Dreck ziehst.

womit ziehe ich den boxsport denn bitte in denn dreck? ich darf doch wohl sehr bitten!


Ohne Trainig und Talent wird nun mal nix.

hat niemand was anderes behauptet. weder habe ich kein talent, noch trainiere ich NICHT. ich bin zwar kein zweiter rjjr, aber ich habe sehr wohl mehr talent, als viele andere. auch bin ich weit trainierter, als der durchschnitssbürger. dennoch gibt es natürlich genug, die aufgrund eines intensiveren trainings oder einfach nur wegen besserer voraussetzungen besser sind, aber das habe nie bestritten.

@corex

So, mal sehen wie lange es dauert, bis Bübchen wieder seine Pseudoargumente bringt, die er hier Tag für Tag gebetsmühlenartig runterrasselt.

nur gut, dass du echte argumente bringst und vor allem wie schön du auf die postings anderer eingehst. ich gratuliere.


Ich tippe auf einen solch kreativen Konter wie:" Ähm...ähm...doch, du bist noch viel peinlicher!"
Alternativ käme noch folgendes in Frage :" Aber...aber...., ach du hast doch keine Ahnung, du couchpotatoe**. Junge, du bist doch nur ein Bier trinkender Boxlaie."

soll ich lügen?


Bei Bedarf auch mit Buberls Standardargument "uggaa" zu kombinieren.

ich bin eben so fair und spreche mit den leuten die jetzt nicht ganz so helle sind, also competition & co eben in ihrer sprach.
imo ist das nur gerecht, denn die wollen doch schließlich auch was verstehen.;-D


Anfang: ** = !Achtung, Fremdwort!
Die anderen bekommt Buberl vielleicht selbst raus.

hast du mal mit deinem psychologen darüber gesprochen?

@an den nicht wettbewerbsfähigen


Mit dieser Meinung bist Du nur leider vollkommen allein . Niemand außer Dir hat diese Version der Tapes gesehen .

auch hier ist der knackpunkt wohl das wort vermeintlich. dann will ich mal in deiner sprache: "ver..uggggaugggaigggaogggaäääggga".ähhhh ioaggga habe ich glaube ich noch vergessen. haben wir es jetzt?


Alleine diese Fragen zeigen, daß Du zwar auf den Fernseher glotzt, aber nichts davon mitbekommst, was die bunten Bilderchen eigentlich bedeuten .


kann ja nicht jeder so schlau sein wie du. du hast das eben als beruf gelernt und wirst schon NICHT wissen, was du da machst/siehst.


Ob Ironhead schnell oder langsam ist, konnte man nicht recht erkennen, da Du ihn nicht fordern konntest. Er hat sich halt (im Gegensatz zu Dir) mit einem Gameplan und Hirn auf Dich zubewegt und sah gegen Dich aus wie der junge Cassius Clay .

für jemanden der nicht sehen will, muss es in der tat so aussehen.



Du hast ernsthafte Probleme, die mit Deiner geistigen Reife zusammenhängen. Dennoch freue mich schon auf Dein nächstes posting .
ja aber anstatt dich zu wiederholen, könntest du mir doch helfen, du mitdreißgier mit der reife eines vorschulkindes!!?obwohl, hilf dir erstmal selber; damit ist der welt wohl mehr geholfen!


bbbu

p.s. für fehlers inda schrift, haftet da stifffd!
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Big Boxing BU schrieb:
d.crosby



wie, was soll ich damit haben? du bist nunmal ein boxlaie und hast auch tneoretisch keinee sonderliche ahnung und intelligent bist du auch nicht.
ich hab dir das nur mal vor augen geführt, weil du das offenkundig nicht checkst.

Was bist Du denn? Ein Laie, der zuviel Komplexe hat, um sich dies einzugestehen und deshalb hier auf dicke Hose macht. Get a life, loser! ;)

Aber ich möchte es hören: Als was bezeichnest Du dich? Als Boxer etwa? ROFL

Und intelligent bist Du auch nicht, sonst hättest Du den wikipedia-Link nicht gepostet. :D

Das Du von Kampfpraxis keine Ahnung hast, haben wir sogar auf Video und das gleich zwei Mal, Schwätzer.

ferner kann ich einen ko sehr wohl von einem niederschlag unterscheiden, wenn ich das will. ich habe ko geschrieben, weil es kürzer ist und weil ich ahnnahm, dass jeder halbwegs intelligente mensch weiß, was gemeint ist.

Schwächste Ausrede aller Zeiten. Den Irrtum hast Du gerade erst bemerkt. :D
 
Oben