Big Boxing BU schrieb:
du bist ja nen ganz komischer vogel. jeder macht fehler und aus fast jedem profikampf kann ich dir solche oder eähnliche situationen raussuchen.
da könnte ich dann sogar noch sagen, dass die das ja geübt haben und trotzdem solche ******e bauen. ansonetn sind nicht alle schläge dazu da, um auch zu treffen und dienen teils nur der finierung. einige angriffe habe ich auch abgebrochen, da sie nicht mehr von erfolg gekrönt gewesen wären. das war bei ironhead aber auch ein-zweimal der fall und auch in fast jedem profifight sieht man sowas, jedenfalls in denen wo es auch zur sachen geht. in solchen wo sich gem+tlich jabs zugeschoben werden und keiner den anderen ko hauen will und man einschläft vor langer weile, ist sowas natürlich eher weniger zu sehen.
Ist das nicht geil? Das faselt die personifizierte Lebenslüge einen ganzen Absatz lang über Schläge, die gar nicht treffen sollten, wird zu Beginn gleich wieder unsachlich (weil dem Einfaltspinsel eh nichts anderes einfällt
) und kommt doch nie zur eigentlichen Sache: Warum er sich beim Schlagen fast auf die goße Schnauze gelegt hätte. Wahrscheinlich hätte er es selbst gar nicht bemerkt, dass er die ganze Zeit falsch stand, wenn man es ihm nicht sagen würde. Aber hey, wie kann der Gegner auch so unverfroren sein und sich bewegen. Der (imaginäre) Sandsack tut dies doch schließlich auch nicht. Da kommt einem glatt der Verdacht auf, Buberl hat noch nicht einmal gelernt, wie man richtig schlägt.
ähhh man kann sich auch vieles einbilden. guck dir mal normale fights, auch von den besten der besten per standbildauswertung an und wirst brüllen vor lachen, was da für komische bilder zu sehen sind! das ist doch völliger quatsch und eione reine momentaufnahme.
Ich kann das Bild auch an zig anderen Stellen anhalten und es sieht so aus als hättest Du zehn Pfund Einwaage in der Hose.
jeder boxer steht anders da, die einen eher schmal, die anderen er breit und dann ist das auch immer situationsabhängig. klar stand ich nicht sonderlich sicher, aber es hat doch gereicht. niemand kommt in einem 5x5m-ring wirklich vom gegner weg, wenn der das nicht möchte. in einem 6x6m ring hätte ich auch besser ausweicehn können, aber solche ringe gibt es eben nur bei den profis. außerdem wolllte ich gar nicht bedingungslos ausweichen, sonst hätte ich mich viel schneller auf den beinen bewegt und wäre auch weiter rausgegangen. ich wollte schon die distanz halbwegs waren, aber du als außenstehender laie, weißt das natürlich VIEL besser. da ist dann der trainer wolke ein total doofer trainer der nichts kann und boxer xy hätte doch in dieser und jener situation dieses und jenes machen müssen. ja warum hat er es nur nicht gemacht? warum ist jones dem ko-schlag von tarver nicht ausgewichen, wo der doch mit ansage war? du siehs, von der couch geht das ganz einfach und besonders dann, wenn man so ein praxis erprobter supersportler wie du ist. so spinnt sich jeder seine eigene welt zusammen, wie du gerade in deinem postng. ich will dich da nicht nötigen, aber darüber kannst du ja mal nachdenken, du experte du!!:laugh2:
Klar standest Du nicht sicher, weil Du es eben nie gelernt hast und auch nicht Boxen kannst. Ist doch genaus das, was ich die ganze Zeit über sage. Und gereicht hat es eben nicht, sonst wärst Du ja nicht auf die Bretter gegangen.
Warum hast Du dich dann überhaupt rückwärts bewegt, wenn Du nicht weg wolltest? Dann bleibe doch lieber stehen und Schlage aus einem sicheren Stand. Ach nee, das kannst Du ja gar nicht (siehe oben). Kann es viel mehr sein, dass Du von vorn bis hinten nicht wusstest, was Du da überhaupt tust? Klingt nämlich ganz danach, du Möchtegern-Boxer du. :laugh2:
guck mal richtig hin, dann siehst du, dass auch ich genug angriffe in runde eins, mit halben und zwei drei normalen treffern gelandet habe! ansonsten kann ich das zu 95% von tysons gegner sagen. warum haben die nicht geschlagen und nicht getroffen, wo es sich doch um ausgeildete boxer gehandelt hat. hab neulich wieder die amateurkämpfe und die ersten profifights von tyson gesehen und die gegnerschaft sah bei weitem nicht besser aus, im gegenteil sogar. zwar ist young tyson ne ecke schneller als ironhead, aber der stil war der gleich. man kann immer hypothetisch fragen, wieso weshalb warum. genauso gut kann ich jeden profifight verlabern, wenn ich das möchte.
In Runde eins gibt es keine drei Treffer von dir und nicht eine wirklich koordinierte Attacke. Da kannst Du Traumtänzer labern was Du willst, dafür habe ich einfach schon zu viele Boxkämpfe gesehen.
Bei allem Respekt vor Ironhead, aber ihn nach einem Jahr Boxen mit Tyson zu vergelichen und dich vor allem mit dessen Gegnern ist lächerlich. Abgesehen davon hatten die oft das exakt gleiche Problem, nämlich zu viel Druck von einem, der die Distanz überbrücken konnte und es wissen wollte. Bei denen ging der ganze Kampfplan auch nur solange auf bis Tyson wirklich vor ihnen stand und Angriff. Dann machte es *Puff* und die Luftblase viel zusammen - so wie bei dir.
ja klar, hätte könnte und würde; das ist die interpretation eine absoluten laien, die zwar stimmen könnte, aber genauso gut völliger bullshit sein könnte.
so einfach ist das mit dem reinschlagen in einen schlagenden mann nämlich lange nicht. da kann man auch ganz fix selber down gehen. und wenn das so einfach gewesen wäre, wieso hat er es dann nicht gemacht?
Brauchte er ja nicht, kam doch nichts von dir.
das ist genauso reiner sarkasmus.
Benutze keine Fremdworte,deren Bedeutung Du nicht kennst, Bübchen.
jeden profi könnte man selbges anlasen und fragen, warum er dem ko-schlag oder auch jedem anderen x-beliebigen schlag nicht ausgewichen ist oder ihn geblockt hat. sowas ist aber reiner humbug, denn es gibt keinen kampf, in dem man nicht getroffen wird, besonders wenn der gegner gleichwertig oder sogar überlegen ist.
Das ist doch gar nicht der Punkt. Es geht darum, warum Du zu treffen bist. Das Du den Bodenbesuch mit deinen langen Haaren in Verbindung bringst, zeigt doch, dass Du gar nicht weisst, warum Du genau in dieser Situation getroffen wurdest und runter gegangen bist. Ist auch verständlich, bei deiner mangelnden Ahnung vom Boxen.
um besser in diesen dingen zu werden brauche ich keinen verein und auch keinen trainer, sondern einfach nur gegner, mit denen ich das übe. würde ich regelmäßig so etwas trainieren, dann wäre ich auch klar besser, aber es reicht auch so noch für sehr viele.
Jau, mach mal. Wenn Du noch einmal an Ironhead oder ähnliches Kaliber gerätst, wirst Du wieder so Wladi-esk über den Ringboden krabbeln, weil Du inzwischen Null gelernt hast und deine Luftschlösschen noch schneller in sich zusammenfallen als Du auf die Bretter, sobald da ein Gegner steht, der weiß, wie Boxen geht.
un am aller besten finde ich, dass niemand was zu dem fight von meinem bruder sagt.:laugh2: das lassen sich dann nämlich diese ganzen veralberungen nicht anbringen, weil der a. gegen einen physisch weit überlgenen gegner angetreten ist und b. viel besser aussh und c. kaum getroffen wurde.
wo war denn da die überlegenheit des russenboxers? warum ist er nicht einfach auf meinen bruder zumaschiert, denn die schläge von nichtboxern sind doch eh harmlos? warum konnte er den jab nicht anbringen und kaum treffen, wo doch mein bruder ein boxerischer laie ist, der viel kleiner war und zudem ohne deckung da stand? warum konnte er sich nicht aus dem clinch befreien oder noch besser den clinch erst gar nicht verhindern. als erfahrender und physisch weit überlegener boxer hätte das doch ein leichtes sein müssen?
beantwortet diese fragen und sei es nur für euch selbst und ihr werdet sehen, wieviel wahrens an meinen aussahen doch dran ist!!!
bbbu
Dein Bruder interessiert mich nicht und deshalb habe ich den Kampf auch nicht gesehen. Er ist ja auch nicht hier und erzählt so einen Schwachsinn wie Du. Und da kannst Du toben und herumschreien soviel Du Suppenkasper willst und in der Aufregung die Tastatur grobmotorisch beackern, es bleibt Schwachsinn.