Competition
Administrator a.D.
Big Boxing BU schrieb:ich ringe bspw. nunmehr seit 25 jahren.
Mit wem ringst Du denn seit Deinem zweiten Lebensjahr :ricardo:
Big Boxing BU schrieb:ich ringe bspw. nunmehr seit 25 jahren.
tja was bist du denn? du bist ein laie und antisportler, der glaubt ahung zu haben, weil er moderator in einem boxforum ist.:laugh2: du bist nichts, weniger als nichts und glaubst mehr anhung zu haben als ich.:laugh2:Was bist Du denn? Ein Laie, der zuviel Komplexe hat, um sich dies einzugestehen und deshalb hier auf dicke Hose macht. Get a life, loser!
als jemand der weit mehr ahnung hat als du, da a. intelligenter und b. mehr praxiserfahrung, was den kampfsport im allgemeinen betrifft.Aber ich möchte es hören: Als was bezeichnest Du dich? Als Boxer etwa? ROFL
gut das du wir bist.Das Du von Kampfpraxis keine Ahnung hast, haben wir sogar auf Video und das gleich zwei Mal, Schwätzer.
nö, das zeigt gerade das ich intelligent bin. du spezi hättest natürlich alles abgeschrieben.Und intelligent bist Du auch nicht, sonst hättest Du den wikipedia-Link nicht gepostet.
neh is klar, ich hab es jetzt erst bemerkt. danke nochmal lieber d.:kotz: by:laugh2:Schwächste Ausrede aller Zeiten. Den Irrtum hast Du gerade erst bemerkt.
:confused:Big Boxing BU schrieb:...außedem habe ich einmal gewonnen und einmal halb verloren.
Big Boxing BU schrieb:@corex
nur gut, dass du echte argumente bringst und vor allem wie schön du auf die postings anderer eingehst. Ich gratuliere!
Big Boxing BU schrieb:soll ich lügen?!
Big Boxing BU schrieb:ich bin eben so fair und spreche mit den leuten die jetzt nicht ganz so helle sind, also competition & co eben in ihrer sprach.
imo ist das nur gerecht, denn die wollen doch schließlich auch was verstehen.;-D?!
Big Boxing BU schrieb:hast du mal mit deinem psychologen darüber gesprochen??!
Big Boxing BU schrieb:"ver..uggggaugggaigggaogggaäääggga".ähhhh ioaggga habe ich glaube ich noch vergessen. haben wir es jetzt???!
Big Boxing BU schrieb:außedem habe ich einmal gewonnen und einmal halb verloren.
Zitat von Big Boxing BU
ich ringe bspw. nunmehr seit 25 jahren.
aus gesundheitlichen gründen würde ich keine kriegen.Besorge Dir eine GBA (German Boxing Association) Lizenz und fighte gegen Profis auf den kleinen Events in Deutschland.
Big Boxing BU schrieb:aus gesundheitlichen gründen würde ich keine kriegen.
Big Boxing BU schrieb:.
nichts desto trotz hat mein können ausgereicht, gegen einen physisch vermeintlich überlegenen gegner stand zu halten und in runde 2 sogar aufzutrumpfen ...
bbbu
Big Boxing BU schrieb:das du tut hier nichts zur sache und hat dich nicht zu interessieren.
fakt ist, dass es so ist.
bbbu
Big Boxing BU schrieb:ganz ruhig, ganz ruhig, die männer mit den weißen kitteln kommen doch gleich.
ich verstehe ja das du verwirrt bist, aber bitt lass das in einem andern thread
heraus!:laugh2:
hier noch ein link, von einem fight des russenboxers der mit meinem bruder über die runden ging und nichts ausrichten konnte. so sieht das gegen wirkliche normalos aus, wobei der gegner hier immer körperlich gleichwertig ist:
http://youtube.com/watch?v=yn5d8t6KstA
bbbu
dürfen und können sind zwei verschiedene paar schuhe, aber das verstehst du eh nicht.:laugh2:Wenn Du gar nicht in den Ring steigen darfst dann kannst Du auch nicht mit Boxen mithalten.