Der große Kirmesbox-Thread


Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
D. Crosby

Was bist Du denn? Ein Laie, der zuviel Komplexe hat, um sich dies einzugestehen und deshalb hier auf dicke Hose macht. Get a life, loser!
tja was bist du denn? du bist ein laie und antisportler, der glaubt ahung zu haben, weil er moderator in einem boxforum ist.:laugh2: du bist nichts, weniger als nichts und glaubst mehr anhung zu haben als ich.:laugh2:
gut, das steht dir zu und du weißt es ja nicht besser. du glaubst eben, dass deir müll, den du hier verzapfst die ulimative wahrheit ist. aber wie gesagt, das macht ja jeder so, mich eingeschlossen.

Aber ich möchte es hören: Als was bezeichnest Du dich? Als Boxer etwa? ROFL
als jemand der weit mehr ahnung hat als du, da a. intelligenter und b. mehr praxiserfahrung, was den kampfsport im allgemeinen betrifft.


Das Du von Kampfpraxis keine Ahnung hast, haben wir sogar auf Video und das gleich zwei Mal, Schwätzer.
gut das du wir bist.:gitche: außedem habe ich einmal gewonnen und einmal halb verloren. als kämpfer verliert man nunmal auch und das beweist rein gar nichts. bei meinem bruder sah es anders aus und wenn ich da als refetenz nehme, dann sind meine thesen belegt. ich hoffe das waren jetzt nicht zu viele fremd- oder besser lehnwörter auf einmal?:laugh2:

Und intelligent bist Du auch nicht, sonst hättest Du den wikipedia-Link nicht gepostet.
nö, das zeigt gerade das ich intelligent bin. du spezi hättest natürlich alles abgeschrieben.

Schwächste Ausrede aller Zeiten. Den Irrtum hast Du gerade erst bemerkt.
neh is klar, ich hab es jetzt erst bemerkt. danke nochmal lieber d.:kotz: by:laugh2:


bbbu
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
BBBU - hast Du Ehre?

BBBU - Big Boxing Bu

Du bist ueberzeugt von Deinen "Box-Kuensten", das Forum ist es nicht...

Bitte geh jetz mal auf den Vorschlag ein den timeout4ou gebracht hat:

Besorge Dir eine GBA (German Boxing Association) Lizenz und fighte gegen Profis auf den kleinen Events in Deutschland.

Das Risiko waere gering, denn ein Ring-arzt ist dabei und Du kannst ja gegen Gegner boxen die nicht ganz so star sind.

Mach doch mal so 3,5 o. 10 Fights und sehen wir wer richtig lag.

Was haelts Du davon?

Du sollte klar sein dass Du sehr grosse Lippe riskierst und sehr Grosskotzig auftritts...

Wenn Du so ueberzeugt von Dir bist wo ist das Problem wenn Du gegen die sognannten "Box-Nutten" antritts?
 

Corex

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.201
Punkte
48
Ort
zu hause
Big Boxing BU schrieb:
@corex

nur gut, dass du echte argumente bringst und vor allem wie schön du auf die postings anderer eingehst. Ich gratuliere!

Herzlichen Dank, ich bin auch stolz auf mich. :D




Big Boxing BU schrieb:
soll ich lügen?!


Och, in anbetracht deiner großen Lebenslüge würde doch diese eine gar nicht ins Gewicht fallen.




Big Boxing BU schrieb:
ich bin eben so fair und spreche mit den leuten die jetzt nicht ganz so helle sind, also competition & co eben in ihrer sprach.
imo ist das nur gerecht, denn die wollen doch schließlich auch was verstehen.;-D?!


Merkwürdiger Weise bist du hier jedoch der einzige, der geistige Ergüsse wie "uggaa" zum besten gibt.




Big Boxing BU schrieb:
hast du mal mit deinem psychologen darüber gesprochen??!


Hab keinen. Aber sicher kannst du mir einen der vielen, die du schon konsultiert hast, empfehlen. Bist ja quasi die personifizierte Stiftung Warentest der Psychologengilde.




Big Boxing BU schrieb:
"ver..uggggaugggaigggaogggaäääggga".ähhhh ioaggga habe ich glaube ich noch vergessen. haben wir es jetzt???!

Noch ein absolut konkurenzloses Beispiel an geistigem Tieffliegertum.






Big Boxing BU schrieb:
außedem habe ich einmal gewonnen und einmal halb verloren.


:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Ein Hoch auf unfreiwillige Komik. Mensch Junge, du bist 2 mal nach Strich und Faden vorgeführt worden. Aber um Ausreden warst du ja noch nie verlegen. Bier getrunken, Reisestrapazen, nicht gut gefühlt, nicht die nötige Aggressivität aufbauen können, Haare zu lang , Daumen kaputt usw. .


ACHTUNG FREMDWORTALARM! Mal schauen, ob du rausbekommst, wo sie versteckt sind. :D
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.476
Punkte
113
Big Boxing BU schrieb:
.

nichts desto trotz hat mein können ausgereicht, gegen einen physisch vermeintlich überlegenen gegner stand zu halten und in runde 2 sogar aufzutrumpfen ...

bbbu

Naja wenn du eine Runde ohne knockdown als Erfolg ansiehst dann kann man durchaus sagen dass du aufgetrumpft hast.

Ist halt wie alles im Leben relativ.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
BBBU antworte auf die Frage!

Big Boxing BU schrieb:
aus gesundheitlichen gründen würde ich keine kriegen.

BBBU warum antwortest Du nicht auf die Frage?

Ich werde ungeduldig, was ist mit Dir?

Warum behauptest Du, dass Du keine Lizenz bekommen wuerdest?
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Das gehoert zum Thema

Big Boxing BU schrieb:
das du tut hier nichts zur sache und hat dich nicht zu interessieren.
fakt ist, dass es so ist.



bbbu

Oh, da irrst Du Dich Big Boxing Bu...

Da musst Du jetzt durch und antworten!

Du bist ein Exhibitionist, Du ziehst Dich doch komplett aus -
da kannst Du nicht sagen das intresiiert Dich nicht und das hat Dich zu interessieren.

Du wolltest gegen echte Profis fighten!

Otke, Beyer und & Co. und nun sagte Du koenntest nicht aus gesundheitlichen Gruenden.

BBBU - was ist los?

Bist Du in Behandlung?

heisst Du duerftest und koenntest niemals gegen Beyer und Otke boxen?

Weil Du nicht in der lage waerst - aus gesundheitlichen Gruenden?
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Heisst Du darfst ueberhaupt keinen Box-Sport betreiben?

BBBU kann es sein, das Du uns hier boese, boese verarscht hast und Du ueberhaupt nicht boxen darfst?

Stell Dir mal vor Du haettest Dich gegen Ironhead verletzt oder haettest nen Anfall bekommen... panik: :ricardo:

Der arme Ironhead, auch wenn er keine Schuld gehabt haette panik:

Du bist verantwortungslos!
:wall: :idiot:

Du kannst und darfst nicht boxen und behauptest Du wuerdest Amateure mit 10, 15 Siegen, Profis und sogar Profis die WM sind Paroli bieten...

und dann kommt raus das Du ueberhaupt gar nicht in der Lage bist, dass Du gar nicht geeignet bist und nicht die Vorraussetzungen fuer diesen Sport mitbringst, den hier so den Dreck ziehst.

Ich fass es nicht!
:mad:
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
Alfonso

ganz ruhig, ganz ruhig, die männer mit den weißen kitteln kommen doch gleich.
ich verstehe ja das du verwirrt bist, aber bitt lass das in einem andern thread
heraus!:laugh2:

hier noch ein link, von einem fight des russenboxers der mit meinem bruder über die runden ging und nichts ausrichten konnte. so sieht das gegen wirkliche normalos aus, wobei der gegner hier immer körperlich gleichwertig ist:
http://youtube.com/watch?v=yn5d8t6KstA


bbbu
 
L

LebsiakAlexander

Guest
@Big Boxing BU:)

was timeout's angebot betrifft im bezug auf gba, da könnte ich für dich bei mario nachfragen... es muss ja nicht gleich um die lizenz gehen... viele unterschätzen mario... er ist ein guter former, ich meine du bist kein schlechtes material und mario könnte mit sicherheit aus dich was vernuftiges formen... in 6 bis 8 monaten würdest du schon einige relativ solide grundlagen haben... mario ist sehr tolerant und ich kenne noch keinen boxer den er besch... hat. sein gym ist nicht gross aber fein... er hat viel in die renovierung investiert... gym sieht wirklich gut aus und hat alles was ein boxer braucht... mario kämpft auch aleine gegen viele und wird oft von allen seiten angegrifen... bdb, ubp, dvb (vor allem gegen ranze), ein bissel gegen aiba und s.w. doch er zieht seine sache seit jahren durch... hat z.B. zap gereev ziemlich gut geformt... ich glaube er würde dich verstehen... viele haben falsches bild von mario, doch er ist echt in ordnung... also, wie auch immer, falls interesse - ich frag' zumindest für dich nach... was die jungs im forum betrifft, viele meinen es gut mit dir, doch versuch auch die leute zu verstehen, besonders die, die geboxt haben... du weisst schon was ich meine:)
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Big Boxing BU schrieb:
ganz ruhig, ganz ruhig, die männer mit den weißen kitteln kommen doch gleich.
ich verstehe ja das du verwirrt bist, aber bitt lass das in einem andern thread
heraus!:laugh2:

hier noch ein link, von einem fight des russenboxers der mit meinem bruder über die runden ging und nichts ausrichten konnte. so sieht das gegen wirkliche normalos aus, wobei der gegner hier immer körperlich gleichwertig ist:
http://youtube.com/watch?v=yn5d8t6KstA


bbbu


Deine Antwort sagt alles - Du bist krank.

Du bist krank und deswegen darfst Du nicht boxen !

Wenn Du nicht boxen darfst dann lasse es sein - Dir selber zu liebe!

Und vorallem Deinem Gegner zu liebe - denn was immer Du fuer eine Kranheit hast, sie ist ein Risiko auch fuer Deinen Gegner.

Wenn Dich Deine Gegner schwer verlerzt, toetet dann ist das nicht lustig - dieser Mensch wird es schwer haben das zu verarbeiten.

Was immer Du fuer eine Kranheit haben magst, Du selber hast gesagt das Du nicht boxen darfst.

Du hast gesagt Du darfst nicht boxen - oder genauer Du wuerdest keine Lizenz bekommen, aber das bedeutet das Gleiche :belehr: !

BBBU jetzt ist raus, jetzt hoere auf davon zureden dass Du mithalten annst mit echten Boxen denn Du darfst ja nicht mal in den Ring steigen. :mad:

Wenn Du gar nicht in den Ring steigen darfst dann kannst Du auch nicht mit Boxen mithalten.
:p
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
Wenn Du gar nicht in den Ring steigen darfst dann kannst Du auch nicht mit Boxen mithalten.
dürfen und können sind zwei verschiedene paar schuhe, aber das verstehst du eh nicht.:laugh2:
deine freundin tut mir echt leid, denn für die hast du ja offensichtlich gar keine zeit. man muss die eifersüchtig auf bbbu sein.:D :laugh2:

@LebsiakAlexander
nett von dir, aber das will ich gar nicht.

bbbu
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
BBU, jetzt mal ernsthaft, wenn de wirklich, wie de sagst, gesundheitlich so angeschlagen bist, dass de eigentlich nicht boxen dürftest, isses schon n bischen fragwürdig, was du hier machst?

Ich meine, du brauchst hier ja nich im WWW deinen Gesundheitszustand erläutern, aber deinem nächsten Gegner sollteste vielleicht vorher bescheid geben, was das Problem ist und wie hoch das Risiko, dass ernstere Komplikationen auftreten, ist. Ich meine, damit tuste dir und deinem Kontrahenten, nen gefallen.

Aber nichts desto Trotz...ich seh mir deine Fights gerne an, um meinen eigenen Voyeurismus zu befriedigen, tja, die "Sensationsgier" ;)...würde dir ja auch mal nen Sieg und n damit verbundenes Erfolgserlebnis gönnen, aber ich zweifle noch...warte aber, ehe ich mir ein entgültiges Urteil erlaube, noch die nächsten Kämpfe ab. ;)

Ach so, gerade läuft DOMIAN auf WDR, kannst ja mal dort anrufen und deine Probleme erörtern...ich bleib dann auch ganz sicher dran und schau die Sendung zuende. :cool3: :p

Ausserdem langweilt mich die Tussi, die er gerade am Aparat hat, ziemlich...da wärst du sicher ne Bereicherung!! :cool4:

CC
 
Oben