BBU, jetzt mal ernsthaft, wenn de wirklich, wie de sagst, gesundheitlich so angeschlagen bist, dass de eigentlich nicht boxen dürftest, isses schon n bischen fragwürdig, was du hier machst?
Ich meine, du brauchst hier ja nich im WWW deinen Gesundheitszustand erläutern, aber deinem nächsten Gegner sollteste vielleicht vorher bescheid geben, was das Problem ist und wie hoch das Risiko, dass ernstere Komplikationen auftreten, ist. Ich meine, damit tuste dir und deinem Kontrahenten, nen gefallen.
Aber nichts desto Trotz...ich seh mir deine Fights gerne an, um meinen eigenen Voyeurismus zu befriedigen, tja, die "Sensationsgier"
...würde dir ja auch mal nen Sieg und n damit verbundenes Erfolgserlebnis gönnen, aber ich zweifle noch...warte aber, ehe ich mir ein entgültiges Urteil erlaube, noch die nächsten Kämpfe ab.
Ach so, gerade läuft DOMIAN auf WDR, kannst ja mal dort anrufen und deine Probleme erörtern...ich bleib dann auch ganz sicher dran und schau die Sendung zuende.
Ausserdem langweilt mich die Tussi, die er gerade am Aparat hat, ziemlich...da wärst du sicher ne Bereicherung!! :cool4:
CC