Der große Kirmesbox-Thread


Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
competition

hör auf dich hier zu blamieren und sieh ein, dass ich recht hatte!:teufel:
oder passt die antwort wieder einmal nicht zu deinen posts...:laugh2: :D


bbbu
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Competition schrieb:
Na ich weiß ja nicht, was da aussagekräftiger ist..., meine Enthaltsamkeit oder eine 5 mal höhere Posting-Zahl, obwohl man weniger lange dabei ist :D .


dass was drinne steht und das ist zuletzt ne Menge Gezanke mit deinen zwei Lieblingsopfern, aber das soll keine Kritik sein... ;)

btw, wenn trash counten würde, wär sie nur noch doppelt so hoch vielleicht... nebenbei 5mal hättest vielleicht gerne, aber da musste nochmal nachrechnen.. :D


2. Zitat war natürlich ein versehen, da sollte BBBU rein - mit dir würde ich mich niemals anlegen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
tullipan schrieb:
Ääähhh - .... nenene - ich geh' ja schon weida ... panik: panik: panik:

Flenn nicht rum! Die dicken Muckis übersäuern doch so schnell :D .

His Royness schrieb:
btw, wenn trash counten würde, wär sie nur noch doppelt so hoch vielleicht

Da träumst Du von, Du Trash-Baron :saint: :p ! Und was "zanken" angeht, sitzt Du selbst ja wohl nicht im Glas- sondern sogar im Kartenhaus... . Nachfolger von Kofi Annan wirst Du jedenfalls nicht :D .

@ BBU

Ich weiß mittlerweile, daß Du gerne gegen den Strom schwimmst, aber ich verlasse mich lieber auf Statistik, und sei es in diesem Fall nur das stupide Auszählen von Meinungen. Und wer meinst Du wohl, wird da zum peinlichsten User gewählt? :licht: Biinnngggoooo, Rickson Buuuu :laugh2: .

Trotzdem freue ich mich auf Dein nächstes Video :wavey: .

Gruß, Competition
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
tullipan schrieb:
Ääähhh - .... nenene - ich geh' ja schon weida ... panik: panik: panik:


besser isses... :D


@ Compi -

- Übersäuern??? :mad: - ich habe drei Runden lang genausolange durchgehalten wie der topfitte Crosby und ich war betrunken... :D

- Zanken?? - ich bin ja als Mod mittlerweile hier wohl die Diplomatie in Person :D :belehr: , aber dass du meine Schlichtungsversuche in deiner Wahrnehmung ausblendest und nur mein angebliches Gezanke siehst, ist typisch... :cry: :D

Aber mal ohne Witz - mit wem zanke ich mich denn hier groß - ich hab son schlechtes gedächtnis hilf mir! DAM zählt nich, der is mein Kumpel... :rolleyes: :D :saint:

Kofi Annan has nothing on me - soviel, wie ich hier schlichte und beruhige im verborgenen, da träumt der von! :belehr:



P.S. wenn du frech wirst, hau ich dich mit nem Body punch vom Tisch - du dancing queen... :D ;)




Der Posteingang von Competition ist voll. Competition kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind. - astrein auch noch von Moderatorenseite aus belehrungsresistent, der feine Herr... :rolleyes: :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
His Royness schrieb:
Der Posteingang von Competition ist voll. Competition kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.

Stalker :D .

Aber zurück zum Thema..., wie hieß das noch..., ach ja :licht: : BBU kann nicht boxen :belehr: !

:D
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Keine Angst, HR. Competition ist in unserer Runde noch nie wirklich angetreten, habe ich mir von Augenzeugen sagen lassen. :D :saint:

ich habe drei Runden lang genausolange durchgehalten wie der topfitte Crosby und ich war betrunken...

Finde ich cool, dass Du mich als Maßstab nimmst, Mr. Universum. :laugh2:
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
D. Crosby schrieb:
Keine Angst, HR. Competition ist in unserer Runde noch nie wirklich angetreten, habe ich mir von Augenzeugen sagen lassen. :D :saint:

Genau, in dieser Runde ;) . Und die Gründe willst Du sicher per PN erfahren, oder sollen etwa öffentlich Verbandsintrigen ausgetragen werden :D ?

Gruß, Competition
 
F

Francois

Guest
KGZ49 schrieb:
aber der trainiert doch im Garten, an der frischen Luft :confused:

In Berlin Mitte an der "frischen Luft":confused: Na ja, im Vergleich zum Ruhrpott mag die Wortwahl wieder angemessen sein.:D
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Nun was die Luft im Revier angeht, so ist das sicher ein Thema für sich:crazy: Aber wenn ein Boxer im Garten trainiert, ist er dann nicht von Haus aus besser als die Weicheier die in der Halle trainieren? :smoke:
 
F

Francois

Guest
KGZ49 schrieb:
Nun was die Luft im Revier angeht, so ist das sicher ein Thema für sich:crazy: Aber wenn ein Boxer im Garten trainiert, ist er dann nicht von Haus aus besser als die Weicheier die in der Halle trainieren? :smoke:

Klar, alle Kampfkunstgroßmeister zogen sich irgendwann mal in die Wildnis zurück um ihre Techniken zu perfektionieren. Der eine eben im Gebirge Japans und der andere mit sener Atze inne Garten.:laugh2:
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
hier ein kleines vid(22mb) bbbu(weight in 73,5kg) some mma skills:

http://rapidshare.de/files/34637519/BBBU-Karate_Skills.avi.html

hab das heute mal spontan nach dem krafttraining aufgenommen.
eigentlich wollte ich das ja draußen machen, da es drinnen zu eng ist, aber draußen hat es geschifft. bei gelegenheit mache ich mal nen vernünftiges vid, wo ich einige techniken oder aus stile imitieren werde. leider bin ich manchmal nicht ganz drauf und auch der spagat ist nicht so richtig zu sehen, aber was soll's.
es war ja auch nur just for fun.

im übrigen ist die berliner luft sehr gut und sauber, denn berlin ist eine grüne stast. davon ab wohne ich ja nicht in berlin, sondern im speckgürtel von berlin.

und bbbu kann sehr wohl boxen, wenn er das denn möchte, um das nochmal klar zu stellen. nicht das nachher noch jemand den käse von diesem competition glaubt.:D



bbbu
 
Zuletzt bearbeitet:

liston

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.922
Punkte
0
Big Boxing BU schrieb:
]und bbbu kann sehr wohl boxen, wenn er das denn möchte, um das nochmal klar zu stellen. [/B]

bbbu

ach so gegen ironhead wolltest du mal grade nicht? :D

ich frage mich wirklich welche quellen du für deinen skurrilen exhibitionismus nutzen würdest wenn du diesen thread nicht hättest!
 
Oben