Der große Kirmesbox-Thread


liston

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.922
Punkte
0
Big Boxing BU schrieb:
du hast es erfasst. ich bin eben einfach ein zu lieber kerl.:D


bbbu

mir tut nur ironhead ein wenig leid.
er stellt sich, drückt dir eine ins gesicht, dass du niederkniest, zwingt dich zur einhändigen daumenliegestütze und je weiter das event weg ist, relativierst du seine leistung peu a peu. erst ist er ein ganz fairer typ (und du kannst von glück sagen dasser sich in runde eins zurückgenommen hat), dann ist er kein so guter "boxer" und am ende kann er froh sein, dass du ihn nicht vermöbelt hast weil du dich ja zurückgehalten hast!
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
@ liston

Genau, wenn BBBU haette seinen Kampfplan durchziehen koennen, dann waere Miranda-Abraham nur eine harmose Zaertlichkeit im Vergleich dazu gewesen.
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
liston

na nu verdrehe mal nicht alles und trenne spaß von ersnst.

er ist ja auch ein netter typ oder habe ich da was anderes behaupet?
er hat sich nach der ersten rechten zurück gehalten, jedoch nicht in der ersten runde. bitte nicht alles durcheinander bringen! ferner hab ich nie gesagt, dass er kein guter boxer ist. wie gut oder schlecht er ist, kann man doch immer erst nach mehreren fights sagen/sehen.
und außerdem bin ich doch der totale flaschengegner, der von jedem umgehauen wird oder doch nicht?:licht:


bbbu
 

liston

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.922
Punkte
0
Big Boxing BU schrieb:
und außerdem bin ich doch der totale flaschengegner, der von jedem umgehauen wird oder doch nicht?:licht:


bbbu

das vermag ich nicht zu sagen - fakt ist nur - sollte es einen rückkampf geben oder ich noch jemand anderes finden - wird sich dein gegenüber nicht wieder so zurückhalten
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
BBBU

Dein Karate Skills Video ist ja der Hammer der grosse Schrei wie von van Gough! :thumb:

Du gehoerst in den Kaefig - musst jetzt nur noch Bodenkampf/Ringen/Judo etwas lernen...

Naja wenn Du keinen Bock auf Kaefig hast dann kannste auch Free-fight machen in einem Boxring.
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
:D
also ringen ist wirklich meine spezialdisziplin oder besser groundfighting.
da bin ich wirklich richtig skilled und trained. leider lässt sich das schlecht/nicht imaginär demonstrieren. im judo beherrsche ich lediglich die grundtechniken, fallschule und so, wobei das ja überall dasselbe ist.

wie gesagt, ich mache da nochmal nen vernünftiges video.



bbbu
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Big Boxing BU schrieb:
:D
also ringen ist wirklich meine spezialdisziplin oder besser groundfighting.
da bin ich wirklich richtig skilled und trained. leider lässt sich das schlecht/nicht imaginär demonstrieren. im judo beherrsche ich lediglich die grundtechniken, fallschule und so, wobei das ja überall dasselbe ist.

wie gesagt, ich mache da nochmal nen vernünftiges video.



bbbu

Na, dann auf und los gehts......:cool4:

Free-Fight oder Cage waere ne Alternative wenn Du den
Rummel-/Kirmesboxer gefightet hast koenntest Du Dich in diese Richtung mal orientieren.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
lad doch mal bei sexuploader oder megaupload hoch - dieses rapidshare ist ja zum kotzen immer soll ich 70 Minuten warten oder sone *******e... :kotz:
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
His Royness schrieb:
lad doch mal bei sexuploader oder megaupload hoch - dieses rapidshare ist ja zum kotzen immer soll ich 70 Minuten warten oder sone *******e... :kotz:

70 Min ?

So ne kagge...
Bei mir ging es schnell...

Soll ich es per ICQ/ MSN senden? ;)
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
BBBU der Mann der die ganze Kampfsportindustrie ruinierte

Ironimo schrieb:
Was bringt einen Menschen dazu, solche Videos ins Netz zu stellen? Großes Kino!
BBBU, nicht dass du das nächstemal gegen Rinderhälften schlägst :D

Ironimo Du bist mein Berater, ich werde einen Dokumentarfilm ueber BBBU machen und diesen dann als Werbung kostenlos auf youtube.com stellen.

Rinderhälften, Autoreifen + Bruchtest mit Holzscheiben als Training fuer den Kirmes, spater dann fuer einen Freefight!

BBBU, der Mann der die ganze Kampfsportindustrie ruinierte, weil er bewies das man am Besten im eigenen Garten trainiert...
und da viele Kampfsport Vereine eh nur schnelles Geld machen wollen oder keine Ahnung haben ist es moeglich das er Erfolg haben koennte.

Wie auch Karate Kid, das war jedoch in einem Japanischen Garten, aber das spielt eigentliche keine Rolle.

Ich werde versuchen im Centre for Entrepreneurship meiner Uni eine finanzielle
Unterstuetzung zu bekommen, um die Reise nach Berlin bezahlen zu koennen.
Easyjet fliegt ja nach Berlin und uebernachten kann ich ja in einer Jugendherberge.

Camera kann man sich ausleihen
 
F

Francois

Guest
also ringen ist wirklich meine spezialdisziplin oder besser groundfighting.
da bin ich wirklich richtig skilled und trained.

Etwa noch mehr skilled als im Stand?
Geht das denn? :eek: :D

Free-Fight oder Cage waere ne Alternative wenn Du den
Rummel-/Kirmesboxer gefightet hast koenntest Du Dich in diese Richtung mal orientieren.

Mannomann der Alfonso immer mit seinen realistischen Supermotivationstipps:laugh2: Am Besten nimmst dir dann aber noch Alfonso vor dem ersten Turnier als Internettrainer. Die Kombi ist unschlagbar.:clown:

@ BBU

Kämpfst im neuesten Video eigentlich gegen die Lampe oder Zimmerpflanze?
Die sehen ja bös gefährlich aus.:D
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Francois schrieb:
@ BBU

Kämpfst im neuesten Video eigentlich gegen die Lampe oder Zimmerpflanze?
Die sehen ja bös gefährlich aus.:D

Wie, hast du die ganzen Typen da nich gesehen?? :confused: Einen nach dem anderen hat er platt gemacht...das war wie früher in den "Bud-Spencer"-Movies...musste mal genau hinschauen!! ;)

@BBU

Ohne ******, das übertrifft alles bisher dagewesene, unglaublich!! Hoffst du mit der Nummer mal ins Fernsehen zu kommen, oder worauf willste hinaus?? :thumb: :laugh2: :D

Selten so gelacht... ;)

CC
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
liston schrieb:
mir tut nur ironhead ein wenig leid.
er stellt sich, drückt dir eine ins gesicht, dass du niederkniest, zwingt dich zur einhändigen daumenliegestütze und je weiter das event weg ist, relativierst du seine leistung peu a peu. erst ist er ein ganz fairer typ (und du kannst von glück sagen dasser sich in runde eins zurückgenommen hat), dann ist er kein so guter "boxer" und am ende kann er froh sein, dass du ihn nicht vermöbelt hast weil du dich ja zurückgehalten hast!


Finde ich garnicht. Er könnte ja auch Ironhead in den Himmel loben und damit seine eigene Leistung aufwerten. Bubu sagt was er denkt auch wenn er sich dadurch vllt Kritik aussetzt.

Beim Vid musste ich allerdings wirklich schmunzeln^^
 
Oben