Der große Kirmesbox-Thread


Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
:laugh2: :laugh2: :laugh2: , ach fernsehen ist doch langweilig. außerdem hab ich doch hier meine fans, kritiker und jede menge zuschauer.

aber im ernst, so ein bissel spaß muß schon ab und zu mal sein.
ich hab übrigens 31 imaginäre gegner gekilled und das very skilled.:D
naja, das kann sicher jeder geübte tänzer noch besser.

und ohne ******, im ringen bin ich wirklich gut.



bbbu
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Waren garnicht die Techniken. Fand ich lustig wie du dicktittig voller Stolz an der Kamera vorbeigingst^^
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
:D BU du bist bestimmt einer der von natur eher rechts vorne steht und mit normalauslage dann erst später bewusst angefangen hast oder?
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
@BBU

Wie fakest du hier eigentlich deine Beitragszahl?? ;) Die steht nun schon seit Tagen auf 755 und du schreibst und schreibst und schreibt... ;) Is mir nur so aufgefallen und würd mich mal interessieren, also lass mich nich dumm sterben!! :love3:

CC
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
CocaCoala schrieb:
@BBU

Wie fakest du hier eigentlich deine Beitragszahl?? ;) Die steht nun schon seit Tagen auf 755 und du schreibst und schreibst und schreibt... ;) Is mir nur so aufgefallen und würd mich mal interessieren, also lass mich nich dumm sterben!! :love3:

CC


genau wie du :p
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
Tony Jaa

ach so.:D

BU du bist bestimmt einer der von natur eher rechts vorne steht und mit normalauslage dann erst später bewusst angefangen hast oder?
nö eigentlich nicht. ich bin ein ganz normaler rechtshänder. zwar kan ich auch mit links gut schlagen, sogar kugelstoßen, aber das wrs dann auch.
wenn ich eher auf das treten aus bin, stehe ich aber lieber mit rechts da, weil ich die jokogeris und die mawashigeris mit rechts schneller und präziser kann. mageris gehen aber auch gut mit links. welche stellung ich wählen würde, hängt auch vom gegner und seinem verhalten ab.


@CocaCoala
an meiner beitragszahl hab ich nichts gefaked. keine ahnung was da los ist.



bbbu
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Big Boxing BU schrieb:
@CocaCoala
an meiner beitragszahl hab ich nichts gefaked. keine ahnung was da los ist.



bbbu

Stimmt, hab das gleiche Problem...keine Ahnung worans liegt!! Eseidenn Beiträge im Trash werden nicht gezählt... ;)

CC
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
sir

ich sage das.:D nein, aber ich muss ja nicht alles verraten. in der bundeslga ringe ich aber nicht. übung hab ich da dennoch jede menge, im gegensatz zum boxen.

bei der kirmesbude konnte man glaube ich auch ringen. wenn das möglich ist, mache ich das nächstes jahr mal.


bbbu
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
achso, es wirkt so als stehst du sicherer in der rechtsauslage
mag sein. jede auslage hat eben so sein vorteile. wenn man eigentlich normalausleger ist und sich verkehrt rum hinstellt, dann kann man den jab und den seithacken härter und besser schlagen. dafür hat man dann aber nicht mehr so einen kracher in der hinterhand. ansonsten ist der auslagenwechsel gut, um sich auszuruhen. im kampf sollte man das nicht allerdings nicht zu häufig machen, besonders wenn der gegner drauf lauert, denn das kann böse ausgehen. auch kann man durcheinander kommen. gegen schwache gegner ist es hingegen egal oder sogar noch ein vorteil, weil man die damit durcheinander bringen kann.


bbbu
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
na holla, die kann auf jeden fall besser tanzen als ich und gelenkiger ist sie auch. aber ohne ******, wenn man so gelenkig ist, dann ist das schon ein vorteil.


bbbu
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
ja wa, die alte hats echt drauf und ihr freund provitiert sicher auch davon.
mit derart beweglichkeit als mann und mit power lässt sich sicherlich auch gut was anstellen. ich meine Crocop hat nen hammer linkes bein aber immer die gleiche bewegung und sehr gerade ausgeführt. das schnappen sieht man im mma kaum obwohl man da auch viel power reinpacken kann
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Als Mann will ich garnicht so gelenkig sein^^
Habe letztes Mal in sonem Kampkunst-Magazin so eine Frau gesehen (die darin wohl auch die weltbeste ist), die diesen Tritt nach oben gemacht hat und bei ihren Oberkörper nicht zur Seite bewegt hat. Das fand ich mal richtig übel. Dann haben sie aber von ihren Erfahrungen und Erfolgen im richtigen Kampf erzählt und da fand ich sie nicht mehr so dolle^^
Naja auf der Staße macht man solche Tritte eh nicht und da ich ein Streetfighter Deluxe bin, brauche ich es nicht :skepsis:
 
Oben