Dass man etwas bekanntes für eine gute Platzierung einreichen muss, ist doch ausreichend widerlegt. Ich hab mit Pretty Vicious, Jade Bird und Amy Shark den Threepeat geschafft.
Ja, das ist auch allen ein Rätsel, wie das passieren konnte.Dass man etwas bekanntes für eine gute Platzierung einreichen muss, ist doch ausreichend widerlegt. Ich hab mit Pretty Vicious, Jade Bird und Amy Shark den Threepeat geschafft.
mit was!?!?Dass man etwas bekanntes für eine gute Platzierung einreichen muss, ist doch ausreichend widerlegt. Ich hab mit Pretty Vicious, Jade Bird und Amy Shark den Threepeat geschafft.
Liegt aber größtenteils daran das die meute tierisch verpeilt ist.....und bleibt!Dass man etwas bekanntes für eine gute Platzierung einreichen muss, ist doch ausreichend widerlegt. Ich hab mit Pretty Vicious, Jade Bird und Amy Shark den Threepeat geschafft.
Dass man etwas bekanntes für eine gute Platzierung einreichen muss, ist doch ausreichend widerlegt. Ich hab mit Pretty Vicious, Jade Bird und Amy Shark den Threepeat geschafft.
Ja, und um Lichtjahre schlechter als temple of the dogAlso bei Audioslave würde ich es schon anders sehen die sind im Rockbereich doch den meisten ein Begriff.
Yo....es gibt so viele Musikvideos mit über 50 Mio. Klicks, von denen ich noch nie im Leben was gehört habe.Ich würde mich bei Bekanntheit des Songs nicht so sehr an den YT Klicks orientieren sondern daran was hier bei uns bekannt ist, also was ist beim durchschnittlichen Sportforen User bekannt.
kannste noch mal ändern ....