Der Große Sportforen GP 12 - Licht aus, Spot an!


angst

Nachwuchsspieler
Beiträge
132
Punkte
43
Nachdem ich im letzten GP mit 37 Punkten auf Platz 34 mein bisher bestes Ergebnis einfahren durfte (Dank an @Savi @Schluuuuß!!!! @Finch @Boss Hog Corleone @robare ) mach ich mir diesmal genauso viele Gedanken wie beim letzten mal - keine. Ok wenig.
Lied ging vorhin raus. Einer meiner Lieblingsbands hat vor kurzem ein neues Album veröffentlicht, welches mir nicht so ganz zusagt. Also mein Favorit von denen eingereicht. Das wird bestimmt
 

Lena

Bankspieler
Beiträge
17.191
Punkte
113
Doch, machs. Und hab Spass.

Bin schon auf @Lena s neue Perle gespannt. :D Die Ansprüche sind gestiegen nach der Nummer.

Du setzt mich jetzt ganz schön unter Druck!

tenor.gif
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
16.439
Punkte
113
@MadFerIt ganz bestimmt. Der findet ja auch die Midlife-Crisis-Lieder von Noel super.

meinst du den akutellen song? den habe ich mir glaube ich ein- oder zweimal in voller länger angehört. hatte bisher noch nicht das gefühl, das noch mal machen zu müssen.

ich weiß übrigens nicht, ob es midlife crises ist oder einfach nur alt werden. hast du dir die aktuelle live-version von stop crying your heart out mal angehört? uargh, das ist irgendwie so... keine ahnung, weichgespült, dass es mir keinen spaß macht.

bei liam bin ich aber auch nicht optimistischer. wird wahrscheinlich wieder ein album, das 10 mal den gleichen mid-tempo-liam-by-numbers-song bringt.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
16.439
Punkte
113
ich habe gerade den mal wieder besten song eingereicht, der dieses mal sogar einige millionen klicks bei youtube hat, aber trotzdem erwarte ich, dass die musical peasants hier wohl noch nie etwas von dem meisterwerk gehört haben werden.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
26.901
Punkte
113
Zur Abwechslung nochmal die Schweizer Version von Hells Bells für unsere Hardrock-Fraktion:

:weghier:
 
Oben