Der Große Sportforen GP 12 - Licht aus, Spot an!


maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.998
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hab jetzt auch was eingereicht - nicht dass morgen Abend schon alle Plätze belegt sind.

Interpret bleibt zu 90 %, beim Song bin ich mir noch nicht ganz sicher.
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.361
Punkte
113
Schon 38 eingereichte Songs. Wenn das so weitergeht haben wir bis Sonntag die maximalen 55 voll.
Jetzt am Sonntag hab ich nichts vor...wie sieht das eigentlich bei dir aus @Chac??

2104
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
@spatz

ich hab noch ne Frage: manchmal wie in diesem Fall möchte ich noch ein paar Zeilen zu meinem vorgeschlagenen Lied loswerden. Mach ich das am besten bei den Kommentaren (gehe davon aus, dass man so nix spoilert). Würdest Du mir das auch so empfehlen?
 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.595
Punkte
113
@spatz

ich hab noch ne Frage: manchmal wie in diesem Fall möchte ich noch ein paar Zeilen zu meinem vorgeschlagenen Lied loswerden. Mach ich das am besten bei den Kommentaren (gehe davon aus, dass man so nix spoilert). Würdest Du mir das auch so empfehlen?
Ein Kommentarfeld ist geplant. Ich habe im Moment nur keine Zeit. Vielleicht am Wochenende.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.199
Punkte
113
Nein, der Termin bleibt bestehen. :D

So siehts aus (y)

album cover loop GIF by A. L. Crego
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Alles klar, wenn also nur ein Beitrag kommentiert ist, wissen wir ganz ungespoilert, wer den eingereicht hat. :D
ich glaube, dass ist ne funktion nur wenn es klar ist, wer die songs eingereicht hat, damit nichts! gespoilert werden kann und die bewertungen von kommentaren unangetastet bleiben.

edit: sonst würde mir allein die bemerkung: ich trete gegen savi mit ner wette an ne top 5 platzierung sichern, weil niemand n massenmörder pic 1 woche lang sehen will. engelsmiley .
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.199
Punkte
113
ich glaube, dass ist ne funktion nur wenn es klar ist, wer die songs eingereicht hat, damit nichts! gespoilert werden kann und die bewertungen von kommentaren unangetastet bleiben.

edit: sonst würde mir allein die bemerkung: ich trete gegen savi mit ner wette an ne top 5 platzierung sichern, weil niemand n massenmörder pic 1 woche lang sehen will. engelsmiley .
in gedenken an den massenmörder :beten:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.890
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Boah, ich habe jetzt tatsächlich noch etwas gefunden, dass dem randbelgischen Beitrag möglicherweise noch mehr Punkte bescheren könnte, als der erstklassige Song, den ich gestern gefunden hatte.
Komplett andere Baustelle (kennt jemand den User dieses Namens noch?), aber eventuell höherer Sportforen-Zustimmungsrate.

Entweder ich hebe mir das für übernächstes Mal auf oder ich ändere nochmal.

Hmmmm.....
 
Oben