....Da läuft mir grad ne feuchtfröhliche freudenträne an der wade entlang .....Um es mit hirschi zu sagen....Es gibt kein right or wrong.....solang dein herz das fühlt.
Hab leider wenig schimmer für was der franz so stand.....aber solang das über beckenbauerlevel ist,ist mir alles recht...Wow, für dieses Zitieren unseres Oberliteraten wirste eine kafkaeske Antwort erhalten
ihr nehmt dieses schöne Spiel schon wieder viel zu ernst, kriegt euch mal ein.
seh ich auch so. da verstehen wir uns.Ich bin da eigentlich total entspannt.
Ich hab meine Meinung zu der Sache gesagt, @young kaelin (als Beispiel) die seine und das Thema ist durch.
ich auch nicht. mir gefällt aber das wort kafkaeskHab leider wenig schimmer für was der franz so stand.....aber solang das über beckenbauerlevel ist,ist mir alles recht...
5 Siege bitteschön, wir wollen mal nicht den Tag vor dem Abend loben. Lenor-Lennon hat 3 und ich erst 2 Siege auf dem Konto, genau so wie Max Power.@Savi
Die Illuminatenverschwörung will halt Abwechslung vermeiden oder wieso denkst du gehen hier bei 11 Durchgängen 6 Siege an Lenor-Jl und Bleifuß-Brummsel?
Naja, bei The Boxer ist das halt auch ne Generationenfrage. Simon & Garfunkel dürfte für die allermeisten der etwas älteren ein Begriff sein, und deren vier bekannteste Lieder sind nun mal Bridge over troubled water, Sound of Silence, Mrs. Robinson und The Boxer.Auf welchem Radiosender läuft denn jede Woche "The Boxer"? Und das schon angeblich seit Jahren? "Summer of 69" spielen sie gerne ab und zu mal - zugegeben.
Crvena jabuka ala roter Apfel ist mir ein Begriff. Haste auch ekatarina velika gehört?gibt viele, die früher recht bekannt waren und von denen ich nicht mehr viel höre.
kann schon sein, dass die im radio noch oft laufen. spielt man chris de burgh oder branduardi noch? de gregori? slade? bay city rollers? albert hammond? don mclean? donovan? lucio dalla? musicanova? eugenio oder eduardo bennato? richie havens? country joe mc donald? fabrizio de andre?
elsa? renaud? yves duteil? ribli corba? crvena jabuka? oder die damals hübsche alice?
chris de burgh läuft noch im Radio - öfters. Don McLean leider nicht. Donovan auch nicht.gibt viele, die früher recht bekannt waren und von denen ich nicht mehr viel höre.
kann schon sein, dass die im radio noch oft laufen. spielt man chris de burgh oder branduardi noch? de gregori? slade? bay city rollers? albert hammond? don mclean? donovan? lucio dalla? musicanova? eugenio oder eduardo bennato? richie havens? country joe mc donald? fabrizio de andre?
elsa? renaud? yves duteil? ribli corba? crvena jabuka? oder die damals hübsche alice?
Und noch einige mehr, mein Freund @Brummsel.Simon & Garfunkel dürfte für die allermeisten der etwas älteren ein Begriff sein, und deren vier bekannteste Lieder sind nun mal Bridge over troubled water, Sound of Silence, Mrs. Robinson und The Boxer.
Aber stimmt schon, im Radio wird das kaum noch gespielt.
5. The Polyphonic Spree - Running Away