Der Große Sportforen GP 12 - Licht aus, Spot an!

desl

Supermoderator
Teammitglied
Ich hab auch wieder nen Beitrag eingesendet ... vielleicht eher mittelmäßig, weils nicht gerade der populärste Song der Formation ist. Seis drum, ich mag ihn irgendwie.

Mit etwas Glück wird es für die obere Hälfte reichen.

Kinski

total entspannt
ich glaube, ich ändere auch noch mal. Mein Beitrag ist zu subversiv. Da bekomme ich zwar Punkte von @Brummsel und @Kinski aber ansonsten könnte es eng werden. Dann hätte ich einen zuverlässigen Punktelieferanten, der mir sicherlich Top Ten bringt. Oder ich nehme ganz was anderes und lande ganz hinten, weil es hier nicht gewürdigt wird... :skepsis:

ich hab jetzt schon 2 mal geändert 🤓👍

freiplatzzokker

Bankspieler
Vielleicht sollte ich auch nochmal ändern. Meistens wird es aber gefühlt eher schlechter als besser. Besonders bei Fußball Tipps habe ich mich häufig geärgert, wenn das Ergebnis dann noch so ausgegangen ist, wie zuerst eingeloggt. :rolleyes:

theGegen

Linksverteidiger
ich glaube, ich ändere auch noch mal. Mein Beitrag ist zu subversiv. Da bekomme ich zwar Punkte von @Brummsel und @Kinski aber ansonsten könnte es eng werden. Dann hätte ich einen zuverlässigen Punktelieferanten, der mir sicherlich Top Ten bringt. Oder ich nehme ganz was anderes und lande ganz hinten, weil es hier nicht gewürdigt wird... :skepsis:

Aus demselben Grund habe ich den randbelgischen Beitrag (noch) nicht geändert. Die Variante verspricht zwar Punkte von allen genannten älteren Herrschaften und Rock-DJs, aber stimmt das Timing bezüglich einer verlässlich exzentrischen unberechenbaren typischen randbelgischen Einsendung?

Muss nicht wieder mal irgendein Rotz her? Steht demnächst schon wieder Rotz beim Motto-GP an, egal ob Soundtrack oder Intrumental?

Stand jetzt bleibe ich bei meiner Absendung.

sistahfan

Bankspieler
Aus demselben Grund habe ich den randbelgischen Beitrag (noch) nicht geändert. Die Variante verspricht zwar Punkte von allen genannten älteren Herrschaften und Rock-DJs, aber stimmt das Timing bezüglich einer verlässlich exzentrischen unberechenbaren typischen randbelgischen Einsendung?

Muss nicht wieder mal irgendein Rotz her? Steht demnächst schon wieder Rotz beim Motto-GP an, egal ob Soundtrack oder Intrumental?

Stand jetzt bleibe ich bei meiner Absendung.
Vielleicht errate ich deinen Song ja wieder. :)

hirschi

knuffeltrain
ich hab jetzt schon 2 mal geändert 🤓👍
Wäre ja mal ne idee das man einen GP veranstaltet der diese "ich-änder-x-mal" regel ignoriert.Nach dem motto "ein schuss,eine chance"...........Dann würde man zwar qualitativ den gleichen rotz hören aber dafür würden die mentallen Wackelkontakte und unentschlossenen nen arschtritt bekommen.......Siehe DICH!:belehr::D

Zuletzt bearbeitet:

Lena

Lange Guste
Wäre ja mal ne idee das man einen GP veranstaltet der diese "ich-änder-x-mal" regel ignoriert.Nach dem motte "ein schuss,eine chance"...........Dann würde man zwar qualitativ den gleichen rotz hören aber dafür würden die mentallen Wackelkontakte und unentschlossenen nen arschtritt bekommen.......Siehe DICH!:belehr::D

Sorg du mal lieber dafür, dass dein nächster Sprechgesangsbeitrag auch für mich hörbar und damit auch bepunktbar wird :D

Kinski

total entspannt
Wäre ja mal ne idee das man einen GP veranstaltet der diese "ich-änder-x-mal" regel ignoriert.Nach dem motte "ein schuss,eine chance"...........Dann würde man zwar qualitativ den gleichen rotz hören aber dafür würden die mentallen Wackelkontakte und unentschlossenen nen arschtritt bekommen.......Siehe DICH!:belehr::D

normalerweise bin ich nicht so unentschlossen :belehr:

Peaches

#mission54
So, nachdem ich von allem, was ich eigentlich einreichen wollte, einfach kein Videomaterial gefunden habe und beinahe die Segel gestrichen hätte, habe ich nun doch was gefunden. Mit vielen Punkten rechne ich nicht, dafür ist es wohl zu speziell (aber immerhin ganz sicher keine Radiomusik). Aber ICH finde es großartig :love:

Mondfalke

Nachwuchsspieler
Ich bin mir diesmal sehr unsicher, was ich einreichen will... Der "Erfolg" der letzten Runde hat mich motiviert, da anknüpfen zu wollen aber andererseits möchte ich vielleicht auch einfach was einreichen, dass mir gefällt. Dann aber natürlich wieder mit weniger Erfolgsaussichten ;)
Oder ich reiche auch mal was aus meiner witzigen Ecke ein, das wird aber vielleicht auch eher weniger auf Punkte stoßen :D

Mondfalke

Nachwuchsspieler
Am besten was Einreichen, was einem selbst gefällt, den anderen gefällt und relativ relativ unbekannt ist. Punkt c) lasse ich aber diesmal weg. Ich will auch mal in die Top 10.

Wenn das so einfach wäre... Ich kann a) und c) ganz gut, das hilft aber nicht so richtig für erfolgreich weiter ;)

Schluuuuß!!!!

Bankspieler
bei allem Respekt, aber das schliesst sich bei mir IM NORMALFALL GNADENLOS aus. ;)

Naja, ganz so negativ würde ich das jetzt nicht sehen, einmal gewonnen und 2mal in den TOP3 ist jetzt nicht so schlecht ;) Ich gehe jetzt mal davon aus, dass Dir diese Einsendungen auch selber gefallen haben :D

Edit: @spatz

Steven Wilson war Platz 7 :belehr:

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Naja, ganz so negativ würde ich das jetzt nicht sehen, einmal gewonnen und 2mal in den TOP3 ist jetzt nicht so schlecht ;) Ich gehe jetzt mal davon aus, dass Dir diese Einsendungen auch selber gefallen haben :D

Edit: @spatz

Steven Wilson war Platz 7 :belehr:

Wenns so einfach wär. Bei Jack Savoretti ging ich davon aus, dass den niemand kennt. Ich wusste nicht, dass er so ne Fanbase hier hat. Bei Johnny B. Goode ist die Wahrscheinlichkeit, dass man mit sonem Titel hier unter den ersten 10 landet gut. Mein Herzblut liegt da nicht drin.

Ums klar zu sagen: das ist eher bei solchen songs drin:

Mit solchen Titeln landet man im Normalfall bei Rang 48 abwärts, oder: damit gewinnste hier keinen Blumentopf und kannst froh sein, wenns nicht gleich heisst: wtf? der Song ist *******e oder oh n Spassbeitrag. :clowns: So sieht die Wahrheit aus.

Die Vids hab ich extra NICHT als Textliner eingegeben. Soviel Gegengewicht zum dem spotify/itune Gedudel oder wie das heisst, muss schon erlaubt sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben