ich würde dieses forum so einschätzen, dass jemand schon ganz am anfang paul kalkbrenner eingereicht hat und mindestens drei teilnehmer sich danach geärgert haben, als sie die info bekamen, dass paul kalkbrenner schon eingereicht wurde.
muss man nicht kennen. will man eigentlich auch nicht kennen.Paul wer?
Ich befürchte ganz fürchterliches High-Speed Griffbrett-Gewichse a la Satriani/Vai/Malmsteen....
fände ich ehrlich gesagt gut, wenn so was eingereicht wird ... man braucht ja auch "muss ich nicht anhören, weil automatisch 0 Punkte"-Machwerke, das spart Zeit und EnergieBecker, Petrucci, Buckethead... ich kann auch spoilern
Würdest du dich darüber freuen?ich würde dieses forum so einschätzen, dass jemand schon ganz am anfang paul kalkbrenner eingereicht hat und mindestens drei teilnehmer sich danach geärgert haben, als sie die info bekamen, dass paul kalkbrenner schon eingereicht wurde.
Hören wir diesmal "Summer of 69" in der Instrumental-Version, gespielt von Andre Riöööö?ok, hab nochmal geändert.
Stimmt schon .....mein BTNH cover war sehr autotune-haft.Könnte mir schon vorstellen, dass @hirschi eine gute Platzierung erreichen kann.
Es hat ja diesmal keinen durch Autotune verhunzten Gesang.
Hören wir diesmal "Summer of 69" in der Instrumental-Version, gespielt von Andre Riöööö?
Ok, Avatar-Wette für 6 Monate?aber ich sage meinen sieg voraus.
Katsumikasumi
Aber das ist doch keine Strafe.so vermessen bin ich dann doch nicht, aber ne woche gerne unter der bedingung, dass du auf die hot lady verzichtest und ein bild überreichst, das nicht gerade einen Lebenszeit-Bann zur Folge hat.
das ist dein Bild, wenn ich gewinn: 1 woche/ one week
Anhang anzeigen 2560
Die musste ihre namensrechte mitte ihrer Karriere aufgeben.........danke hirsch,......Bitte ferencKatsumi