Der Große Sportforen GP #13 Gedämpftes Nuscheln - Der Instrumental GP

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 31
  • Erstellt am

G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Aber das ist doch keine Strafe. :eek:

Ok, einigen wir uns auf........ Semino Rossi für eine Woche?
36120255sa.jpg

nö die lady oder der deal kommt nicht zustande. its up to u
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.387
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ganz im Ernst: ich weiss, das tönt unglaublich arrogant und ich sollte das eigentlich nicht tippen, aber ich sage meinen sieg voraus. period.

Oha. Forsche Töne aus der Schweizzz. :skepsis: Kennt man so gar nicht, ist ungewohnt.

Dafür müsste der Schweizer Beitrag mehr Punkte als das brettartige hochkulturelle Gitarrengewichse des randbelgischen Klassikers generieren.
Das wird schwer.

Ich befürchte ganz fürchterliches High-Speed Griffbrett-Gewichse a la Satriani/Vai/Malmsteen.... :weghier:
Becker, Petrucci, Buckethead... ich kann auch spoilern ;) .....

Alles Amateure! :smoke:
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Tz, tz, tz... dass ihr immer so viel Wert auf Äußerlichkeiten legt. Nobody is perfect !
Das enttäuscht mich jetzt aber doch. :rolleyes:

Als direktbeteiligte Wetter macht das schon Spass, keine Frage. Und ich bin da grundsätzlich immer mit Herzblut dabei.

Kann mir aber auch vorstellen, dass dies anderen User mittlerweile einfach nur noch aufn Sack geht und dafür hätte ich dann wiederum Verständnis.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.387
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Als direktbeteiligte Wetter macht das schon Spass, keine Frage. Und ich bin da grundsätzlich immer mit Herzblut dabei.

Kann mir aber auch vorstellen, dass dies anderen User mittlerweile einfach nur noch aufn Sack geht und dafür hätte ich dann wiederum Verständnis.
Ja. Als älterer Mensch verwirrt mich das, wenn User plötzlich ihr Outfit verändern oder - noch schlimmer! - im selben optischen Gewand erscheinen.

Was habe ich mich über die ganzen Bud Spencers ärgern müssen, um die Beiträge von @John Lennon unterscheiden zu können von den Beiträgen vom Buster. :D

Ich wechsele zwar auch schonmal.... zwischen Wolfgang Seel, Neil Young und Nazis raus...
Aber das entscheide ich selbst und lasse nicht andere darüber entscheiden.

Der Roméo passt für mich immer noch, mit diesem schwarzen Stern auf dem T-Shirt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Einige User wechseln ihre Beiträge ja häufiger als ich meine Unterbuchsen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Ja. Als älterer Mensch verwirrt mich das, wenn User plötzlich ihr Outfit verändern oder - noch schlimmer! - im selben optischen Gewand erscheinen.

ok, die Lady war schon kess ausgewählt von @Brummsel, aber dass da plötzlich 3 User mit dem gleichen besch.... Avatar aufkreuzten, rang selbst mir als "Opfer" ein breites Grinsen ab und werd ich no matter what als lustige Forenepisode abheften.

und zu Bud Spencer: ich hatte auch das gleiche Problem und musste immer genau schauen, wer da jetzt tippt. :LOL:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.387
Punkte
113
Ort
Randbelgien
@John Lennon
Trotzdem musste ich immer erstmal grob checken, welcher Bud Spencer denn jetzt was als Antwort auf Bud Spencer beigetragen hat. :clowns:

Mit Nazis raus waren wir ja auch zwischenzeitlich ziemlich einheitlich unterwegs, das hat bestimmt auch verwirrt.

Du bist bei mir optisch abgespeichert als

imago01188051h.jpg
 
Oben