G
Gelöschtes Mitglied 16
Guest
Aber das ist doch keine Strafe.
Ok, einigen wir uns auf........ Semino Rossi für eine Woche?
nö die lady oder der deal kommt nicht zustande. its up to u
Aber das ist doch keine Strafe.
Ok, einigen wir uns auf........ Semino Rossi für eine Woche?
Nö, ich sehe keinen Sinn darin, den Verlierer einer Wette mit etwas Schönem noch zu belohnen.nö die lady oder der deal kommt nicht zustande. its up to u
Ok so genau kenne ich mich da nicht so aus, ich weiss nur das die mal mit deiner Lieblingsolle gaydreht hat und bis auf das pubsgeräusch ging das ding durchDie musste ihre namensrechte mitte ihrer Karriere aufgeben.........danke hirsch,......Bitte ferenc
#amateur
lexington.lexigton
Ganz im Ernst: ich weiss, das tönt unglaublich arrogant und ich sollte das eigentlich nicht tippen, aber ich sage meinen sieg voraus. period.
Ich befürchte ganz fürchterliches High-Speed Griffbrett-Gewichse a la Satriani/Vai/Malmsteen....
Becker, Petrucci, Buckethead... ich kann auch spoilern .....
Brummsel hat lebenslanges Avatar-Wetten-Verbot.
Zum Wohle des Forums.
Tz, tz, tz... dass ihr immer so viel Wert auf Äußerlichkeiten legt.Brummsel hat lebenslanges Avatar-Wetten-Verbot.
Zum Wohle des Forums.
Tz, tz, tz... dass ihr immer so viel Wert auf Äußerlichkeiten legt. Nobody is perfect !
Das enttäuscht mich jetzt aber doch.
Ja. Als älterer Mensch verwirrt mich das, wenn User plötzlich ihr Outfit verändern oder - noch schlimmer! - im selben optischen Gewand erscheinen.Als direktbeteiligte Wetter macht das schon Spass, keine Frage. Und ich bin da grundsätzlich immer mit Herzblut dabei.
Kann mir aber auch vorstellen, dass dies anderen User mittlerweile einfach nur noch aufn Sack geht und dafür hätte ich dann wiederum Verständnis.
Ja, und das auch noch für volle drei Tage !!Als älterer Mensch verwirrt mich das, wenn User plötzlich ihr Outfit verändern oder - noch schlimmer! - im selben optischen Gewand erscheinen.
Was habe ich mich über die ganzen Bud Spencers ärgern müssen, um die Beiträge von @John Lennon unterscheiden zu können von den Beiträgen vom Buster.
Ja. Als älterer Mensch verwirrt mich das, wenn User plötzlich ihr Outfit verändern oder - noch schlimmer! - im selben optischen Gewand erscheinen.