VvJ-Ente
Verdammter Wohltäter
Billiges Abgreifen von Likes...Ist das eigentlich Sadismus oder Masochismus?
Billiges Abgreifen von Likes...Ist das eigentlich Sadismus oder Masochismus?
Andernfalls wäre aber kein "Screenshot für die Ewigkeit" möglich gewesen....Dass @Brummsel uns allen dreien das selbe Avatar verpasst hat, zeigt übrigens nur, was er für ein einfallspinsel ist
Ach ja, ich hasse die meisten schon jetzt wieder, für die voting, die ihr abgeben werdet
Ich werde nach deiner erneuten Schmach den Tarver machen und dich fragen “any questions tonight, deer?“100%ig top 15 Platzierung ......wenn man meinen vor Lieblichkeit&Sinnlichkeit,strotzenhit mit ner sportlerkreuzung vergleichen müsste dann passt prime maradona und Jones jr. perfekt
du gehörst dazu
Bei Leopold "butters" lenaccchhhheeennn musste mich nicht rufen .......: wie sagte es die genau 2 monate Ältere Michelle Sinclair mal treffend "if you bella on your mind so you can give a big fakk about the hater'zzz"Fatal error
Mich mit einem Duden zu konfrontieren. Ich melde dich hiermit mal direkt bei unserer Rechtschreibepolizei @hirschi
Ja, da ich das Lied immer schon weiß, muss das einreichen, schnell erfolgenOK, stelle fest @Suomigirl26 scharrt beim Einreichungsstart jetzt immer mit den Hufen (nur bildlich gesprochen ). Könnte in zukunft ne knappe kiste werden, wenn sich via ÜSW unsere gehirnströme wieder überschneiden