Der Große Sportforen GP #13 Gedämpftes Nuscheln - Der Instrumental GP

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 31
  • Erstellt am

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.256
Punkte
113
Ich wäre ja mal für einen Hip-hop'zzzz GP.

Da werden wir oldschool-Leute wohl hoffentlich mal in die Tasche gesteckt.

Ich hätte da nur ein paar oldschool-Sachen auf Lager.

Ich fänd das gar nicht so schlecht! Schade, dass ich nicht wieder Lindemann ft. Haftbefehl einreichen kann 🙈🤣
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.594
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Man müsste da vielleicht eine Sonderregel einführen, dass die 2-3 Hip-Hop-Experten eine zwei-bis-dreifache Wertung bekommen.

Nicht ich, sondern die richtigen Experten. Und wenn die dann sowas gutfinden können, was aus Randbelgien eingereicht wurde, wäre ich schon super zufrieden.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.404
Punkte
113
Ort
Hamburg
Von mir gibt es einen Daumen hoch für hip-hop. Habe Anfang und Mitte der 2000er nur Black Music gehört und hätte da einiges auf Lager.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.594
Punkte
113
Ort
Randbelgien
@Cudi Du wärest dann z.B. einer für doppelte Punktzahl beim Voten.

Es gibt ja nicht unbedingt viele, die bei so einem Genre Applaus klatschen würden.

Ich hab da insgesamt auch wenig für übrig. Aber das wäre eine Herausforderung.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.375
Punkte
113
Dann müsste es für die Hip-Hopverweigerer aber ein Vorgriffsrecht geben. Ich kenn da nur zwei Songs, die in Frage für mich kämen.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.737
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Hip Hop würde ich glatt noch mitmachen und wüsste da auch schon was, auch wenn das nicht unbedingt "klassisches" Hip Hop ist, sondern eher ne Mischung...
Aber zumindest Sprechgesang und bissl Scratching, das reicht ja. :clowns:
 

Schluuuuß!!!!

Bankspieler
Beiträge
2.563
Punkte
113
Ort
Diering
Also bei Motto Hip Hop würde ich ne Runde aussetzen, könnte da nur mit Troll-Beitrag und Würfel-Voting mitmachen, und das wäre nicht der Sinn der Sache ;)
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.161
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wenn Hip Hop auch Rap beinhaltet, würde ich auch was finden, aber dieser deutsch (sehr oft Ghetto) Hip Hop Shize… nein Danke.

Ich hab jetzt was eingereicht, damit mir der/die Interpret/en nicht geklaut wird. War mir eigentlich fast schon sicher, dass jemand aus der "Gitarrenfraktion" da schon was von eingereicht hat. Beim Titel bin ich noch nicht sicher.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.671
Punkte
113
Wenn Hip Hop auch Rap beinhaltet, würde ich auch was finden, aber dieser deutsch (sehr oft Ghetto) Hip Hop Shize… nein Danke.

Ich hab jetzt was eingereicht, damit mir der/die Interpret/en nicht geklaut wird. War mir eigentlich fast schon sicher, dass jemand aus der "Gitarrenfraktion" da schon was von eingereicht hat. Beim Titel bin ich noch nicht sicher.
Tippe die Band fängt mit A an :D
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.870
Punkte
113
Wir müssen zwingend irgendwann mal einen"No Rock Instrumental"-GP machen...

Ich hätte da sicher noch was richtig Gutes, was ich aber in einem Gesamt-Instrumental-GP echt nicht vergeuden möchte...
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
So hab die bisherigen Beiträge angehört. Bester Beitrag ganz klar von sxmxyxr. (y)

schon klar, wenn man meinen vermutlich ausschliesst. Die Kompetenz der Entscheidung liegt ja ausschliesslich bei Dir. schluchz, heul, mimimi usw.
usf.

Nur er kann meinen Durchmarsch noch verhindern:


2542
 
G

Gelöschtes Mitglied 681

Guest
Eine Teilnahme ist eigentlich sowieso wieder sinnlos bei mir.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.161
Punkte
113
Ort
Hamburg
Tippe die Band fängt mit A an :D

Band, Künstler, Künstlerin... we'll see :)

Soviel sei gesagt,
mit A schonmal nicht. Da fällt mir auch spontan nichts gitarrenlastiges auf Instrumentalmusik spezialisiertes ein. Oder meinst du dieses andere "klassische" Instrument, welches durchaus wie eine E-Gitarre klingen kann?
 
Oben