Der Große Sportforen GP #13 Gedämpftes Nuscheln - Der Instrumental GP

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 31
  • Erstellt am

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.022
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Eifersucht ?Icke?Fehlanzeige !
Belanglos , irrelevant oder einfach nur :sleep: trifft es wohl besser..........ihr zwei musikalischen Einzeller juckt mich weniger als Sandro Wagner'zzz lyrische ergüsse.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Kollegin fällt sehr lange aus und es kann sein, dass ich meinen Urlaub ändern muss. Ich hoffe nicht, dass dadurch der GP in Gefahr ist. Sollte ich tauschen müssen und ich bei der Präsentation Wochenenddienst erwische, ist dies aber unausweichlich.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.694
Punkte
113
Ort
CH
Ich finde das gerade ziemlich enttäuschend. Nimm dir doch ein Vorbild an @Chac. Sie hat immerhin die Geschäftsreise für den GP sausen lassen.
:belehr:
 

Chac

#66
Beiträge
27.640
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Ich finde das gerade ziemlich enttäuschend. Nimm dir doch ein Vorbild an @Chac. Sie hat immerhin die Geschäftsreise für den GP sausen lassen.
:belehr:

Tja, ich hatte das Glück, dass ich einen Kollegen hatte der nur zu gern fahren wollte und obendrein auch im Minus ist was die Arbeitsstunden angeht (ich habe hingegen etliche Überstunden), so dass es mir leicht gefallen ist, das abzuwälzen.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.702
Punkte
113
Tja, ich hatte das Glück, dass ich einen Kollegen hatte der nur zu gern fahren wollte und obendrein auch im Minus ist was die Arbeitsstunden angeht (ich habe hingegen etliche Überstunden), so dass es mir leicht gefallen ist, das abzuwälzen.
Trotzdem! Auf eine Verpisser-Tour zu verzichten ist Ehrenvoll :belehr::D
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Ich kann das Präsentationsdatum auch sicher halten, dann muss ich aber die Uhrzeit auf nach 22 Uhr verlegen. Da müssen die Kinder nämlich ins Bett. Ich glaube das möchten die wenigsten :belehr:
 
Oben