Der Große Sportforen GP #13 Gedämpftes Nuscheln - Der Instrumental GP

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 31
  • Erstellt am

Totila

Bankspieler
Unbestätigten Gerüchten zufolge soll es sich hier um die Jugendliebe eines brummseligen Spofousers handeln:
2517

hirschi

knuffeltrain
Das ist aber etwas sehr andächtliches... also eher das Gegenteil von dem, was im Sinne des Deer Trains ist. ;)

Was ich aber allgemein erwähnen wollte. Unpassend finde ich Instrumentalversionen von Liedern mit Text. Der Beitrag sollte schon als Instrumentalstück komponiert worden sein, meiner Meinung nach.
Du willst also keine geilen rap-hiphop beats.???....du dämonischer teufel......

hirschi

knuffeltrain
So mein instrumentallllles Feuerwerk ist zu meinem postboten gegangen.Mir auch scheizz egal ob der beat-instrumental erlaubt oder unerlaubt gilt.....ursprünglich sollte es das instrumental von Evidence feat.raekwon,ras kass "the red carpet" geben.Da aber eine damenstimme mitklang habe ick drauf geschizzen und was anderes zum dahin-schmelzen aus der Hosentasche gayzogen.
Ick werde GP13 meinem FORUMGOTT treize widmen und so den titel richtung liebe ziehen.

Sm0kE

The Magic Man
Und dabei habe ich noch gar nicht entschieden, was ich einreiche. :smoke:

Savi

Co-Schädling
bräsiger altherren-humor ist doch genau das, was dem forum noch gefehlt hat! passt auch zum musikgeschmack der scherzbolde.
Bildergebnis für louis de funes gif

irgendetwas hällt dich permanent davon ab witzig zu sein. ist nicht bei allen "jüngeralsaltherrenusern" so

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
:LOL::LOL: Kompliment an den Programmierer @spatz

War das bei Euch auch nach Eingabe des Werkes so, dass das System antwortet: cooler Beitrag und dann so n Typ eingeblendet wird mit dem Daumen nach oben?

Oben