G
muss da meister @Kinski Recht geben: noch nie war meine Liste der möglichen Punktegewinner so lang. Also müsste es imo ein sehr guter Grand Prix sein. Normalerweise krieg ich kaum 10 zusammen, diesmal hab ich das Problem definitiv nicht und es hat ein paar echte Trouvaillen dabei.
muss da meister @Kinski Recht geben: noch nie war meine Liste der möglichen Punktegewinner so lang. Also müsste es imo ein sehr guter Grand Prix sein. Normalerweise krieg ich kaum 10 zusammen, diesmal hab ich das Problem definitiv nicht und es hat ein paar echte Trouvaillen dabei.
wollte ich gestern schon schreiben: ich habe tatsächlich eine platte von branduardi. vor ein paar monaten ist der mann meiner oma verstorben und ich habe die platten bekommen. Das meiste habe ich weggeschmissen, aber so 10-15 hab ich behalten, ua die platte von branduardi weil
mir das tatsächlich gar nichts gesagt hat. Ist aber ein ziemliches geschnulze
so unterschiedlich können Geschmäcker sein. Branduardi ist musikalisch und von der Stimmung seiner Lieder her ein Halbgott für mich. Den Text musst Du vergessen, aber , alla fiera dell'est, si puo fare, la pulce... , cogli la prima mela, etc. haben mich immer abgeholt. wenn ich la pulce hör, heilt das meine Seele, sollte ich mal ausm gleichgewicht sein, genauso wie Paula Fernandes/ nao precisa, Jorge e Mateus/pode chorar oder wenn gar nix mehr hilft: Milva/Zusammenleben .
Da traust du Hirschi und Fenrenc H. aber doch schon richtig guten Geschmack zu.Nochmal Schauen... Ne, von der Ente sehe ich nichts in den Teasern. Möglicherweise fehlt da einfach Insider Wissen.
23 ist von Angliru... Im Teaser taucht das Wort Chef auf.
26 ist von Lena... Im Teaser fliegt ne Frau auf einer Art Drachen, was mich an ihren Kommentar zu dieser Nightwisch-Kopie vor einigen GPs erinnert.
29 ist von Hirschi... Im Teaser kommen Nippel vor.
31 ist von Ferenc H.... weil ich es so vermute.
44 ist von Max Power... Weil es naheliegt.
Da traust du Hirschi und Fenrenc H. aber doch schon richtig guten Geschmack zu.
Gut, er stirbt nicht bei jedem lied, aber bei jedem zweiten
glaubs der @HamburgBuam kann auch gut holländisch. ich kann nur ik hou van jou und echt schattig oder so.... ;-)
Au fein, Steilvorlage um über KK herzuziehen
Dieser GP war eine Schande und der Tiefpunkt vom Tiefpeunkt. Aber Kinski sitzt da genüsslich vor seiner Tastatur mit 3-5 Weißbier intuss und faselt was von Herausragend
Sagen wir es mal so: Ich bin weit davon entfernt, es gut zu können, aber für einfache Gespräche oder mal einen Film anschauen reicht es.
Hab die Sprache mal Lernen wollen, musste den Sprachkurs dann aber wegen Umzug abbrechen und machte dann nicht weiter.