Aufwindspringer
Bankspieler
.....
holländisch kann ich auch ein wenig. verstehen tue ich es sehr gut, nur mit dem sprechen haperts. Meine Großväter sprachen beide auch noch richtig platt, welches hier richtig holländisch eingefärbt ist. das war immer total herrlich auf Familienfeiern. Leider stirbt das aus, aus meiner Generation spricht es so gut wie niemand mehr
Haha, ich bin schon gespannt welcher beitrag aus randbelgien kommt @theGegen ich habe gar nicht sooo viel gitarrengewichse bepunktet........
Was soll an 4x20+10 denn unlogisch sein @theGegen
#44 musste ich bei 19sec abschalten. Wenn mein Ohr nicht mehr weh tut, höre ich mir das noch mal an aber jetzt ist das echt too much
Rudi? Kenn ich nichtDafür gibt es allerdings eine logische Erklärung. Auch wenn sie Dir (und Rudi und dem Deer nicht gefällt).
@Kinski gehört zu dem Kandidatenkreis, der mit einem randbelgischen Gitarrengewichse etwas anfangen kann.
Für diese Kandidaten war das natürlich ein geiler GP, alleine schon wegen dieses genialen Gitarrengewichses.
Wer nicht zur Zielgruppe gehört und die randbelgische Nummer scheizzzze findet, dem fehlt natürlich ein Highlight.
Rudi? Kenn ich nicht .....
Ich kann mit meinem Teaser gar nichts anfangen. Dafür finde ich den zweiten Beitrag nach meinem Song sehr interessant und werde nach der Präsentation darauf zurückkommen.Wer die Teaser aufmerksam durchgeht, müsste eigentlich erkennen, welcher Beitrag von der Ente ist.
So heißt der Urheber Deines Weißbierzitats. Den solltest Du also kennnen. Tu nicht so doof.
Kenner könnten vielleicht eventuell sogar den Komponisten des randbelgischen Beitrags kennen oder die Person, die das auf der Gitarre wichst.
Das wäre jedoch zuviel verlangt, also würde ich mich mit so ca. 5-6 mal 12 Punkten von Gitarrenwichs-Experten schon zufrieden geben.
Vom Rest gibt es Null Punkte.
Ich kann mit meinem Teaser gar nichts anfangen. Dafür finde ich den zweiten Beitrag nach meinem Song sehr interessant und werde nach der Präsentation darauf zurückkommen.
@Kinski sollte keine Ausreden posten, sondern meinen letzten Trollbeitrag. Wilmersdorfer Witwen waren GP 3!
Wenn es das ist was ich denke, ist der Komponist selbst doch sogar beim GP vertreten
Rudi Kenn ich doch ich tu nicht doof, ich bin mein Beitrag hebt sich wenigstens vom gewichse und den Klavierarien ab und auch von den "ich will Punkte für titten" BeiträgenSo heißt der Urheber Deines Weißbierzitats. Den solltest Du also kennnen. Tu nicht so doof.
Kenner könnten vielleicht eventuell sogar den Komponisten des randbelgischen Beitrags kennen oder die Person, die das auf der Gitarre wichst.
Das wäre jedoch zuviel verlangt, also würde ich mich mit so ca. 5-6 mal 12 Punkten von Gitarrenwichs-Experten schon zufrieden geben.
Vom Rest gibt es Null Punkte.
War auch mein Gedanke.26 ist von Lena...
Das würde mich allerdings schwer wundern. Oder Du denkst falsch.
Ich kann mit meinem Teaser gar nichts anfangen. Dafür finde ich den zweiten Beitrag nach meinem Song sehr interessant und werde nach der Präsentation darauf zurückkommen.
@Kinski sollte keine Ausreden posten, sondern meinen letzten Trollbeitrag. Wilmersdorfer Witwen waren GP 3!
Dafür müsste ick mir die Klotzbomben amputieren lassenWar auch mein Gedanke.
und dem Hirschen trau ich die Guggenmusik zu
Canon kam 2x vor. Einmal schön, einmal hingewichst.So, bin einmal durch. 22 Songs sind noch dabei.
Adagio - das Stück kam doch doppelt vor, oder?