Chac
Canon kam 2x vor. Einmal schön, einmal hingewichst.
Mir gefällt beides
Canon kam 2x vor. Einmal schön, einmal hingewichst.
tatsächlich. das ist auch doppelt.Canon kam 2x vor. Einmal schön, einmal hingewichst.
So, bin einmal durch. 22 Songs sind noch dabei.
Adagio - das Stück kam doch doppelt vor, oder?
adagio heisst bequem, behaglich und ist lediglich ne tempobezeichnung. würde auch behaupten, dass die 21 und 27 grundsätzlich das gleiche Stück ist, allerdings gibts schon unterschiedliche Töne, wenn man genau hinhört.
ja, seh ich auch so. Interessiert mich aber, wie das Tool da reagiert/unterscheidet, weil es ein zweites Werk vom selben Interpreten bei mir abgelehnt hat. Kann man das einstellen, dass er nur doppelte Titel zulässt?@sxmxyxr hat doch geschrieben, dass er die Doppelung bewusst zugelassen hat, weil grundverschieden.
eine Titeldoppelung zu verbieten macht ja auch keinen Sinn. Ich kenne zB 4 verschiedene Bands, die einen Song namens "Breakdown" habenja, seh ich auch so. Interessiert mich aber, wie das Tool da reagiert/unterscheidet, weil es ein zweites Werk vom selben Interpreten bei mir abgelehnt hat. Kann man das einstellen, dass er nur doppelte Titel zulässt?
Wenn das Tool einen Titel nicht zulässt, weil er schon mal vorkam, würd ich einfach mit dem Ausrichter sprechen. Sofern es sich um zwei unterschiedliche Songs handelt, spricht ja nichts dagegen, beide zuzulassen.Interessiert mich aber, wie das Tool da reagiert/unterscheidet, weil es ein zweites Werk vom selben Interpreten bei mir abgelehnt hat. Kann man das einstellen, dass er nur doppelte Titel zulässt?
Was ist eigentlich mit dem Intro von Evil Knievel? Das reicht doch laut Eingangspost verboten, oder?
E) Frag nicht so doof.Was ist eigentlich mit dem Intro von Evil Knievel?
A) Das reicht doch laut Eingangspost für eine Disqualifikation, oder?
B) Das ist doch laut Eingangspost verboten, oder?
C) weiß nicht
D) mir egal
Was ist eigentlich mit dem Intro von Evil Knievel?
Jetzt kommt Multiple choice
A) Das reicht doch laut Eingangspost für eine Disqualifikation, oder?
B) Das ist doch laut Eingangspost verboten, oder?
C) weiß nicht
D) mir egal