Der Große Sportforen GP #13 Gedämpftes Nuscheln - Der Instrumental GP

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 31
  • Erstellt am

G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
adagio heisst bequem, behaglich und ist lediglich ne tempobezeichnung. würde auch behaupten, dass die 21 und 27 grundsätzlich das gleiche Stück ist, allerdings gibts schon unterschiedliche Töne, wenn man genau hinhört.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.426
Punkte
113
Ort
Austria
ja, seh ich auch so. Interessiert mich aber, wie das Tool da reagiert/unterscheidet, weil es ein zweites Werk vom selben Interpreten bei mir abgelehnt hat. Kann man das einstellen, dass er nur doppelte Titel zulässt?
eine Titeldoppelung zu verbieten macht ja auch keinen Sinn. Ich kenne zB 4 verschiedene Bands, die einen Song namens "Breakdown" haben ;)
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.196
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Interessiert mich aber, wie das Tool da reagiert/unterscheidet, weil es ein zweites Werk vom selben Interpreten bei mir abgelehnt hat. Kann man das einstellen, dass er nur doppelte Titel zulässt?
Wenn das Tool einen Titel nicht zulässt, weil er schon mal vorkam, würd ich einfach mit dem Ausrichter sprechen. Sofern es sich um zwei unterschiedliche Songs handelt, spricht ja nichts dagegen, beide zuzulassen.
Evt. muss man dann die Schreibweise der Titel leicht variieren.
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.028
Punkte
113
Was ist eigentlich mit dem Intro von Evil Knievel?

Jetzt kommt Multiple choice
A) Das reicht doch laut Eingangspost für eine Disqualifikation, oder?
B) Das ist doch laut Eingangspost verboten, oder?
C) weiß nicht
D) mir egal
 
Zuletzt bearbeitet:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.387
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Was ist eigentlich mit dem Intro von Evil Knievel? Das reicht doch laut Eingangspost verboten, oder?

9Ms.gif
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.214
Punkte
113
Oh je, GP13 wird von einem Skandal überschattet. Nämlich der Qualität der Beiträge
 
Oben