Hab mich übrigens bewusst gegen den Siegertitel entschieden, weil der zu offensichtlich gewesen wäre.
You don't like meJeder der House/Techno/Tech House/Electro einreicht, hat sehr gute Chancen auf hohe Punktzahlen bei mir.
Jau, das fehlt auch noch...Jeder der House/Techno/Tech House/Electro einreicht, hat sehr gute Chancen auf hohe Punktzahlen bei mir.
Jau, das fehlt auch noch...
Die 8 Minuten Version von BUUUUUUUM - BUUUUUUM - DOOOOOOM - DOOOOOM - MASTER !!! Musik.
Dann explodiert das Tool, da bin ich mir sicher
Das ist totaler Dreck, sorry.was ein schmarrn. es gibt super geile electro klamotten.
Wie das arrangiert ist, das ist schon ziemlich gut. stumpfer kickbass 1,2 1,2 techno ist natürlich abzulehnen.
man möge mirs nachsehen: aus dem alter mit techno, house mouse laus oder wie das heisst, hip hop hüpp yappi und yuppi und hüsch und hott bin ich einfach raus.
es hilft nix: das krieg ich nicht mehr rein.
du sagst das so, als ob es was Schlechtes wäreNaja, ich denke nicht, dass die drölfzig Songs mit Gitarrengewichse von Classic-Rock-Heroen aus Konzeptalben mehr Abwechslung versprechen.
ich befürchte einen üblen GP.
PS: Halt! Vielleicht gibt es ja auch Beiträge mit 8 Minuten Orgel- bzw. Synthesizer-Geschwurbel!
man möge mirs nachsehen: aus dem alter mit techno, house mouse laus oder wie das heisst, hip hop hüpp yappi und yuppi und hüsch und hott bin ich einfach raus.
es hilft nix: das krieg ich nicht mehr rein.
gibt für die Art von kinskis gabriel ananda- schnee und solche werke ne passable fanbasis und ich respektiere das.
verstehen tu ichs nicht.
Aber geht noch nix über eine HAND gezupfte Klampfe und eine MUND-geblasene Trompete, usw.