Der Große Sportforen GP #13 Gedämpftes Nuscheln - Der Instrumental GP

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 31
  • Erstellt am

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.647
Punkte
113
Ort
Randbelgien
So, habe auch was eingereicht.
Mal was für @Bombe und Co.
Ob Punkte von älteren Herrschaften für eine gute Platzierung reichen, wage ich zu bezweifeln.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.084
Punkte
113
Hab mich übrigens bewusst gegen den Siegertitel entschieden, weil der zu offensichtlich gewesen wäre.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.647
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Naja, ich denke nicht, dass die drölfzig Songs mit Gitarrengewichse von Classic-Rock-Heroen aus Konzeptalben mehr Abwechslung versprechen.

ich befürchte einen üblen GP.

PS: Halt! Vielleicht gibt es ja auch Beiträge mit 8 Minuten Orgel- bzw. Synthesizer-Geschwurbel!
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.755
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich hoffe ja, es gibt nicht zuuuuu viel Gitarren-Gewichse...
Man könnte ja auch sowas hier mal einreichen, das würde dann auch Punkte von mir kriegen, weil Marco Minnemann. :smoke:

 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.356
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Jau, das fehlt auch noch...
Die 8 Minuten Version von BUUUUUUUM - BUUUUUUM - DOOOOOOM - DOOOOOM - MASTER !!! Musik.
Dann explodiert das Tool, da bin ich mir sicher

was ein schmarrn. es gibt super geile electro klamotten.


Wie das arrangiert ist, das ist schon ziemlich gut. stumpfer kickbass 1,2 1,2 techno ist natürlich abzulehnen.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.755
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
was ein schmarrn. es gibt super geile electro klamotten.


Wie das arrangiert ist, das ist schon ziemlich gut. stumpfer kickbass 1,2 1,2 techno ist natürlich abzulehnen.
Das ist totaler Dreck, sorry.
Kein Wunder, wenn die Jugend von heute total verdumm-dumm-dummt. ;)

Ich hasse Musik, die aus dem Computer kommt. Yello ist da noch ne Ausnahme, die find ich ganz gut.
Aber geht noch nix über eine HAND gezupfte Klampfe und eine MUND-geblasene Trompete, usw. :belehr:
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
man möge mirs nachsehen: aus dem alter mit techno, house mouse laus oder wie das heisst, hip hop hüpp yappi und yuppi und hüsch und hott bin ich einfach raus.

es hilft nix: das krieg ich nicht mehr rein.


gibt für die Art von kinskis gabriel ananda- schnee und solche werke ne passable fanbasis und ich respektiere das.

verstehen tu ichs nicht.

Al Bundy jumps al, bundy, jumps GIF
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.283
Punkte
113
man möge mirs nachsehen: aus dem alter mit techno, house mouse laus oder wie das heisst, hip hop hüpp yappi und yuppi und hüsch und hott bin ich einfach raus.

es hilft nix: das krieg ich nicht mehr rein.

Also Techno war nie meins und bei Hip Hop fanden wir damals nur Eminem cool :D Ach und Freestyler von Bomfunk MCs xD
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.006
Punkte
113
Ort
Austria
Naja, ich denke nicht, dass die drölfzig Songs mit Gitarrengewichse von Classic-Rock-Heroen aus Konzeptalben mehr Abwechslung versprechen.

ich befürchte einen üblen GP.

PS: Halt! Vielleicht gibt es ja auch Beiträge mit 8 Minuten Orgel- bzw. Synthesizer-Geschwurbel!
du sagst das so, als ob es was Schlechtes wäre :D

aber im Ernst, zumindest mein Beitrag ist relativ arm an Gitarrenwichse. Auch kein Geschwurbel, versprochen :D
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.605
Punkte
113
Also für House Mucke bin ich schon offen, kenne da ein Paar Lieder die zumindenst in die Richtung gehen aber da wird gesungen
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.647
Punkte
113
Ort
Randbelgien
man möge mirs nachsehen: aus dem alter mit techno, house mouse laus oder wie das heisst, hip hop hüpp yappi und yuppi und hüsch und hott bin ich einfach raus.

es hilft nix: das krieg ich nicht mehr rein.


gibt für die Art von kinskis gabriel ananda- schnee und solche werke ne passable fanbasis und ich respektiere das.

verstehen tu ichs nicht.

Al Bundy jumps al, bundy, jumps GIF

Das hat aber nix mit dem Alter zu tun. Ich bin auch nicht mehr ganz taufrisch, mag jedoch Elektro-Sounds durchaus gerne. So im Sinne von gechilltem Soundteppich. Bumm-Bumm ist auch nicht mein Ding, kann aber verstehen, dass Leuten sowas gefällt.

Eine meiner Lieblingsbands, die "Stars" aus Montreal, setzt auch immer wieder mal auf Elektrosounds. Da wird aber auch gesungen und Gitarre, Bass etc. hat es trotzdem noch.
 
Oben